Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wieso prüfst du nicht einfach erstmal die Stetuerzeiten und die Kompression???
    Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
    Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

    Kommentar


    • #17
      AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

      Zitat von QuerstromCab Beitrag anzeigen
      Wieso prüfst du nicht einfach erstmal die Stetuerzeiten und die Kompression???
      Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
      ist gerade in vorbereitung, kompressionsmesser muss ich abholen, ich hab ehrlich gesagt von steuerzeiten NOCH nicht so viel ahnung^^

      Kommentar


      • #18
        Das ist nämlich einfach unnütz teuer einfach teile drauf los zu tauschen
        Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

        Kommentar


        • #19
          AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

          macht nix, neue teile sehen ja auch schöner aus,ist das geld auch nicht verschwendet;-)

          Kommentar


          • #20
            AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

            ...und wenn der Motor dann trotzdem nicht läuft?

            Gruß Matt

            Kommentar


            • #21
              AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

              Zitat von 1er_cabby Beitrag anzeigen
              ...und wenn der Motor dann trotzdem nicht läuft?

              Gruß Matt
              dann gibt der hübsche corrado auch sein g60 herz ab..:-D keine gnade..

              Kommentar


              • #22
                AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                Zitat von MadDeluxeNo1 Beitrag anzeigen
                ist gerade in vorbereitung, kompressionsmesser muss ich abholen, ich hab ehrlich gesagt von steuerzeiten NOCH nicht so viel ahnung^^
                Schau Dir mal das hier an, da ist das mit den Steuerzeiten eigentlich ganz gut erklärt und bebildert:
                http://www.golf1wiki.de/index.php/St...%29_einstellen
                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                Kommentar


                • #23
                  AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                  Soo, einige ZEit später und wesentlich schlauer... das mit dem kompressor ist korrekt, mal genauer hingesehen ist der ganze motor wohl ein standard PG 1.8, steht zumindest auf dem Kopf und der Zündverteiler sit auch PG standard und nicht vom 2E..hat mir damals aber jemand ordentlich blödsinn erzählt!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                    Hmmm...ich gehe eher davon aus daß Dein Motorrumpf ein 2E ist, Dein Kopf von PG sowie alle Anbauteile und da eben ein M65 Kompressor draufgeschnallt wurde. Somit muß man Dir nicht unbedingt Mist erzählt haben. Denn ich glaube von Motoren hast Du so wie ich das lese noch nicht sooo viel Ahnung, grade nicht von solchen zusammengestückelten Umbauten. Auch wenn da PG auf dem Block draufsteht muß es nicht unbedingt einer sein wenn die Innereien Andere sind oder jemand ganz "schlau" war und hat einfgach den Motorkennbuchstaben ausgeschliffen und umgeschlagen um so evtl. ein teures Abgasgutachten und somit Eintragungskosten zu sparen. Kann ja alles sein...hat´s auch alles schonmal gegeben.

                    Hast Du denn jetzt endlich mal Steuerzeiten und Kompression auf allen Zylindern überprüft?


                    Ohne das ist alles Andere was Du da grade treibst ziemlicher Nonsens...denn erstmal mußt Du ja wissen ob der Motor überhaupt dazu imstande ist was mit Deinem Zündfunken und dem Sprit anzufangen.
                    sigpic
                    www.scirocco-lounge.com
                    www.schrauber.tk

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Zündverteiler vom 1,8er Block passt auch nicht beim 2E
                      Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können (Enzo Ferrari)

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                        Zitat von MadDeluxeNo1 Beitrag anzeigen
                        nach dem ölwechsel.
                        Ölwechsel beim Motor oder Kompressor ?
                        ~~ waiting for the summer ~~

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                          Der Kompressor hat keinen eigenen Ölvorrat/eigene Ölwanne. Der wird vom Motor geschmiert.
                          sigpic
                          www.scirocco-lounge.com
                          www.schrauber.tk

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                            Zitat von MadDeluxeNo1 Beitrag anzeigen
                            ist gerade in vorbereitung, kompressionsmesser muss ich abholen, ich hab ehrlich gesagt von steuerzeiten NOCH nicht so viel ahnung^^
                            Und Kompression geprüft??
                            LG
                            Für diese Seite sind keine Kommentare vorgesehen.- Das werden wir bald häufiger lesen

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                              Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
                              Der Kompressor hat keinen eigenen Ölvorrat/eigene Ölwanne. Der wird vom Motor geschmiert.
                              ok, gibs da verschiedene Versionen von oder auf Motorkreislauf umbaubar ? oder wozu ist das Öl ?
                              http://www.vagboard.de/shop/antrieb-...cedes-slk-r170
                              ~~ waiting for the summer ~~

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: 2E G60 M65 Eaton kompressor startet nicht mehr..

                                Also ich hab nen alten M65 von meinem G60 Motor hier liegen (war vom Vorbesitzer statt G-Lader verbaut und ist meiner Meinung nach nur bis zum Ansaugen einer Schraube gelaufen wenn überhaupt - wie man das fertigbringt weiß ich auch nicht. )

                                Da ist nirgends was zum Öleinfüllen...
                                sigpic
                                www.scirocco-lounge.com
                                www.schrauber.tk

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X