Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabby leergeräumt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cabby leergeräumt...

    Moin, Moin.

    In den frühen Morgenstunden zwischen 01:00 und 09:30 Uhr, des heutigen Tages (30.09.) wurde in einer Tiefgarage in Hamburg mein Cabby ausgeschlachtet. Da ich zur Zeit noch auf die Spurensicherung warte mach ich hier mal eine grobe Auflistung:

    Classicline Ausstattung in Leder beige, komplett bis auf Rückenlehne und Ablage (ablage allerdings zerstört um an den Kofferraum zu gelangen), Vordersitze weisen die besonderheit auf, das beide Verstellhebel auf einer seite untereinander sitzen, da die Karosse Bj. 82 und die Sitze Bj.92 sind... Seitenverkleidung hinten ohne Lautsprecher
    Verdeck Kaputze in beige
    RAID Dreispeichenholzlenkrad mit Holzring um den Hupknopf
    großes Windschott mit roten Spanngummis und messingfarbenen Ösen oben
    Magnat Sonobull 600 in silber
    30' Bass Kiste
    Original Zierleisten Chrom schmal (keine Repliken) 6 Stück
    Radio Sony CDX - GT32
    Tankdeckel in Aluminium

    Da augenscheinlich an der Karosse keine Beschädigungen zu sehen sind, gehe ich mal von Kennern der Materie aus. Falls jemand irgendetwas hört, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.Ich möchte den Wagen auch wieder herrichten, zu gegebener Zeit würde ich mich über ensprechende Teile freuen falls sowas von euch zu veräußern ist. werde die noch detaillierter die liste ergänzen.
    Schon mal vielen Dank im vorraus...

    MfG
    nordlicht
    "Guten Abend! Verkehrskontrolle! Wie sieht's denn aus mit Alkohol?" "Gerne, was haben Sie denn so?!"

  • #2
    AW: Cabby leergeräumt...

    Ou man...kaum zu glauben? Ein ganzes Auto ausgeschlachtet...!
    Mein Beileid, kann man nur hoffen das man die Assis erwischt!
    Werd mal bei ebay die Augen offen halten...

    gruß oli
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

    Kommentar


    • #3
      AW: Cabby leergeräumt...

      da stellt sich die Frage wozu Tiefgarage!!?? Die Frage nach einer Kameraüberwachung stell ich schon lieber gar nicht!
      mein Cabrio

      Teilemarkt

      Kommentar


      • #4
        AW: Cabby leergeräumt...

        Das tut mir leid für Dich!!!! Solchen ............ sollten die Hände abfaulen! Hoffentlich werden die erwischt, und hoffentlich bekommen die was sie verdienen. Meiner musste auch schon mal dran glauben - doch die wurden gestört. Mir fehlte nur das Bedienteil am Radio. Die Türen standen offen. Und die POlizei hat sich nicht mal bewegt. Wenn jeder hier aufpasst, haben die es auch nicht leicht zum verkaufen.
        Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

        Kommentar


        • #5
          AW: Cabby leergeräumt...

          Ich werde die Augen mit aufhalten.. ;)
          Mein Beileid.. und das in ner Tiefgarage.. ;(
          Warum rasen??? 240 reichen doch!!!

          tolle Dinge bei Ebay
          mein Sportline

          Kommentar


          • #6
            AW: Cabby leergeräumt...

            solche leute gehören an den Galgen

            Kommentar


            • #7
              AW: Cabby leergeräumt...

              8o8o8o8o

              Man wie fies!!! Das tut mir unglaublich leid für dich. Ich hoffe, dass man solche Är***e irgendwann mal erwischt!!
              Als Hamburgerin höre ich das natürlich besonders ungerne..... zumal mein Cabby, wenn es hier in HH ist einfach am Strassenrand parkt....
              Wobei in deinem Fall, die TG ev noch gut war für die Täter, wenn sie die vorher ausgespäht haben (und davon muss man wohl ausgehen), dann konnten sie sich warscheinlich sicher sein zu der Zeit relativ unbemerkt zu Werke gehen zu können.
              Alles Mist, da bezahlst du schon nen TG Parkplatz und dann wird das auch noch so "belohnt" :-(
              G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

              Kommentar


              • #8
                AW: Cabby leergeräumt...

                Ohhh nein, dein schönes Cabby! Das sind doch echt so fiese ***** und den soll der ***** abfallen und noch viel schlimmeres. Aber es scheint ja mittlerweile wirklich egal zu sein, ob Tief- oder Einzelgarage oder nur am Straßenrand, hab hier im Forum ja nun schon einiges gelesen. Wir werden auch die Augen aufhalten. Wenn ich das so lese mit Zierleisten und Co, würde ich auch auf einen Kenner tippen. Das ist eine echte Sauerei, so unter Cabrio-Kollegen.

                Ich drücke die Daumen, dass die Spurensicherung etwas herausfindet oder man die Diebe irgendwie fast. Und dann.... :poklatsc:
                G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cabby leergeräumt...

                  Oh nein, und das in der Tiefgarage! Wie dreist!

                  Vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder reinsetzen von der Ausstattung mit den Besonderheiten?! Würden der Polizei sicher auch helfen.


                  Unserm Nachbarn wurde vor paar Wochen auch ein 3er Golf gestohlen um ihn dann 1 km weiter in Ruhe ausschlachten zu können - Sauerei!
                  Aigner S3

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cabby leergeräumt...

                    Hallo Leute,
                    erst einmal Danke für eure Anteilnahme und die angebotenen offenen Augen. Die Spurensicherung, hat ergeben das die Handschuhe trugen, leider keine verwertbaren Spuren...
                    Aber zum Trost sei erwähnt, es waren "keine Wandalen". beim Tankdeckel ist der Einsatz mit schloß noch drin und nicht ein Kratzer im Lack, Kofferaum von innen ausgeräumt, kein Schloß oder Blech beschädigt, alles sehr ominös...
                    Mein nächstes Problem wird wohl die Versicherung werden, da er ja erst 28 Jahre auf der Karosse hat. Ich hab noch keine Ahnung was die daraus machen, Gutachter hat sich auch noch nicht blicken lassen... Ich will das Auto auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder auf dieStraße bringen....
                    MfG
                    Hansi
                    "Guten Abend! Verkehrskontrolle! Wie sieht's denn aus mit Alkohol?" "Gerne, was haben Sie denn so?!"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cabby leergeräumt...

                      Erstmal mein Beileid... Sowas ist immer sehr ärgerlich und überhaupt das allerletzte... Aber schön zu hören, dass du ihn wieder auf baust.

                      Zitat von bernd62 Beitrag anzeigen
                      Wenn jeder hier aufpasst, haben die es auch nicht leicht zum verkaufen.
                      Ich denke eher, dass es um eine Bestellung ging und somit schon lange ein Käufer vorhanden ist, nur halt noch die Teile besorgt werden mussten...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cabby leergeräumt...

                        Zitat von LordMeuchelmord Beitrag anzeigen
                        Ich denke eher, dass es um eine Bestellung ging und somit schon lange ein Käufer vorhanden ist, nur halt noch die Teile besorgt werden mussten...
                        Jo das vermute ich auch,
                        aber so wie es mir dieses Jahr ergangen ist, muß ich ihn wieder aufbauen um nicht ganz abzudrehen...
                        Das bin ich mir selbst gegenüber schuldig.
                        Das ist ein Ziel und damit beginnt ein neues Leben...
                        Wenn zumindest soviel rausspringt das ich eine innenausstattung bekomme, ist es der erste schritt. Ein schönes Nardi hab ich noch liegen
                        und vorn sind die hochtöner und die weichen auch noch drin. Alles andere kommt dann mit der Zeit, muß halt Geduld haben...
                        Als alleinerziehender Vater ist nicht mehr so viel über...
                        "Guten Abend! Verkehrskontrolle! Wie sieht's denn aus mit Alkohol?" "Gerne, was haben Sie denn so?!"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cabby leergeräumt...

                          So, hier noch mal drei Bilder vom IST Zustand...
                          Angehängte Dateien
                          "Guten Abend! Verkehrskontrolle! Wie sieht's denn aus mit Alkohol?" "Gerne, was haben Sie denn so?!"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cabby leergeräumt...

                            Es bricht einem das Herz!!! Schweine!!
                            G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cabby leergeräumt...

                              Entweder auf Bestellung oder für sich....

                              Aber es war auf jeden Fall jemand professionelles oder einer der sich mit dem Cab auskennt.
                              Haben die keine Fingerabdrücke gefunden oder haben die Stellen gefunden wo es ersichtlich ist dass Handschuhe getragen wurden?

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X