Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Golf Cabrio in Mainz gestohlen!!!

Habs am 5. Mai noch gesehen. Da habe ich noch ne Stoßstange in die Garage gebracht. Spurensicherung war da und es war sehr Aufschlussreich. Details werde ich hier aber nicht nennen. Die Fahndung läuft ja noch.
    Habe trotzdem keine Hoffnung das Cab noch mal zu sehen.
    :(:(

Die Stoßstange ist natürlich auch weg. Auffällig ist das an dieser der Nummernschildträger fehlt ( Frontstoßstange ) War dunkelblauer Lack ( kein Metallic ) und in super Zustand.
    Zuletzt geändert von meenzer; 17.05.2009, 09:11.

Kommentar

:knuddel:Oh je das ist der Hammer. Tut mir echt leid. Was es alles gibt, es wird echt immer schlimmer.

Drück dich mal von hier.

Kommentar

Oh man mein Beileid, echt schlimm wenn ich daran denke in die leere Garage zu schauen:(,GRAUSAM.

Mein Cabrio steht auch in der Firma meiner Freundin.Da hatten sie auch vor kurzem eingebrochen:(

Es ist echt nirgendwo mehr irgendwas sicher....

Schlimm

Ich hoffe auf erfolgreiche Fahndungen

Kommentar

Traurig aber wahr.....sowas wird es wohl immer geben :(
          Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das Cab noch in der Mainzer Gegend ist bzw. im Grossraum Mainz.
          Ich denke, da könnte vielleicht ein Anruf beim Zoll helfen in den diversen Häfen (Hamburg, Bremen etc.), die ja die Autoverlader kontrollieren. Falls das Cab ins Ausland geht, können die sicherlich ein Auge offen halten.
          Ich kenne das eben von Genua, war da einige Male mit dem LKW. Da werden 1000e von Gebrauchtfahrzeugen nach Afrika verschifft.
          Ansonsten denke ich, wenn wir alle bei Ebay mal gucken, könnten wir fündig werden. Zur Not steigern wir halt mit und schauen mal, was der Verkäufer sonst noch von dem Cab zu bieten hat.
          Auf jeden Fall halte ich die Augen offen, versprochen!

Gruss aus Balingen (wo die Hoffnung immer zu letzt stirbt!!)
          In Memory of "Clementinchen" the Power of RAL 4004

Kommentar

Oh Mann, habe eben nicht meinen Augen getraut. Vorletzte Woche noch die Stosstange bei mir geholt und noch stolz übers Cabby erzählt und jetzt lese ich das es geklaut wurde. Tut mir echt leid, aber setze hier mal Bilder rein, denn ich bin jeden Tag in Mainz unterwegs. Halte auf jeden Fall die Ohren und Augen offen.

P.S. Schau mal ab und an in Ebay, ob jemand Teile hier aus der gegend verkauft...;)

P.S.S. Die Stosstange ist auch weg? Denn da sind auch meine Fingerabdrücke drauf, denn die ist von mir..... Die Lacknummer war übrigens LC5T. Dunkelblau-kein Met.

Grüße aus Essenheim und "Kopf hoch"!
            Carlos
            Zuletzt geändert von Carloscabrio; 21.05.2009, 16:04.

Kommentar

schon was neues gehört ?
              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Nein noch nicht! Die Versicherung ( DA Direkt ) zahlt gerade mal 2100 Euro. Das ist ein Witz. Werde die Versicherung auf jeden Fall wechseln.

Gruß
                Fred

Kommentar

Dann geb ich Dir mal nen Tip..

Am besten ein Wertgutachten machen lassen wenn Du einen Neuen hast. Dann muß die Versicherung nämlich den aktuellen Zeitwert dessen zahlen was anhand des Gutachtens errechnet wurde.

In dem Fall Auto schön polieren und saubermachen, daß er tiptop dasteht, dann einen guten Gutachter finden (sollte kein Problem sein) der sich mit Youngtimern auskennt. Dann fällt dieses entsprechend hoch aus.

Ansonsten: Viel Glück, daß sich vielleicht doch noch alles zum Besseren wendet.
                  sigpic
                  www.scirocco-lounge.com
                  www.schrauber.tk

Kommentar

hast du fotos von deinem Auto ? mit umbaumassnahmen ?
                    geh zu einem unabhängigen gutachter und lasse den wert deines autos errechnen !der schätzt dein cab anhand vergleichbarer angebote auf dem markt.
                    war bei nem gutachter letzte woche wegen wertgutachten. er sagte das die versicherung immer probleme macht wegen zeitwert und so. auch mit wertgutachten !
                    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Zitat von All Eyez on me
                      ...Auto schön polieren und saubermachen, daß er tiptop dasteht, dann einen guten Gutachter finden (sollte kein Problem sein) der sich mit Youngtimern auskennt...
                      Da sag ich nur das Stichwort "Classic-Data" Gutachter finden. Die sind spezialisiert auf Old- und Youngtimer.

Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von meenzer Beitrag anzeigen
                        Nein noch nicht! Die Versicherung ( DA Direkt ) zahlt gerade mal 2100 Euro. Das ist ein Witz. Werde die Versicherung auf jeden Fall wechseln.

Gruß
                        Fred

Logisch, da sind alle Versicherungen gleich, deswegen ist billig nicht besser. Wer sein Fahrzeug richtig Versichern will, zahlt auch mehr. Vollkasko mit umbauten Versicherung ( zusätzliche absicherungen ) mit Wertgutachten zum Beispiel. Da wird alles bezahlt, was im Gutachten steht ( so bei Mir ) bis zu 100%. Drum zahl ich für 6 Monate 1368 Euro was ich gern zahle.

Kommentar

Das steht doch trotzdem in keiner Relation was Du bezahlst. Ich zahle für mein Cab bei einer guten Versicherung(AXA) im halben Jahr genau 204€ Das heisst ich 1164€ weniger als Du. Nach zwei Saisons könnte ich mir ein neues Cab vom gesparten Geld kaufen....bzw. einiges an Umbauten dafür kaufen.Irgendwie ziemlich Unlogisch,oder? Klar ist billig nicht gut, das habe ich bei der DA-Direkt auch schmerzhaft feststellen müssen. Naja jedem das seine, wobei ich der Meinung bin das für einen Youngtimer aufgrund des niedrigen Marktwertes eine Vollkasko mit dem anderem Klumbatsch keinen wirklichen Sinn macht.

Meine Meinung, sorry

Gruß
                          Carlos
                          Zitat von Urkunde 79 Beitrag anzeigen
                          Logisch, da sind alle Versicherungen gleich, deswegen ist billig nicht besser. Wer sein Fahrzeug richtig Versichern will, zahlt auch mehr. Vollkasko mit umbauten Versicherung ( zusätzliche absicherungen ) mit Wertgutachten zum Beispiel. Da wird alles bezahlt, was im Gutachten steht ( so bei Mir ) bis zu 100%. Drum zahl ich für 6 Monate 1368 Euro was ich gern zahle.

Kommentar

Ich hab ne Vollkasko für 43 Euro im Monat. Mein Auto ist bei denen bis 9000 Euro versichert. Musste denen nur eine Liste mit den Umbauten dazugeben.
                            Im der Police steht auch das der Schaden im Falle eines Unfalls oder Diebstahls laut "meiner Liste " versichert ist.

@Urkunde :

Drum zahl ich für 6 Monate 1368 Euro was ich gern zahle.

Dein Versicherungsmensch wäre ich gerne. An dir machen die ja Ihre Einheiten mit der Autoversicherung statts mit einer Krankenvollversicherung ^^
                            Ich glaub Du lässt Dich total über den Tisch ziehen

Kommentar

Zitat von Carloscabrio Beitrag anzeigen
                              Naja jedem das seine, wobei ich der Meinung bin das für einen Youngtimer aufgrund des niedrigen Marktwertes eine Vollkasko mit dem anderem Klumbatsch keinen wirklichen Sinn macht.

Meine Meinung, sorry

Gruß
                              Carlos

Es schaut so aus, in Deutschland werden die Autos immer älter und es wird immer mehr Old und Yungtimer geben ( nichts mit niedrigen Marktwertes ). Wie, wer, was Versichert ist jedem seine sache, richtig und im fall eines falles ist es gut wenn man richtig Versichert ist. Wer jetzt sagt das macht kein Sinn, sein Fahrzeuge mit Vollkasko zu sichern was aber viele ab einem alter machen, weil´s eine Wertanlagen ist, wenn´s ein Oldtimer wird. Alles andere ist jedem seine sache.

Die 2100 Euro als verlust ist sicherlich ein Witz, eventuell kannst ja mit der Versicherung sprechen und gleichzeitig ein Gutachten vom Wert solches Cabrios vorzeigen und wie die so Verkauft werden, rechne aber nicht mit 5000 Euro, mit viel Glück 3800 Euro.

Kommentar

Werde das in Zukunft natürlich ganz anders machen. Fotos ohne Ende und vielleicht ein Gutachten. Was kostet so ein Gutachten?
                                Ist schon sehr ärgerlich aber ich kanns leider nicht mehr änderen. Nachher ist man immer schlauer.

Fred

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X