Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Tipp für platt gedrückte Verdeckdichtungen über der Windschutzscheibe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kleiner Tipp für platt gedrückte Verdeckdichtungen über der Windschutzscheibe!

    Hallo Zusammen,

    brauche eine neue Verdeckdichtung kann hier mal jemand Infos zur Dichtung von Werk 34 posten welcher Kleber wird verwendet und welche Nietengröße wird verwendet ?

    Freue mich auf Infos Gruß Alex
    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

    Kommentar


    • #47
      AW: Kleiner Tipp für platt gedrückte Verdeckdichtungen über der Windschutzscheibe!

      Soweit ich weis ist die Dichtung von Werk34 für die ÄLTEREN Modlle,solltes du eines ab 88 haben könnte schwierig werden sie passend zu bekommen.
      Zur Not hätte ich noch eine brauchbare zuliegen.

      Kommentar


      • #48
        AW: Kleiner Tipp für platt gedrückte Verdeckdichtungen über der Windschutzscheibe!

        Werk34 hat die alte und die neue. Die neue ist nicht wirklich passgenau bzw. wirft wellen. Habe ich zumindest auf dem letzten Jahrestreffen gesehen. VW CP ist immer noch nicht weiter mit der NAchfertigung. Laut CP Mitarbeiter wollten die das Werkzeug von Werk34 Freigeben, haben die Qualitä aber verworfen. Die orig. Werkzeuge sind nicht mehr vorhaneden. So stehen wir alle wieder bei "0". Fragt bitte alle bei CP an um den Druck zu erhöhen ;-)

        Kommentar


        • #49
          AW: Kleiner Tipp für platt gedrückte Verdeckdichtungen über der Windschutzscheibe!

          @ rsblack_tdi:

          Und hast Du die Dichtung verbaut? Wie ist Deine Meinung? Poste mal Fotos.
          Danke.

          Zitat: So Jungs, die Dichtung ist top. Passform wie die Originale.
          Bilder im eingebauten Zustand folgen....

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X