AW: Cabriosprechstunde in 64823 Groß-Umstadt bei MyGolf1Cabrio
so,
getsern Abend war Beate mit ihrem Cabrio da.
Auffällig war der extrem saubere Motorraum. Bei einem weissen Cabrio habe ich so etwas noch nicht gesehen. Respekt vor der Arbeit!
Technisch gibt ein paar Dinge, die zu einem späteren Zeitpunkt noch behoben werden sollen.
Beate hat zwei Probleme mit ihrem Cabrio:
1.) unangenehme Vibrationen und brummen im gesammten Auto.
2.) Leistungsmangel im oberen Drehzahlbereich.
Die Vibrationen bekommt meiner Meinung nach mit neuen Motorlagern (Motoraufhängung Karosserie) wieder hin. Der Motor sitzt völlig fest in den Lagern und bewegt sich auch bei Rüttelversuchen keinen Milimeter...
Zum Leistungsproblem konnte ich nichts finden.
Vielleicht haben wir hier jemand, der sich mit dem 90PS Vergaser (EX) auskennt und Tipps geben kann. Es wurde ein geregelter Kat nachgerüstet und eine selbstgeschweisste Auspuffanlage (Hosenrohr bis Kat)
Wo könnten hier Leistungskiller liegen?
so,
getsern Abend war Beate mit ihrem Cabrio da.
Auffällig war der extrem saubere Motorraum. Bei einem weissen Cabrio habe ich so etwas noch nicht gesehen. Respekt vor der Arbeit!
Technisch gibt ein paar Dinge, die zu einem späteren Zeitpunkt noch behoben werden sollen.
Beate hat zwei Probleme mit ihrem Cabrio:
1.) unangenehme Vibrationen und brummen im gesammten Auto.
2.) Leistungsmangel im oberen Drehzahlbereich.
Die Vibrationen bekommt meiner Meinung nach mit neuen Motorlagern (Motoraufhängung Karosserie) wieder hin. Der Motor sitzt völlig fest in den Lagern und bewegt sich auch bei Rüttelversuchen keinen Milimeter...
Zum Leistungsproblem konnte ich nichts finden.
Vielleicht haben wir hier jemand, der sich mit dem 90PS Vergaser (EX) auskennt und Tipps geben kann. Es wurde ein geregelter Kat nachgerüstet und eine selbstgeschweisste Auspuffanlage (Hosenrohr bis Kat)
Wo könnten hier Leistungskiller liegen?
Kommentar