Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

nein....gg
    aber ich hab die gleichen drauf
    sigpic

Kommentar

Mein Beileid.

Wenn man das traurige Video sieht, möchte man heulen. :(

Kommentar

@ HarryBo

Deine Aussage trifft in Österreich nicht zu, da es keine Versicherung in Österreich gibt (zumindest habe ich keine gefunden), die das einser Cabrio Kasko-Versichert. Da spielt es nur mehr Haftpflicht.

Wenn es noch gültige Kaskoversicherungen gibt, bleiben diese bestehen, aber bei Neuzulassung ... njet.

@ myday

Sehr schöne Felgen, die würden mir auch super gefallen, wo parkst du denn? ...

Nein war natürlich nur 'n Scherz:baeh:

Wo hast du die denn her? ebay...?
        Was hast du denn gezahlt.
        G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

oh... keine tk fürs cab in A.... das ist natürlich bitter!!! Ok, sorry... das wusste ich nicht!
          Gruß
          Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
          Harry

Kommentar

Um Tuco aus "Zwei glorreiche Halunken" zu zitieren: "Der Blitz soll die Typen beim Sch..... treffen"

In diesem Sinne

Grüße
            Christian
            Gruß Christian

Kommentar

@myday,
              servus nach Wien. Schlimm, dass es immer wieder Leute gibt, die sich am Eigentum anderer vergreifen und auch noch Schäden am "Rest" verursachen.

Zum Glück haben sie Dein Cabrio ja weitestgehend in Ordnung gelassen. Schlimm genug - ich hoffe, dass die Leute noch gefasst werden!

Bei meinem ersten G1C, übrigens auch ein weißes Cabrio, haben sie ganze Sache gemacht. Fahrzeug gestohlen - Innenausstattung (Schwarzes Leder, Radio, Persenning, Einknöpfdecke) herausgenommen, Räder abmontiert und dann auf einem Acker angezündet. Da war dann nichts mehr zu gebrauchen, als es wieder aufgefunden wurde! http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=36323

MfG
              Zuletzt geändert von golf-open-fan; 18.04.2008, 13:28.
              golf-open-fan
              US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

@golf-open-fan

...jetzt hab ich mir gerade Deine Fotos angeschaut ojeeeee, möchte nicht wissen was einem da im Kopf durchgeht wenn man sein eigenes Auto so sieht einfach nur schlimm.:(Ja ich hatte wohl wirklich Glück es gibt weitaus schlimmere Sachen wie man nicht nur hier im Forum nachlesen kann,deins ist ja auch ein Beispiel dafür.
                Hm naja was die Täter fassen angeht, einen großen Fingerabdruck haben sie ja hinterlassen, wenn nicht bei diesem Abgleich aber vielleicht ist es ein Neuer in der Datenkartei und beim nächsten mal klappt es vielleicht das solch einer der so etwas macht gefasst wird.Ich hoffe es!;)
                Lg Nick

Kommentar

Mal ein Video dazu
                  http://www.youtube.com/watch?v=fKolzm6utaQ
                  lg
                  TT RockZ

Kommentar

Ossi? Scroll mal nach oben :p bzw gugg in die Signa von myday
                    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

öhhmm *duck und weg*
                      TT RockZ

Kommentar

meinem kumpel haben sie letzte woche auch die reifen vom cab geklaut,und dazu auch gleich die sitze, anlage und den teppich.Und der wage steht an einer hauptstrasse und direkt in der einfahrt an seinem fenster.Das ist schon dreist was manche leute machen
                        Golf I Cabrio Bj. 92
                        Audi Coupe 2.8 V6 / Passat 3B 1.8 20V / Caddy 14d
                        - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                        http://speed-freakz.de/index.html

Kommentar

Hi, mir ist letzte Woche, genau das selbe passiert! Alle 4 Felgen mit Reifen und Radbolzen gestohlen. Auto am Boden gelegen.(Nur ist er tiefergelegt, deshalb haben sie die Wagenheber "da gelassen". In Maria Enzersdorf Südstadt. Auch von einem weissen Cabby! Waren auch ganz neue Reifen montiert und schwarze Felgen, die es normal nicht in schwarz gibt.

Denkt Ihr, dass da irgendwelche Felgenschlösser helfen? Die Nüsse zum öffnen dieser "Schlösser", gibt es ja in ganzen Sätzen zu kaufen!

greetings
                          Der Sieger hat immer eine Lösung, der Verlierer hat immer eine Ausrede!
                          Das Einzige "was" man aufgibt ist ein Brief!
                          sigpic

Kommentar

die schlösser bringen nur was, wenn die A********er keinen schlüssel für haben.
                            aber einen zu besorgen ist wol das einfachste auf der welt.
                            es gibt aber angeblich schlösser die mehr oder weniger einzelstücke sind.
                            sind aber halt auch leider teuer wie die sau
                            Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

@markjudo
                              Hallo, hab gerade Deinen Beitrag mit entsetzen gelesen ist ja fast identisch, außer das bei mir keine Wagenheber benutzt wurden.Wie schaut es mit Deinem Auto aus, hast es schon wieder oben und ist etwas kaputt?
                              Die Frage mit den Felgenschlössern hab ich mir auch gestellt (vorher hätte ich mit sowas gar nicht gerechnet) aber hab mich dann trotzdem für welche entschieden auch wenn schon komplette Sätze angeboten werden.
                              Zuletzt geändert von myday; 17.06.2008, 18:03.

Kommentar

Habe auch erst überlegt Felgenschlösser zu montieren aber mache es nicht, wenn die die klauen wollen und bekommen die nich ab wegen einem FElgenschloß dann habe ich den Schaden und meine TK zahlt nicht und so können die die Alus mitnehmen und ich bekomme wenigstens noch etwas!

Besser weg als kaputt ;-)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X