Hallo Zusammen,
Ich könnte mir vorstellen, ein- zweimal pro Monat für zwei Stunden (z.B. abends ab 20Uhr, Termin nach Absprache) eine Cabriosprechstunde anzubieten.
Zugang zu den Sprechstunden hat jeder, der sich hier meldet und von mir für die Sprechstunde angenommen wird.
Bitte lest euch unbedingt die Regeln für die Sprechstunde durch:
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...r-Sprechstunde
wer hier postet und an der Sprechstunde teilnimmt akzeptiert diese Regeln automatisch!
In den Sprechstunden sollen regelhaft keine Reparaturen ausgeführt werden, sondern Reparaturanalysen bzw. Reparaturempfehlungen erstellt werden. Wenn es die Zeit zulässt, können jedoch auch kleine Reparaturen ausgeführt werden, wie z.B. blauer Geber geprüft, Standgas oder Zündung kontrolliert und eingestellt werden.
Wichtig: es besteht kein Anspruch auf die Sprechstunde, weil ich könnte ja auch mal keine Zeit haben, krank sein, oder sonst was anderes sein.
Hier meine Einschränkungen:
"Patienten" max. 1-2 je Sprechstunde. das werden wir jeweils abstimmen.
Nur angemedete Teilnehmer sind willkommen.
Gäste/Zuschauer sind nach Anmeldung auch gerne gesehen.
Mein Spezialgebiet ist das Cabrio mit 2H/98PS Motor. Probleme an anderen Motoren sind eher nicht meins...
Die restliche Technik ist ja über fast alle Baujahre nahezu gleich geblieben.
--------------------------------------------------------------------------
nächste Sprechstunde: Termin nach Absprache, in der Regel abends ab 20:00Uhr.
Adresse gebe ich bei Bedarf per PN raus.
so, nun seit ihr dran. Wo zwickt es?
Ich könnte mir vorstellen, ein- zweimal pro Monat für zwei Stunden (z.B. abends ab 20Uhr, Termin nach Absprache) eine Cabriosprechstunde anzubieten.
Zugang zu den Sprechstunden hat jeder, der sich hier meldet und von mir für die Sprechstunde angenommen wird.
Bitte lest euch unbedingt die Regeln für die Sprechstunde durch:
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...r-Sprechstunde
wer hier postet und an der Sprechstunde teilnimmt akzeptiert diese Regeln automatisch!
In den Sprechstunden sollen regelhaft keine Reparaturen ausgeführt werden, sondern Reparaturanalysen bzw. Reparaturempfehlungen erstellt werden. Wenn es die Zeit zulässt, können jedoch auch kleine Reparaturen ausgeführt werden, wie z.B. blauer Geber geprüft, Standgas oder Zündung kontrolliert und eingestellt werden.
Wichtig: es besteht kein Anspruch auf die Sprechstunde, weil ich könnte ja auch mal keine Zeit haben, krank sein, oder sonst was anderes sein.
Hier meine Einschränkungen:
"Patienten" max. 1-2 je Sprechstunde. das werden wir jeweils abstimmen.
Nur angemedete Teilnehmer sind willkommen.
Gäste/Zuschauer sind nach Anmeldung auch gerne gesehen.
Mein Spezialgebiet ist das Cabrio mit 2H/98PS Motor. Probleme an anderen Motoren sind eher nicht meins...
Die restliche Technik ist ja über fast alle Baujahre nahezu gleich geblieben.
nächste Sprechstunde: Termin nach Absprache, in der Regel abends ab 20:00Uhr.
Adresse gebe ich bei Bedarf per PN raus.
so, nun seit ihr dran. Wo zwickt es?
Kommentar