Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

    Leider hab ich bis jetzt noch keine positive Nachricht von der Polizei bekommen. Das Cabrio ist leider noch nicht aufgetaucht :-(
    Mist das ich solch ein GPS System nicht im Auto verbaut hatte ... sobald ich Neuigkeiten vom Auto habe meld ich mich.

    Vielen Dank nochmal an ALLE!!!

    Kommentar


    • #32
      AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

      ich drücke dir die daumen.... viel glück hoffe wenn sie ihn finden das er dann auch noch zu gebrauchen ist
      Golf 1 Cabrio
      Golf 6 Highline

      Kommentar


      • #33
        AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

        hat sich hier mal was getan ?
        Falls Du ne TK hast haben die sich schon geäußert ?
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

        Kommentar


        • #34
          AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

          so ein cab ist bei uns hier aufgetaucht seit neusten würde sagen 2-3 wochen hab ich ein zwei mal gesehen LK ... PM wäre das um Werder-Havel fährt nen junges mädel glaub ich mit rum ist mir aufgefallen wegen den felgen und dem roten verdeck und ich kenne eigentlich alles caps hier im umkreis ... wäre vielleicht was sehe ihn nur zu selten beim nächsten mal verfolge ich ihn mal oder sie ...

          Kommentar


          • #35
            AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

            leider noch keine weiteren positiven Neuigkeiten
            @ cyberball > hatte leider keine TK :-(

            Hier noch ein paar Details zur Erkennung des Cabrios

            - gelochte / geschlitzte Bremsscheiben vorne
            - kpl. neue Reifen 195/45 R15 Continental
            - eine leichte Beule in der Motorhaube dirket vorne in der Mitte beim Trägerschloß
            - hinten links an der Stoßstangenecke gröbere Kratzer (deutlich erkennbar)
            - an der Heckklappe ist die Beschriftung "Cabriolet" vom Golf 3 (2 Löcher mit schwarzen Blindstopfen verschlossen)
            - in den beiden seitlichen hinteren Scheiben "Piranha car alarms" Aufkleber
            - sonstige Ausstattung wie oben bei der Suchanzeige angegeben -

            ZAHLE 1000 € Finderlohn für Hinweise die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeuges führen

            Nochmals vielen Dank an ALLE!!!
            Zuletzt geändert von töft; 09.06.2011, 12:47.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X