Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

    Hallo,
    finds auch schlimm was passiert ist und hoffe , das niemand der das HIER liest, sich angesprochen fühlt/fühlen sollte...
    denke da ist dein ausführlicher gewalt-androh/du-bist-doof-beitrag etwas fehl am platz.
    den satz zubehör-käseecken ohne chrom gibts für 6€ zzgl Versand z.b. bei autoteile24.de
    gruß
    dimi

    Kommentar


    • #17
      AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

      Lobo wenns der dreiteilige ist hab ich evtl.. noch ne Leiste für eine Seite bei mir rumliegen. Deshalb die Nachfrage. Ich schaue nach, mache gegebenfalls Bilder und suche die Teilenummer raus. Wäre wenn rein der Chrom.
      "del": User deleted by stuffed error.

      Fahrzeuge:
      Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

      Kommentar


      • #18
        AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

        Das er Frust hat versteh ich nur zu gut... aber hier im Forum, mhm... unangebracht, der Dieb wird´s eh nich Lesen...

        Mein Tip: Junge geh aufen Boxsack eindreschen das hilft ab und an mehr als tausend (böse) Worte ;)
        ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

        My black Lab Cab...

        Kommentar


        • #19
          Also ich find den Text gut und vollkommen berechtigt. Mir hat vor ein paar Jahren ein Arsch meine komplette Fahrerseite zerkratzt, meine Reaktion war genau dieselbige. Ich kanns also absolut nachvollziehen. Die Leute sollen ruhig am eigenen Leib spüren wie es ist wenn man das Eigentum anderer beschädigt. Uns verletzt man damit auch. Selbstjustiz hin oder her...heute kann man nur noch selbst handeln. Das Risiko dabei is jedem bekannt.

          Und ganz ehrlich, hier würde ich auch nicht für jeden die Hand ins Feuer legen. Es würde mich nicht wundern wenn derjenige das hier lesen würde. Hier gibt es sicher auch genug schwarze Schafe.

          Und jeder der sagt er soll mal runter kommen, war entweder noch nie in solch einer Situation (dann Herzlichen Glückwunsch) oder kann das einfach nicht nachvollziehen (dann fehlt wohl die Liebe zum Auto).
          Meine Unterstützung hat er jedenfalls. Ich würde genauso handeln.
          VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

            @ Engel: Falls das auf mich bezogen sein soll, glaub mal ich kann den Frust absolut nachvollziehen,
            nachdem ein Cab leer gemacht wurde und eines mir geklaut wurde wo auch viel Arbeit drin gesteckt
            hat war ich doch auch "leicht" gereizt...

            Muss jeder für sich selber Entscheiden wie man mit sowas umgeht...

            Nur Gewaltandrohungen in schriftlicher Form öffentlich auszusprechen sind schlicht weg DUMM...

            Was passiert, passiert eben ;-) ab und an ist Schweigen dann Gold ;-)

            Kann man Ihm nur die Daumen drücken das die Rennleitung den Dieb erwischt...
            ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

            My black Lab Cab...

            Kommentar


            • #21
              AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

              :bigbrother:

              So ...
              Ich hab mal ein wenig durcheditiert . Bitte unterlasst diese blöden Sprüche und Beschimpfungen und verallgemeinerungen gegenüber kompletten Bevölkerungsgruppen .

              Den Frust kann ich verstehen und lasse deshalb den Eröffnungsthread im Moment mal noch unverändert als satirischen Beitrag stehen ;)

              Wenn hier aber weiter so verbal herumgeprügelt wird , verschwindet der ganze Thread .

              Also mäßigt Euch bitte .


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar


              • #22
                AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                Oh man kann deinen Frust total nachvollziehen, mir ist es zwar nochnicht passiert,
                dass mir jemand Teile geklaut hat, zum Glück.
                Mir hat nur jemand versucht letzte Woche über Nacht mein Baby anzuzünden, er war jedoch zum Glück zu blöd.
                Bilanz: Brandspuren am Dach, verbrannt Türdichtungen mit Streichhölzern drin.

                Ich seh das genauso, wenn ich den finde, dann gnade ihm Gott.
                sigpic

                No Airbags. Wir sterben wie echte Männer.

                Kommentar


                • #23
                  AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                  Was??? Heftig! Ich frag mich wieso Leute sowas machen wollen... Haben die doch nix von außer Ärger!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                    du hast mein vollstes verständnis ich fürde den jenigen auch mit 100er nägeln an den ohrläppchen ans scheunentor nageln

                    MFG
                    sigpicWer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren:p

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                      Also ich spiele Jetzt mal Detektiv

                      Er hat nur was von dir abgebaut (sei froh drüber andere Zünden das auto an oder demolieren es ) Is trotzdem scheiße aber besser als das Cabby zu verlieren.
                      Gucke öfter bei Ebay, da wird öfters mal Diebes gut angeboten, Z.b Auto Radios (Hatte ich auch schon mal erlebt das jemand einem Kumpel von mir das Radio geklaut hat und keine 2 Wochen später taucht so eines Bei Ebay auf.)
                      Ende vom Lied war, Kumpel hat aufs Radio geboten es ersteigert gleich zu der Polizei und Prompt waren die bei ihm Zuhause, Anzeige wegen Diebstahls. Kumpel Radio wieder bekommen + 1200€ wegen der Anzeige.

                      Fahre bei dir mal zu treff Punkten in der nähe ruhig mal 20 - 35 km in Anlauf nehmen wenn du auf einem Dorf wohnst, ich denke mal das er selber einen 1er hat und die Teile für sich verbaut.
                      Wer Sex für das Größte hält, ist noch nie Golf 1 Cabrio gefahren
                      Neider gibt es überall,außer hier

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                        Gehe auch davon aus das er die teile für sein cabrio benötigt.. Halte die augen auf.. Problem wird halt zu beweisen das es meine teile sind.. :/
                        Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                          Wobei so 2 Chromecken ja nun wirlich nicht die Welt kosten oder besonders rar sind.... Wegen so teilen eine auf die Fresse zu Riskieren oder Vorbestraft zu sein??? Gibt schon echt Arschlöcher auf der Welt!!!!
                          Aber ich hab da auch immer Sorge meine Paprika irgendwo abzustellen wo ich sie nicht sehe oder im Ernstfall höre. Da steckt soviel Zeit und vor allem Hingabe drin. Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich mein Motorsport Emblem vernünftig sichern könnte.... Das is ja im vorbeigehen weck :( und wirklich Rar und in relation zu den Ecken teuer. Leider wohnt in meiner Nachbarschaft auch so einer, aber ich hoffe und denke der Hund pisst nicht vor seine eigene Haustür.... Und da ihn einige kennen sag ich nur: 4 Jahre Bau wegen schwerem Diebstahl, Körperverletzung und Betrug.... Also hab ich fast immer Lenkradsperre drin und ein Auto nachts hinter der Paprika im Hof stehen
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                            Solche Gedanken macht sich wohl jeder, der so ein Fahrzeug sein eigen nennt. Auch ich muss mir noch überlegen, wie ich meinen Aca sichere, wenn ich endlich soweit bin, ihn auf die Straße zu schicken. Aber ein GPS Sender ist schon eine gute Alternative, die ich sicher wählen werde. Auch wenn die Anschaffung nicht gerade pralle günstig ist, es macht sich bezahlt. Und TK ohne SB habe ich sowieso immer - also den Grundstock habe ich schon gelegt.

                            Ach ja, deinen Frust verstehe ich durchaus und ich bin auch absolut kein Freund solcher Dinge - trotzdem würde auch deinem Beitrag ein wenig Contenauce gut zu Gesicht stehen. Versteh mich nicht falsch, aber wir geben mit unseren Beiträgen auch immer eine Visitenkarte unserer Person ab - egal ob wir froh oder missmutig gestimmt sind. Aber das ist eben nur meine persönliche und umwichtige Meinung aufgrund meiner Lebenserfahrung...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                              Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                              Weil der wagen, seidem ich ihn habe vorne an der straße auf "seinem" parkplatz steht.. Und gerade das sowas hier in arnis passiert ist um so extremer.. Von hier kommt der dieb sicher nicht.. Ich tippe mal auf eine umgebung von maximal 20km.. Die person die das gemacht hat, ist mit dem vorhaben hier her gefahren die ecken ab zu montieren.. Das ich die teile nicht wieder sehe ist sehr wahrscheinlich, da hast du leider recht.. :/ Habt ihr noch einen satz ecken liegen? Auch für euch gillt, augen aufhalten.. Nicht nur wegen mir und meinem baby, auch wegen euren cabbys.. Wer fährt hier in der gegend noch einen 1er? (passt ja an limo und cabrio der grill) so groß ist die auswahl der leute die hier einen 1er fahren ja nicht.. Ich weiß das hier noch ein rotes, frisch lackiertes irgendwo rum fährt.. Das von der black pearl und sonst fallen mir nicht mehr viele ein..
                              komme ja auch aus deiner gegend und ich kenne mindestens 30 leute die golf 1 cabrios fahren!
                              Die Teile siehste nie wieder,ist aber auch in letzter zeit nix neues dass hier in der umgebung,navis,felgen usw geklaut werden!
                              Die cabrioteile werden immer teurer und du hattest ja noch glück!
                              Ich bin bei meinem cabrio sogar ohne lwr scheinwerfer gefahren,weil wenn die geklaut worden wären würde es richtig teuer werden!
                              Ich halt meine augen auch mal offen,vllt hat ja jmd komischerweise ecken anzubieten!
                              Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: An die Person die denkt, mein Auto wäre ein Selbstbedienungsladen!

                                Jepp, mir ist klar das die warscheinlichkeit, das ich die teile wieder sehe sehr gering ist.. Aber mal sehen.. Nett das du auch augen und ohren offen hällst.. Im grunde müssten die teile auch relativ gut zu erkennen sein. Allein farblich werden sie sich abheben da es sich um nachkaufteile und keine originale handelt.. Die chromleisten wurden, wenn ich mich recht entsinne mit durchsichtigem silikon aufgeklebt. vlt. noch ein anhaltspunkt.
                                Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X