Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

    Golf Cabrio GESTOHLEN am Samstag 02.04.2011, das Fahrzeug wurde zwischen 14:00 und 18:00 Uhr beim BVB Spiel gegen HANV.96 gestohlen Dortmund-Mitte, Parkplatz Hohe Straße 141 an der B1, Kennzeichen: >>>COE-SE 82<<<, ZAHLE Finderlohn für Hinweise die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeuges führen, das Fahrzeug war ein Golf 1 Cabrio Classic Line Bj. 92, Farbe weinrotmet, gepflegter Zustand, schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung, Klimaanlage, elektrisches Stoffverdeck, elektrische Fensterheber, Motorumbau auf Golf 2 GTI 16V - PL, Gewindefahrwerk, bei Hinweisen bitte dringend melden!!! Handy 0151/56016790 oder E-Mail: toeft@web.de

    Hier noch die Internetseite dazu: http://blog.schnettker.com/2011/04/0...rde-gestohlen/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von töft; 09.06.2011, 12:38.

  • #2
    AW: Golf 1 Classic Line mit 16 V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund währen des BVB Fußballspiel

    Ach du Schei**e... na dann hoffe ich das es sich wieder auf findet...

    Ist ja wirklich total schick... mir hamse in Datteln meines mal komplett Leer geräumt, aber richtig komplett inkl. Dach... *grml*

    Den Leuten sollt man echt die Finger abschneiden wie in anderen Ländern...

    Drück die Daumen und halt die Ohren und Augen auf...
    Zuletzt geändert von Börni-C; 12.04.2011, 13:29.
    ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

    My black Lab Cab...

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf 1 Classic Line mit 16 V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund währen des BVB Fußballspiel

      Oh man!!!

      Ich bin viel unterwegs und werde die Augen offen halten!

      Viel Glück!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf 1 Classic Line mit 16 V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund währen des BVB Fußballspiel

        Ich glaube solangsam sollte ich mir echt starke Gedanken machen eine Vernünftige Alarmanlage inkl Versteckter Zusatzbatterie zu verbauen. Das nimmt ja langsam echt Überhand!!!

        Mein Beileid und viel Glück!!!
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

        Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf 1 Classic Line mit 16 V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund währen des BVB Fußballspiel

          man man man...
          tut mir echt leid schade ums cab.werde meine augen und ohren ebenfalls offen halten!!


          ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

            Super das ist nur 3km von mir entfernt. Wenn ich was erfahre sage ich dir bescheid.
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

              Schonmal vielen Dank an ALLE!!! Hoffe ich bekomme es heile wieder, hatte das Cabrio 8 Jahre lang, und jetzt erst gerade wieder eine Woche angemeldet :(
              Zuletzt geändert von töft; 13.04.2011, 17:05.

              Kommentar


              • #8
                AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                Ich schau auch mal,komme auch viel rum.

                Tut mir echt weh so was zu hören.

                MFG Gta156
                Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                  Boah, dass ist ja sowas von übel. Da kann man nur den Kopf schütteln und dir ganz viel Glück bei finden wünschen.
                  Ich werde natürlich auch meine Augen aufhalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                    Mein beileid, hoffe der Dieb wird gefasst, echt schlimm mitlerweile in deutschland, ich halte auch die augen offen.
                    Gruß Ben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                      Das ist ja unter aller sau so was, ich hoffe du findest dein cab wieder in gutem zustand. Das ist ja wirklich schlimm in deutschland, bei uns in der Schweiz wird das cab nicht einmal angeschaut.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                        Wuha ich dachte schon ich hätte ihn gefunden. Da stand original so ein Cabby bei dem Tuner meiner Wahl auf der Bühne. Hatte Neusser-Kennzeichen. Der Typ hatte es vor etwa 2 Wochen gekauft. Allerdings ist das nicht das gesuchte Cabby :( Ich habe ihm diesen Thread hier gezeigt. Daraufhin hat er sofort den Brief mit allen Daten verglichen. Sein Cabby ist allerdings ein Aigner.
                        Werde aber weiter die Augen offen halten!
                        In Memory of "Clementinchen" the Power of RAL 4004

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                          Oh man :-(
                          Das ist in der nähe von mir, ich werde die Augen aufhalten....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                            Zitat von töft Beitrag anzeigen
                            Golf Cabrio GESTOHLEN am Samstag 02.04.2011, das Fahrzeug wurde zwischen 14:00 und 18:00 Uhr beim BVB Spiel gegen HANV.96 gestohlen Dortmund-Mitte, Parkplatz Hohe Straße 141 an der B1, Kennzeichen: >>>COE-SE 82<<<, ZAHLE Finderlohn für Hinweise die zur Wiederbeschaffung des Fahrzeuges führen, das Fahrzeug war ein Golf 1 Cabrio Classic Line Bj. 92, Farbe weinrotmet, gepflegter Zustand, schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung, Klimaanlage, elektrisches Stoffverdeck, elektrische Fensterheber, Motorumbau auf Golf 2 GTI 16V - PL, Gewindefahrwerk, bei Hinweisen bitte dringend melden!!! E-Mail: toeft@web.de

                            Hier noch die Internetseite dazu: http://blog.schnettker.com/2011/04/0...rde-gestohlen/
                            Gibt´s schon was neues??? Hinweise oder ähnliches???

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Golf 1 Classic Line mit 16V Umbau gestohlen am 02.04.11 in Dortmund während des BVB Fußballspiel

                              Hatte ein paar Anrufe aufgrund der Zeitungsanzeige bekommen, waren aber leider falsche Hinweise, bzw. passten die Angaben zum Cabrio nicht :-(

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X