Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

    Zitat von Urkunde 79 Beitrag anzeigen
    Logisch, da sind alle Versicherungen gleich, deswegen ist billig nicht besser. Wer sein Fahrzeug richtig Versichern will, zahlt auch mehr. Vollkasko mit umbauten Versicherung ( zusätzliche absicherungen ) mit Wertgutachten zum Beispiel. Da wird alles bezahlt, was im Gutachten steht ( so bei Mir ) bis zu 100%. Drum zahl ich für 6 Monate 1368 Euro was ich gern zahle.
    Und dein Vers.-Makler lacht...jetzt weiß ich auch wie der Preis für dein Auto zustande gekommen ist

    Zahle Vollkasko auf Saison 4-10 exakt 230,35€! 45%,SF 12, Generalli!

    Kommentar


    • #32
      AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

      Zitat von classicliner155 Beitrag anzeigen
      Und dein Vers.-Makler lacht...jetzt weiß ich auch wie der Preis für dein Auto zustande gekommen ist

      Zahle Vollkasko auf Saison 4-10 exakt 230,35€! 45%,SF 12, Generalli!



      Was hat die Versicherung mit einem TÜV Wertgutachten zu Tun, das sind zwei sachen. Der Wert vom Fahrzeug richtet sich nach den Umbauten und dem TÜV Gutachten und was man alles Versichert haben will.
      Da du offensichtlich auch zu diese gruppe gehörst, die mein Cabrio auch nicht gut findet und immer aufs Neue rumstichelt, sag Ich die mal was. Jedem das seine. Nur kann ich sagen zu 100% das bei Mir alles, wirklich alles bezahlt wird und bei Dir nicht. ;) Mach dich mal schlau was in deinem Vertrag mitversichert ist. Hifianlage, GFK Umbauten, Alufelgen usw usw usw.
      Vollkasko ist nicht gleich Vollkasko.

      Kommentar


      • #33
        AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

        Na den Urkunde ! Hats ja nen tollen Job wenn man so viel Versicherung
        zahlt.
        Manchmal muss ich mir echt an den Kopf langen .........
        Ein Porsche Fahrer zahlt weniger Versicherung als du es tust !
        Bist du noch bei 270 % weil Du soviel zahlst ? Ich mein du schleppst den Golf ja eh nur mim Hänger.
        Ich zahl 43 im Monat an Vollkasko und hab das ohne Wertgutachten auf 9000 versichert !
        Und mein Versicherungsbeitrag ist nicht gestiegen.
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

        Kommentar


        • #34
          AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

          Zitat von meenzer Beitrag anzeigen
          Was kostet so ein Gutachten?
          Fred
          Es gibt verschiedene Gutachten von Classic-Data. Meins wurde zur Youngtimerversicherung benötigt und die Versicherung zahlt im Falle eines Falles den ermittelten Wert des Gutachtens. Der ist ein Wiederbeschaffungswert, also weder der Marktwert, noch der Wiederherstellungswert.
          Kostenpunkt ~ 130 €
          „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
          (Terry Pratchett)

          Kommentar


          • #35
            AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

            Zitat von Urkunde 79 Beitrag anzeigen
            Was hat die Versicherung mit einem TÜV Wertgutachten zu Tun, das sind zwei sachen. Der Wert vom Fahrzeug richtet sich nach den Umbauten und dem TÜV Gutachten und was man alles Versichert haben will.
            Da du offensichtlich auch zu diese gruppe gehörst, die mein Cabrio auch nicht gut findet und immer aufs Neue rumstichelt, sag Ich die mal was. Jedem das seine. Nur kann ich sagen zu 100% das bei Mir alles, wirklich alles bezahlt wird und bei Dir nicht. ;) Mach dich mal schlau was in deinem Vertrag mitversichert ist. Hifianlage, GFK Umbauten, Alufelgen usw usw usw.
            Vollkasko ist nicht gleich Vollkasko.
            ich hab nich gesagt,das mir dein Auto nich gefällt!!Es wäre nich mein Geschmack,is ein großer Unterschied!!!Mich regen nur solche Wahnvorstellungen von Verkaufspreisen auf, da sie oft (wie bei dir) vollkommen irrsinnig sind und wenn ich deinen Vers.Beitrag lese,glaub ich fast das ich recht habe...

            Fakt ist: wer sein Cab nich vernünftig,ich wiederhole VERNÜNFTIG versichert ist ein wenig selbst schuld wenn sowas passiert!

            Kommentar


            • #36
              AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

              Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
              Dann geb ich Dir mal nen Tip..

              Am besten ein Wertgutachten machen lassen wenn Du einen Neuen hast. Dann muß die Versicherung nämlich den aktuellen Zeitwert dessen zahlen was anhand des Gutachtens errechnet wurde.
              ich war bei meiner versicherung und wollte ein wertgutachten machen lassen und die karre danach versichern, meinte der vertreter nur, dass das im schadensfall nicht von wert sei...
              war neulich beim gutachter, der meinte auf 12t kommt das cabrio schon

              Kommentar


              • #37
                AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

                Zitat von Planett Beitrag anzeigen
                ich war bei meiner versicherung und wollte ein wertgutachten machen lassen und die karre danach versichern, meinte der vertreter nur, dass das im schadensfall nicht von wert sei...
                war neulich beim gutachter, der meinte auf 12t kommt das cabrio schon
                Dann solltest Du die Versicherung wechseln...
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X