Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfindung G1C Sportline Innenausstattung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisfindung G1C Sportline Innenausstattung

    Moin .... da meine Sitzgelegenheiten nun fertig werden , habe ich demnächst eine Sportline Ausstattung abzugeben und kann gerade nicht wirklich einschätzen was da ein fairer Preis wäre (in Ebay gibts Rückbankbezüge für über 500€ )

    Die Ausstattung ist soweit komplett, Also Vordersitze, beide höhenverstellbar, Rückbank (da fehlt die Rückpappe zum Kofferraum hin) alle 4 Seitenverkleidungen .
    Vorn für EFH also seltene Ausführung ohne Kurbellöcher ( sind in der Pappe vorgestanzt, könnte man also nachschneiden .... Frevel!!!)
    Keine Löcher oder Durchwetzungen, die Ausstattung hat von 2005 bis jetzt etwa 11000 km in meinem Auto gesessen.
    Lehnen stehen fest und verstellen sich nicht von selbst.


    Wegen der Nachfragen .... ist schon weg ......
    Zuletzt geändert von ulridos; 28.05.2018, 20:55.


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

  • #2
    Ich werfe mal 1.500,- Euro in den Raum.
    - Vordersitze gut und i.O. = 850,- - 1.000,-€ (leider fehlt SH)
    - Rückbank = ~ 300,-€ (besorg Dir die Pappe ;) )
    - Türverkleidungen ohne FH Loch = ~ 250,-€ (hinten mit oder ohne LSP?)

    Michael
    Zuletzt geändert von Lucky; 20.04.2018, 15:25.
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      mit LSP Loch , mit Abdeckungen


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        Sportline Ausstattungen sind äußerst selten geworden, bzw es waren einfach nie viele auf dem Markt. Ich beobachte den Markt gerne auf Eba* Kleinanzeigen, aber auch dort findet man derzeit keine passende Anzeige.
        Ich würde mich Lucky anschließen und auch ~ 1300-1500€ sagen.

        Kommentar


        • #5
          Meine Güte, sind die Preise gestiegen....allerdings hat man früher immer mal Angebote gesehen, mittlerweile wirklich rar...

          Bei ebay stehen gerade Sitzbezüge nur für die Vordersitze drin....nur die Bezüge, für 690 Euro

          Gruß stef

          Kommentar


          • #6
            Hänge mich mal frevelhafterweise an :-)
            Hätte noch ein Satz vordere TVKL für den Sportline ohne Loch für die Hochtöner.... Dafür Leider mit Loch für die Kurbeln..
            Bin ich damit im gleichen Segment wie für ohne Loch Fensterkurbel ?

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich/wir habe/n vor paar Jahren mal SL-Bezüge nachfertigen lassen (nur EIN Paar zum Test) und allein fürs Material schon 650,-€ berappt.
              Da ist ein kompletter originaler Satz im o.g. Preisniveau schon i.O.
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

              Kommentar

              • Diese Antwort von Gast wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                spam

                viel erfolg bei der suche
              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X