Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabby leergeräumt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Cabby leergeräumt...

    Auch von mir mein Beileid zu diesem Wahnsinn - kann man(n) denn an nix ungestört einfach seine Freude haben, ohne dass ein anderer kommt uns es einem kaputt macht oder wegnimmt?
    mani

    Kommentar


    • #17
      AW: Cabby leergeräumt...

      Hallo Lezte,
      so der Gutachter war da, war sehr angetan, aber muß natürlich objektiv bleiben...
      Haben dann auch gesehen das am Zündschloß rumgefummelt wurde...
      Tja, ohne Benzinpumpe springt der halt nicht an, abschaltbar! Is meine Wegfahrsperre, aber haben wohl auch nicht richtig versucht, denn ich kann problemlos mit schlüssel entriegeln und starten...
      Auf alle Fälle meinte der Gutachter das er das Gutachten diese Woche wohl nicht mehr fertig bekommt, da wäre ja einiges zu recherchieren und zu berechnen.
      Na, mal schauen... bin ja schon am suchen hier im Forum und wenn ich bis München fahren muß... egal!
      Mein Cabby bleibt am Leben...
      "Guten Abend! Verkehrskontrolle! Wie sieht's denn aus mit Alkohol?" "Gerne, was haben Sie denn so?!"

      Kommentar


      • #18
        AW: Cabby leergeräumt...

        Dann kannst du froh sein dass du diese Sicherung drin hast....

        Kommentar


        • #19
          AW: Cabby leergeräumt...

          immer wieder traurig wenn neidische leute die keine kohle haben langeweile haben!!am besten man nimmt sein cab mit in die wohnung!hast dennoch glück dass nicht noch mehr beschädigt worden ist.


          ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

          Kommentar


          • #20
            AW: Cabby leergeräumt...

            Verdammt aber auch...mein Beileid. Sieht wirklich nach Auftragsdiebstahl aus.
            Denen sollen die Hände abfallen!
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #21
              AW: Cabby leergeräumt...

              auch großes beileid von mir. da geht mir immer wieder die hutschnur hoch
              wie sind die denn in die tiefgarage gekommen? bei den meisten gibt es doch ein tor oder ähnliches.
              das die sachen irgendwo im netz auftauchen, glaube ich auch nicht. so blöd werden die nicht sein! denke mal, sind für eigenbedarf oder wie schon gesagt wurde, auf bestellung geklaut.
              wenn ich mir die bilder ansehe, geht mein blutdruck hoch bis zum anschlag. es ist einfach nur zum kotzen.
              Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Cabby leergeräumt...

                schweinerei

                Kommentar


                • #23
                  AW: Cabby leergeräumt...

                  Moin, Moin...
                  so Gutachten ist da...
                  Totalschaden! War klar. Nur wie wird jetzt abgerechnet? :(
                  Wiederherstellungskosten 8200,-
                  Steh allerdings grad etwas auf dem Schlauch, bezüglich der Abrechnung...

                  Hab mal im Netz gestöbert und folgendes gefunden:

                  Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert, abzüglich Mwst. = Auszahlung

                  Das mit der Mwst. ist allerdings Grenzwertig, bei Fahrzeugen die fast ausschließlich unter Privaten gehandelt werden, dazu gehören unsere Cabby's, zumindest laut Gutachten, darf die Vers. nur etwas über 2 % abziehen, nicht aber die volle Mwst.
                  Kann mir da eventuell jemand was zu sagen...?

                  Danke schon mal im voraus...
                  MfG
                  nordlicht
                  "Guten Abend! Verkehrskontrolle! Wie sieht's denn aus mit Alkohol?" "Gerne, was haben Sie denn so?!"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Cabby leergeräumt...

                    ich hatte anfang diesen jahres einen unfall. so ein held ist mir hinten drauf gefahren:(

                    der schaden belief sich laut gutachten auf 2950,-€ inkl. mwst.
                    der restwert wurde auf ca. 1850,-€ geschätzt. nun hat der gutachter im netz nachgeschaut, wie hoch in etwa der nwiederbeschaffungswert ist. dies ist natürlich schwer, da man oft ewig suchen muß, bevor man vergleichbares findet. da die g1c ja schon mind. 17 jahre auf dem buckel haben, gibt es da wohl keine schwackepreise mehr. deshalb die suche im netz. er hat nur wenig gefunden, deshalb hat er den wiederbeschaffungswert auf 3.500,- - 4.000,-€ angesetzt.
                    da ich natürlich nach gutachten abgerechnet habe, hat die versicherung so bezahlt.
                    1. zahlung - 1700,-€ (wiederbeschaffung minus restwert)
                    2. nach erfolgter rep. mußte ich nochmals zum gutachter. anschließend kam der restbetrag + nutzungsausfallzahlung.
                    von den 2950,-€ schaden haben sie die mwst. nicht ausbezahlt, wegen abrechnung nach gutachten.

                    konnte dir hoffentlich damit etwas behilflich sein.
                    Wenn ich groß bin, will ich auch so einen habensigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Cabby leergeräumt...

                      Ich kann das einfach nicht glauben, dass es solche Ärsche gibt! Ich meine, bei jedem unserer Cabrios steckt viel Geld, Arbeit und erst recht Liebe drin!! Ich denke damit spreche Ich im Namen aller www.golfcabrio.de - Mitglieder! Mir bricht soetwas das Herz und grade weil Du ein alleinerziehender Vater bist!! Alles Gute für den Neustart und auch sonst im Leben!!!!

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X