Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: An die Person die denkt, mein Auto w�re ein Selbstbedienungsladen!

    hallo nochmal,
    sehe ich das richtig das du wegen 2 Nachbaukäseecken mit mit silikon aufgeklebtem Chrom
    deinen 1.Thread dermaßen verfasst hast.angefangen von gewaltandrohung bis das deine versicherung
    das nicht übernimmt,du jeden cent dafür zusammengespart hast usw....?!?!?!?
    sorry,finds mittlerweile lächerlich/widersprüchlich/merkwürdig was du da teilweise von dir gibst.
    nur der fakt das es ärgelich ist das dir was geklaut worden ist bleibt...mehr nicht.
    und wie schon andere schreiben;im gegensatz zu kratzern,aufgeschlitzten verdecks,geklauten felgen pp
    nicht zu vergleichen...

    Zitat von lobo Beitrag anzeigen
    Jepp, mir ist klar das die warscheinlichkeit, das ich die teile wieder sehe sehr gering ist.. Aber mal sehen.. Nett das du auch augen und ohren offen h_llst.. Im grunde m_ssten die teile auch relativ gut zu erkennen sein. Allein farblich werden sie sich abheben da es sich um nachkaufteile und keine originale handelt.. Die chromleisten wurden, wenn ich mich recht entsinne mit durchsichtigem silikon aufgeklebt. vlt. noch ein anhaltspunkt.

    Kommentar


    • #32
      AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

      Ich kann dich verstehen. Mir ist was "ähnliches" pasiert und ICH HABE DEN DRECKSACK GEFUNDEN
      Ich komm morgend runter und Dreiecksfenster eingeschlagen, Anlage weg komplett inkl. Radio / TFT / Basskiste / Endstufe / Elco ect. ( ist paar Jahre her )
      Ich habe mich dann in der Scene nach ner Anlage umgehört, in der hofnung MEINE angeboten zu bekommen.
      Hat auch gar nicht lange gedauert, da hat mir so ein 17 Jähriges Ölauge meine Anlage angeboten. Ich bin noch ganz
      ruhig geblieben und mit zu ihm heim um mir das Teil anzuschauen. Jap, war original meine, und soga die
      Jeans Jacke die auf dem Rücksuitz lag ist da gewesen, das hatte ich noch gar nicht gemerkt das die weg war ^^
      Naja, wir haben die schane runter getragen in mein "Winterauto" und ich bin wieder mit hoch weil er ja kohle wollte ...
      Naja die Bezahlung hab ich mir aber anders vorgestellt ... Naja ende von lied. Das kleine dumme Ölaug ist durch seine eigene
      Glastür der Wohnstube und von der Küche geflogen, hate einiges an Schnittwunden und nen gbrochenen Arm ...
      Von einer Anzeige mir gegenüber hat er abgesehen, ich weiß gar nicht warum ...
      sigpic
      Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

      Kommentar


      • #33
        @Kane: sei froh das er keine Anzeige gemacht hat. Schwere Körperverletzung wird deutlich härter geahndet als Diebstahl bei einer evtl. Anzeige von dir gegen ihn. Achja: und wenn dann in dem Zusammenhang "Ölauge" erwähnst, hast du auch gleich in der Polizeiakte nen braunen Reiter...


        Sent from my iPhone using tapatalk.
        Mein Cabrio 1,8G

        Kommentar


        • #34
          AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

          Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
          @Kane: sei froh das er keine Anzeige gemacht hat. Schwere Körperverletzung wird deutlich härter geahndet als Diebstahl bei einer evtl. Anzeige von dir gegen ihn. Achja: und wenn dann in dem Zusammenhang "Ölauge" erwähnst, hast du auch gleich in der Polizeiakte nen braunen Reiter...
          Naja, ich denke der wuste warum er mich nicht anzeigt ... 1.) hatte der nicht das einzige radio in seiner sammlung 2.) hatte der noch mehr glastüren.
          Sorry, aber bei so typen bekomm ich einen zu viel ... ist allerdings auch schon gut 15 jahre her das ganze, mitlerweile bin ich ruhiger geworden ^^
          und den braunen reiter ... nun ja, den hat ganz deutschland wenn man sich so die berichte im tv von griechenland z.b. anschaut, also was solls!
          Auf jeden fall hat der typ in der gegend keine Autos mehr aufgebrochen und deren sachen geklaut. hätte ich den NUR angezeigt wäre nix pasiert
          außer ein "du du du" und morgen wär die nächste Anlage weg gewesen.
          sigpic
          Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

          Kommentar


          • #35
            AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

            Hat einen etwas anderen hintergrund würde ich sagen;das eine ist wirtschaftlich das andere "menschlich".
            jeder hat wohl gute "deutsche" und "ausländische" bekannte.den rest dann über einen kamm zu scheren, ist nie richtig...
            -joo ei- deutsche sind genau so "geil" wie -lan alder-gevatter...nö... ;)
            Zitat von Kane Beitrag anzeigen
            und den braunen reiter ... nun ja, den hat ganz deutschland wenn man sich so die berichte im tv von griechenland z.b. anschaut, also was solls!

            Kommentar


            • #36
              AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

              Zitat von dimi Beitrag anzeigen
              den rest dann über einen kamm zu scheren, ist nie richtig...
              ... Wüsste nicht das ich da irgend was über einen Kamm geschert habe. Ich hatte bisher persönlich einige
              schlechte Erfahrungen ( diebstahl, überfall ) und auch einige Freunde die schlechte Erfahrungen ( vergewaltigung,
              diebstahl, raub ) gemacht haben. bei ALLEN fällen warn es NICHT Deutschte und GENAU DIESE nicht deutschen
              kann ich nicht ab. Ich habe selbst auch "ausländische" freunde ( Grieche, Jugo, Italiener ) und die sind eben
              NICHT SO. Also ich schere nix über einen kamm, sondern NUR DIE wo mir mein Zeug klauen während ich auf
              arbeit bin ...
              So und nun zurück zum Thema ... weil das hat hier nix zu suchen!
              sigpic
              Kompletter Umbaubericht auf meiner Website! KaneDesign.de > Bereich Tuning Area

              Kommentar


              • #37
                AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                Sagen noch eins dazu - diese netten, meist aus der Näheren Region des Bosporus und Umgebung irgendwann mal abstammenden netten Mitmenschen sagen zu uns deutlich erkennbaren Mitteleuropäern, wir wären Na**´s - um uns an unsere über 60 Jahre zurück liegende Geschichte zu erinnern und sich so unsere Zurückhaltung zu erzwingen. Da die Herrschaften sich der Bedeutung des Wortes und den Greueltaten des eigenen Volkes scheinbar nicht bewusst sind, und er die Meinung vertreten das die Deutschen alle blöd sind und wir davon nicht informiert sind, wollen sie uns in eine Ecke drängen um für ihr kriminellen Taten eine fadenscheinige Rechtfertigung zu erreichen....

                Ehrlich, ich kann Kane´s Belohnung für den Herrn nachvollziehen - zumal ich so etwas ähnliches vor knapp 25 Jahren auch schon durchgezogen habe - direkt vor meiner Berufschule damals...

                Kommentar


                • #38
                  AW: An die Person die denkt, mein Auto w�re ein Selbstbedienungsladen!

                  Zitat von dimi Beitrag anzeigen
                  hallo nochmal,
                  sehe ich das richtig das du wegen 2 Nachbaukäseecken mit mit silikon aufgeklebtem Chrom
                  deinen 1.Thread dermaßen verfasst hast.angefangen von gewaltandrohung bis das deine versicherung
                  das nicht übernimmt,du jeden cent dafür zusammengespart hast usw....?!?!?!?
                  sorry,finds mittlerweile lächerlich/widersprüchlich/merkwürdig was du da teilweise von dir gibst.
                  nur der fakt das es ärgelich ist das dir was geklaut worden ist bleibt...mehr nicht.
                  und wie schon andere schreiben;im gegensatz zu kratzern,aufgeschlitzten verdecks,geklauten felgen pp
                  nicht zu vergleichen...
                  Dimi, es geht einzig und allein um die sache selbst! Mich würde interessieren was passiert wenn dir jemand teile von deinem baby abschraubt.. Deine reaktion wäre warscheinlich ähnlich, egal welches teil fehlt..Und wenn nur jemand die tür auf macht und dir ne plastikblende vom lichtschalter klaut! Diebstahl ist diebstahl! Auch wenn es nur eine blende ist die vlt. 6 euro kostet bleibst das gefühl der hilflosichkeit. Jemand hat sich an deinem auto zu schaffen gemacht und du kannst nichts dagegen tun! Hinzu kommt, du sagst das wäre kein großer schaden.. Auch ein nachrüstgrill kostet 130euro.. Und dieses geld haben, oder eben nicht haben, ist schon ein großer unterschied! Zumindest für mich! Und mit solchen zeilen, wie ich sie da oben verfasst habe, bleibt zumindest ein hauch eines gefühls von genugtuung! Machst du dir luft, gehts dir gleich ein stückchen besser! ;) Für den typen der an meiner karre rum gefummelt hat gillt aber dennoch das er sich lieber von glastüren fernhalten sollte.. ;)
                  Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                    Sachen in worten zu beschreiben ist vor allem im netz nicht immer so einfach;egal in welchen beitrag hier...
                    nichts für ungut an alle;klink mich hier aus.
                    gruß
                    dimi

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                      Sei froh dass dein Verdeck noch ganz ist, oder der Lack nicht komplett verkratzt ist... Sonst würde die Welt anderst aussehen!! Kannst glücklich sein dass es nur die Ecken waren. Klar ist es ärgerlich keine Frage :(

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                        ich hab das jetzt auch schon wenig oder mehr gelesen... mein beileid, ich bin auch noch Azubi bis Juni und ich kenne das mit dem Geld.

                        echt heftig was da passiert ist....

                        da kann ich ja froh sein, das ich im Haus gegenüber der JVA Werl wohne, wo die strasse mehr oder weniger von den wachtürmer an der Mauer, mitbeleuchtet wird und wenn was passiert, die ortliche Polizei informiert wird...

                        denn ich brauch unbedingt ein neues Verdeck, da mein 19 jahre altes PVC verdeck hart&rissig wird und jetzt im April so langsam das wasser reinregnet (trotz flicken des verdeckt)... Ich wollte mir jetzt ein Stoffverdeck kaufen bzw. es auch gleich aufziehen lassen, aber ich hab auch so meine Angst, das auch irgendwann mal jemand kommt und mein 400€ verdeck mal eben aufschneidet...

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                          wieso nen frisch lackierter in der nachbarschaft ist doch nen guter ansatz ,der ist vieleicht noch auf teile suche. würde ich mal im auge behalten sowas ,gruss us kölle

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X