Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VW Käfer Cabrio 1302 gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: VW Käfer Cabrio 1302 gestohlen

    conny stell hier bilder rein - dann können mehrere augen mal schauen ob er vielleicht an einem vorbei düst .

    gruss der kleine onkel

    Kommentar


    • #17
      AW: VW Käfer Cabrio 1302 gestohlen

      mißbraucht bitte diesen thread nicht wenn es um versichungstechnischen fragen geht. dazu gibt es im forum zahlreiche threads... sucht euch da was aus und schreibt da bitte weiter. thx.
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • #18
        AW: VW Käfer Cabrio 1302 gestohlen

        Hallo!

        Ich kann nur zu gut verstehen wie es Dir jetzt geht. Ich habe den Verlust meines Cabs noch nicht wirklich verkraftet. Ist im Mai diesen Jahres passiert. Habe jetzt immer ein komisches Gefühl wenn ich mein Auto in einem großen Parkhaus nicht gleich finde. Du traust plötzlich keinem mehr so richtig und hast immer das Gefühl du wirst beklaut. So gehts mir zumindest. Ich hoffe das wird irgendwann mal besser.
        Was die Versicherung betrifft wünsche ich Dir viel Erfolg. Ist gar nicht so einfach. Ich bin ganz schlecht "entschädigt" worden da ich kein Gutachten hatte.

        Gruß aus Mainz

        Fred

        Kommentar


        • #19
          AW: VW Käfer Cabrio 1302 gestohlen

          Hallo, ich mache hier die Versicherung wirklich nicht schlecht. Das war nicht meine Absicht. Aber es nun mal für einen Laien schwierig nachzuvollziehen. Man denkt, es ist alles geregelt und fühlt sich sicher. Aber im Schadensfall ist nicht immer alles geregelt. Eine bessere Aufklärung für besondere Fälle wäre ganz gut. Also bitte nicht falsch verstehen ihr Versicherungsleute. Ich will keinem was. Es ist nur so, wenn man solch eine Verlust hat, dann hat man einfach auch ein dünnes Nervenkostüm und versteht nicht alles. Ich hoffe, dass es sich alles zum guten regelt. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Wenn ich das hinkriege, werde ich den nächsten Tagen mal ein Foto einstellen. Tschüs bis neulich

          Kommentar


          • #20
            AW: VW Käfer Cabrio 1302 gestohlen

            Kann das sein, das hier schon das 2te Käfer-Cabrio verschwunden ist???
            Also, ich finde das nimmt etwas Überhand.
            Tut mir echt Leid für dich Conny:( (sowas ist eine bodenlose Gemeinheit)
            Ich könnte echt heulen wenn ich sowas lese, mir ging es letzes Jahr auch so, zwar kein Auto, aber ein paar schöne Felgen und auch das tut weh.
            Ich hab eigentlich Vertrauen in die Menschheit aber so langsam frag ich mich auch, wem man noch trauen kann.
            Stell mal Bilder ein, damit wir hier ein Fandungsfoto haben.
            Liebe Grüße Dirk
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X