Hallo zusammen;)
habe ein Problem mit meinem Golfi und quasi mit meiner Werkstatt...
Also kurz zum Problem. Habe seit längerer Zeit beim Kaltstart mit meinem Golf - 1.8L MBK JH 95PS - das er nicht starten will bzw sehr schwer! wenn er warm war ging es einiogermaßen. Darauf brachte ich ihn in die werkstatt die sich das problem mal angucken sollte und feststellte das er wohl nicht genug sprit bekommt beim starten und vermutete die Benzinpumpe! daruf rief er mich kurzer Zeit später an das er am Mengenteiler eine Schraube leicht gelöst habe und er so wohl laufen würde ...?! darauf bat er mich den alten wärmelaufregler vorbei zu bringen(Bereits gewechselt ) um da was zu messen...?
Er meinte der Mengenteiler wäre hin und er würde vorschlagen einen neuen einzubauen! daruaf konnten wir uns einigen meinen an einen Bosch dienst zum prüfen zu zuschicken!
Der stellte wohl fest das meiner voll verrostet sei und lunkerförmige löcher haben soll :(
Gut so wie es ausieht brauche ich einen neuen ... aber gebraucht reicht mir so lange er funktioniert !
meiner hat folgende Teilenummer : 0438 100 116 und wohl eine kennziffer die wichtig sei :3776?!
welche Mengenteiler kann ich benutzen/Kaufen und ist die Zusatzkennziffer wichtig und muss übereinstimmen?!
bitte euch um euren rat da ich dem luchs nicht so richtig traue ....
LG und danke schon mal! ;)
habe ein Problem mit meinem Golfi und quasi mit meiner Werkstatt...
Also kurz zum Problem. Habe seit längerer Zeit beim Kaltstart mit meinem Golf - 1.8L MBK JH 95PS - das er nicht starten will bzw sehr schwer! wenn er warm war ging es einiogermaßen. Darauf brachte ich ihn in die werkstatt die sich das problem mal angucken sollte und feststellte das er wohl nicht genug sprit bekommt beim starten und vermutete die Benzinpumpe! daruf rief er mich kurzer Zeit später an das er am Mengenteiler eine Schraube leicht gelöst habe und er so wohl laufen würde ...?! darauf bat er mich den alten wärmelaufregler vorbei zu bringen(Bereits gewechselt ) um da was zu messen...?
Er meinte der Mengenteiler wäre hin und er würde vorschlagen einen neuen einzubauen! daruaf konnten wir uns einigen meinen an einen Bosch dienst zum prüfen zu zuschicken!
Der stellte wohl fest das meiner voll verrostet sei und lunkerförmige löcher haben soll :(
Gut so wie es ausieht brauche ich einen neuen ... aber gebraucht reicht mir so lange er funktioniert !
meiner hat folgende Teilenummer : 0438 100 116 und wohl eine kennziffer die wichtig sei :3776?!
welche Mengenteiler kann ich benutzen/Kaufen und ist die Zusatzkennziffer wichtig und muss übereinstimmen?!
bitte euch um euren rat da ich dem luchs nicht so richtig traue ....
LG und danke schon mal! ;)
Kommentar