Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbruch in meiner Halle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbruch in meiner Halle

    Am 31.3. war ich an meiner Halle, um die letzten Schräubchen am Cab zu drehen und ihn startklar zu machen.
    Ich schliesse die Halle auf, setze mich ans Cab und will anfangen, da werde ich stutzig. Neben dem komplettem Wekzeug fehlten:
    1 Satz Avus Felgen, gebeitzt und poliert
    1 Satz Aluet, 15 Zoll vom Skoda
    2(!) RH Felgen, die anderen 4 haben sie nicht angerührt
    1 Satz Sommerreifen, nagelneu und noch verpackt in 205 40 15 Vredestein
    1 Blaupunkt Wechsler mit Radio Augsburg, daneben lag ein CD Radio von Pioneer, ebenfalls nicht angerührt

    Den Satz Pirelli Felgen haben sie auch stehenlassen...

    Das gute:
    Einen Tag vorher haben dort 4 Schwarzfüsse gehalten und den Vermieter des Hofes nach Mietmöglichkeiten gefragt. Die Vögel warem ihm sehr suspekt und er hat sich das Kennzeichen notiert. Aud seiner Garage wurde Werkzeug und Geräte für 2000,- geklaut.
    Das Cab stand unverschlossen in der Halle, die Chromstossstangen lagen daneben, alles noch da...Glück im Unglück gehabt...

  • #2
    AW: Einbruch in meiner Halle

    Oh mann Dalmi,
    ich hoffe die erwischen dieses elende Diebespack.
    Das ist doch echt eine Sauerei, ich könnte platzen, wenn ich das lese.
    War ja auch schon mal betroffen (Felgendiebstahl).
    Ich drücke dir und deinem Vermieter die Daumen.
    Grüße Dirk
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hasse solche Leute! Nur leider wird man die nicht kriegen. In ner Nachbarhalle bei uns sind vor wenigen Wochen auch drei Typen eingebrochen. Einen hat die Polizei bekommen, zwei sind über unser Hallengelände abgehauen bzw hatten sich da versteckt. Dumm, dass der Vermieter (Rocker) einen gefunden hat und ihm ziemlich die Jacke voll gehauen hat. Den dritten hat sein Hund (80kg) vom Hof gejagt. Da dürfte die Hose also auch voll gewesen sein...


      Sent from my iPhone using tapatalk.
      Mein Cabrio 1,8G

      Kommentar


      • #4
        AW: Einbruch in meiner Halle

        In 6 Wochen wird es Post von der Polizei geben, Verfahren eingestellt und fertig. Ich könnte auch kotzen, du machst und tust, knappst dir hier und da was ab um zu schrauben und zu verändern und dann kommt da so ein Dreckspack was noch nie gearbeitet hat und nimmt es dir weg...ich dürfte diese schöngespritzten Arschlöcher auch nicht in die Finger bekommen.
        Habe heute die Versicherung gesprochen, gibt nichts wieder, da die Garage 10km entfernt liegt und somit nicht zum Wohnraum gerechnet werden kann...

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X