Hallo Forengemeinde,
möglicherweise muss ich mich von meinem 1er trennen.
Aber ich weis nicht so recht wo ich da preislich hin muss, da ein Verkauf eigentlich nie zur Debatte stand.
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Es ist ein Classicline Bj. 93 mit 98PS.
Kilometerleistung liegt irgendwo bei 150tkm.
Vor etwa zwei Jahren habe ich dem Cabrio eine Generalüberholung gegönnt.
Dabei kam ein neues Sonnenlandverdeck drauf. Das Fahrwerk und die Bremsen wurden komplett erneuert.
Neue ATS-Cup-Felgen inkl. neue Reifen wurden angeschafft. Ein neues Tankrohr verbaut. Neues Radio und der Vorderwagen wurde
komplett neu lackiert. Ein neues Momo-Lenkrad hat er auch noch bekommen. Die Abgasanlage wurde auch mit einer Originalanlage erneuert.
Lediglich das Endrohr wurde durch ein eingetragenes Edelstahlendrohr ersetzt.
Seither wurde er lediglich für 3tkm bewegt. Eigentlich reine Bewegungsfahrten. Er ist nur ein viertel Jahr angemeldet.
Hier noch ein Bild von meinem 1er.
Das Auto ist komplett rostfrei und vom TÜV-Prüfer gab es anerkennende Worte.
Originalton: "In dem Zustand habe ich schon lage kein 1er-Cabrio mehr gesehen."
Gruß
Charly
möglicherweise muss ich mich von meinem 1er trennen.
Aber ich weis nicht so recht wo ich da preislich hin muss, da ein Verkauf eigentlich nie zur Debatte stand.
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Es ist ein Classicline Bj. 93 mit 98PS.
Kilometerleistung liegt irgendwo bei 150tkm.
Vor etwa zwei Jahren habe ich dem Cabrio eine Generalüberholung gegönnt.
Dabei kam ein neues Sonnenlandverdeck drauf. Das Fahrwerk und die Bremsen wurden komplett erneuert.
Neue ATS-Cup-Felgen inkl. neue Reifen wurden angeschafft. Ein neues Tankrohr verbaut. Neues Radio und der Vorderwagen wurde
komplett neu lackiert. Ein neues Momo-Lenkrad hat er auch noch bekommen. Die Abgasanlage wurde auch mit einer Originalanlage erneuert.
Lediglich das Endrohr wurde durch ein eingetragenes Edelstahlendrohr ersetzt.
Seither wurde er lediglich für 3tkm bewegt. Eigentlich reine Bewegungsfahrten. Er ist nur ein viertel Jahr angemeldet.
Hier noch ein Bild von meinem 1er.
Das Auto ist komplett rostfrei und vom TÜV-Prüfer gab es anerkennende Worte.
Originalton: "In dem Zustand habe ich schon lage kein 1er-Cabrio mehr gesehen."
Gruß
Charly
Kommentar