Moin .... da meine Sitzgelegenheiten nun fertig werden , habe ich demnächst eine Sportline Ausstattung abzugeben und kann gerade nicht wirklich einschätzen was da ein fairer Preis wäre (in Ebay gibts Rückbankbezüge für über 500€ )
Die Ausstattung ist soweit komplett, Also Vordersitze, beide höhenverstellbar, Rückbank (da fehlt die Rückpappe zum Kofferraum hin) alle 4 Seitenverkleidungen .
Vorn für EFH also seltene Ausführung ohne Kurbellöcher ( sind in der Pappe vorgestanzt, könnte man also nachschneiden .... Frevel!!!)
Keine Löcher oder Durchwetzungen, die Ausstattung hat von 2005 bis jetzt etwa 11000 km in meinem Auto gesessen.
Lehnen stehen fest und verstellen sich nicht von selbst.
Wegen der Nachfragen .... ist schon weg ......
Die Ausstattung ist soweit komplett, Also Vordersitze, beide höhenverstellbar, Rückbank (da fehlt die Rückpappe zum Kofferraum hin) alle 4 Seitenverkleidungen .
Vorn für EFH also seltene Ausführung ohne Kurbellöcher ( sind in der Pappe vorgestanzt, könnte man also nachschneiden .... Frevel!!!)
Keine Löcher oder Durchwetzungen, die Ausstattung hat von 2005 bis jetzt etwa 11000 km in meinem Auto gesessen.
Lehnen stehen fest und verstellen sich nicht von selbst.
Wegen der Nachfragen .... ist schon weg ......
Kommentar