Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Urquattro gestohlen / letztmalig gesehen in Braunschweig beim Tankbetrug !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Audi Urquattro gestohlen / letztmalig gesehen in Braunschweig beim Tankbetrug !

    Unglaublich das es solche A.....löcher gibt !
    Sollen sich selber einen kaufen gehen wenn sie geil drauf sind und sich nicht einfach dedienen
    dann noch ein sondermodell kann mir vorstellen wie sich der betroffene fühlt !

    Kommentar


    • #17
      AW: Audi Urquattro gestohlen / letztmalig gesehen in Braunschweig beim Tankbetrug !

      Is echt ´ne Frechheit, da geht einem echt die Hutschnur hoch... Wobei so ein wertvolles Auto ohne TK zu versichern schon ziemlich mutig ist.

      Kommentar


      • #18
        AW: Audi Urquattro gestohlen / letztmalig gesehen in Braunschweig beim Tankbetrug !

        Die Teilkasko bringt das Auto aber auch nicht wieder und Ersatz gibt es eben nciht an jeder Ecke!
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

        Kommentar


        • #19
          AW: Audi Urquattro gestohlen / letztmalig gesehen in Braunschweig beim Tankbetrug !

          Die TK reguliert dann auch wieder nur den Zeitwert laut Liste. Wenn du kein Gutachten und eine Originalitätsbescheinigung von wegen Sondermodell hast, sieht das sowieso dunkel aus...

          Kommentar


          • #20
            AW: Audi Urquattro gestohlen / letztmalig gesehen in Braunschweig beim Tankbetrug !

            Hallo Gemeinde,
            egal wieviel die Versicherung bezahlt. Auch wenn das Auto nicht versichert ist und Du bekommst nichts.
            Es ist einfach wie ein Schlag mitten ins Gesicht.
            Da wird Dir eben mal Dein Spielzeug geklaut. Und das macht man einfach nicht.
            Leute, tut mir alle einen Gefallen und passt alle auf Eure Autos auf. Egal ob viel oder wenig wert. Für Dich persönlich ist es ein ganz spezieller Wert, den Dir keiner wiedergeben kann.
            Egal wie schön, wie alt oder wieviel das Spielzeug an Wert hat. Es gibt überall Leute die Dir das Messer genau dahin stechen wo es weh tut.
            In diesem Sinne
            Gruß Olli
            PS Ich hoffe das alle gestohlenen Autos irgendwann mal wieder auftauchen

            Kommentar


            • #21
              AW: Audi Urquattro gestohlen / letztmalig gesehen in Braunschweig beim Tankbetrug !

              Zitat von polocrazy Beitrag anzeigen
              Die TK reguliert dann auch wieder nur den Zeitwert laut Liste. Wenn du kein Gutachten und eine Originalitätsbescheinigung von wegen Sondermodell hast, sieht das sowieso dunkel aus...
              Aus diesem Grund habe ich auch immer ein wenig "Angst" um meinen Goldi (Audi Coupé GT5E, Sondermodell 1983, die sog. "Gold Edition"). Habe extra ein Gutachten von Classic Data machen lassen und auf das Sondermodell hingewiesen, das gibt´s halt leider im Falle eines Falles auf dem freien Markt nicht mehr zu kaufen...

              Ich könnte schon jedem eins in die F... hauen wenn er jemanden den Lack zerkratzt, aber einfach klauen und seelenruhig damit rum fahren ist ´ne Dreistigkeit sondergleichen... :poklatsc:

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X