Am 31.3. war ich an meiner Halle, um die letzten Schräubchen am Cab zu drehen und ihn startklar zu machen.
Ich schliesse die Halle auf, setze mich ans Cab und will anfangen, da werde ich stutzig. Neben dem komplettem Wekzeug fehlten:
1 Satz Avus Felgen, gebeitzt und poliert
1 Satz Aluet, 15 Zoll vom Skoda
2(!) RH Felgen, die anderen 4 haben sie nicht angerührt
1 Satz Sommerreifen, nagelneu und noch verpackt in 205 40 15 Vredestein
1 Blaupunkt Wechsler mit Radio Augsburg, daneben lag ein CD Radio von Pioneer, ebenfalls nicht angerührt
Den Satz Pirelli Felgen haben sie auch stehenlassen...
Das gute:
Einen Tag vorher haben dort 4 Schwarzfüsse gehalten und den Vermieter des Hofes nach Mietmöglichkeiten gefragt. Die Vögel warem ihm sehr suspekt und er hat sich das Kennzeichen notiert. Aud seiner Garage wurde Werkzeug und Geräte für 2000,- geklaut.
Das Cab stand unverschlossen in der Halle, die Chromstossstangen lagen daneben, alles noch da...Glück im Unglück gehabt...
Ich schliesse die Halle auf, setze mich ans Cab und will anfangen, da werde ich stutzig. Neben dem komplettem Wekzeug fehlten:
1 Satz Avus Felgen, gebeitzt und poliert
1 Satz Aluet, 15 Zoll vom Skoda
2(!) RH Felgen, die anderen 4 haben sie nicht angerührt
1 Satz Sommerreifen, nagelneu und noch verpackt in 205 40 15 Vredestein
1 Blaupunkt Wechsler mit Radio Augsburg, daneben lag ein CD Radio von Pioneer, ebenfalls nicht angerührt
Den Satz Pirelli Felgen haben sie auch stehenlassen...
Das gute:
Einen Tag vorher haben dort 4 Schwarzfüsse gehalten und den Vermieter des Hofes nach Mietmöglichkeiten gefragt. Die Vögel warem ihm sehr suspekt und er hat sich das Kennzeichen notiert. Aud seiner Garage wurde Werkzeug und Geräte für 2000,- geklaut.
Das Cab stand unverschlossen in der Halle, die Chromstossstangen lagen daneben, alles noch da...Glück im Unglück gehabt...
Kommentar