Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

    Hallo, bin vor vorhin von meinem Nachbar geweckt wurden, wieso? siehe Fotos,das ganze muss zwischen 0.00 und 3.00 Uhr heute am 04.04.08 geschehen sein.Vielleicht bekommt irgendwer in unserer Umgebung die Felgen mit samt den Reifen angeboten.
    Es sind original Felgen von VW im top Zustand und vor 5 Monaten gekaufte Winterreifen der Marke Michelin in der Größe/ genaue Bezeichnung 185/60 R14 T82 Alpin A3.
    Weitere Schäden am Fahrzeug kann ich erst morgen bei Tag feststellen,den habe´s mir ordentlich tiefer gelegt,ja ich versuch nur meine Unfassbarkeit und Müdigkeit mit etwas Humor zu unterdrücken;) die Scheiben vorn haben auch erst wenige Kilometer runter.
    Okay allen die noch wach sind eine Guten Nacht! ....ich werde versuchen zu schlafen...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von myday; 04.04.2008, 20:12.

  • #2
    AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

    oh man das gibs ja nicht ....mein beileid hoffe sonst ist alles heil geblieben. lg cabri666
    http://www.vwhome.de/homepages/coole...g2_itemId=7998

    Kommentar


    • #3
      AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

      ...hm da muss ich mal schauen wenn ich Ihn aus seiner Tieflage erlöse, wie es unten drunter ausschaut :(
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

        Hoffe das du auch gleich Anzeige gemacht hast und deiner Versicherung auch bescheid gesagt hast und eventuell Felgenschlösser Benutzen, wäre sicherer. Haste auch auf Fingerabdrücke suchen lassen am Fahrzeug. Macht die Polizei.


        Hoffe das die, die das gemacht haben einen fehler machen, dann hat man die gleich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

          ja Anzeige hab ich gemacht aber die Polizei ist nicht mal ausgestiegen als sie vor Ort waren gegen 3.30 Uhr,erst als ich sagte das links auch ein riesiger Stein liegt und auch Spuren zusehen sind,Fingerabdrücke sind viele zusehen. Ja Du hast Recht, Felgenschlösser hätten mir hier geholfen, hab nur Haftpflicht aber auf die Reifen diesen "Onway"-Versicherungsschutz, da es vier komplett Neue waren (inkl. Montage 339€), hab das auch schon Michelin gemeldet, fahre jetzt zu meinem Reifenhändler und werd mal schauen in wieweit der Versicherungsschutz bei Diebstahl geht.
          Werde es später berichten!

          Kommentar


          • #6
            AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

            Naja selbst mit Fingerabdrücken..... an meinem Auto haben sie immer welche gefunden, hat nie was gebracht leider :(

            Mein Beileid!

            Kommentar


            • #7
              AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

              Sowas ist doch echt 'ne Schweinerei- kann nicht verstehen wie man sich am Besitz anderer Leute zu schaffen machen kann.
              Außerdem hätten die Täter ja zumindest Backsteine benutzen können ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                dem Nick aka TomNoise haben se auch die Räder vor kurzen gestohlen und nem Kumpel von Ihm. TomNoise kommt auch aus der Nähe von Wien
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                Kommentar


                • #9
                  AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                  na wahnsinn!!!!
                  die hätten echt was drunter legen können =(

                  langsam bekomm ich angst um mein auto...

                  btw ich hab daheim stahlfelgen mit sommerreifen /14" liegen, die kann ich dir zur not borgen
                  Zuletzt geändert von Liss; 04.04.2008, 12:16.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                    Können die Ars.........er nicht wenigsten ein paar Steien oder Klötzer unterlegen!!!!

                    Mein Beileid natürlich! Das bestärkt mich natürlich immer mehr in Sachen ordentliche Felgenschlösser! Am besten 2 an jedes Rad!
                    Gruss Matze!
                    Im Osten...geht die Sonne auf!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                      ach du heiliges Kanonenrohr...........
                      mein Beileid um die Felgen
                      solche Menschen gehören eingesperrt und sollten täglich mit ner 24zoll Felge gehaun werden

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                        das sieht ja mal hammer aus mein beileid ist echt nicht ok sowas aber die bilder sind cool kannst du auch noch welche mit offenen verdeck machen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                          So da bin ich nochmal, also zu "Michelin OnWay" was ich ja bei meinem Neureifen kauf inklusive hatte, da bekomme ich 50% des Kaufpreises erstattet <<< wenigstens etwas ;) achso und danke "Urkunde 79" hast mich inspiriert nochmal zur Polizei zufahren denn am Tag waren schon am Wagen Spuren zusehen und als Sie am Nachmittag noch einmal vor Ort waren konnten Sie auch einen Abdruck sicherstellen, naja ob er schon in Ihren Dateien ist..wer weiß.Danke auch an "Liss" für Deine schnelle Hilfe!
                          ...dann ist auf meiner YouTube-Seite auch ein Video dazu zusehen.
                          es grüßt Nick

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                            das ist echt übel!! also wenn ich schon so scheiße bin und mir felgen klaue lege ich zumindest steine drunter! wie willse das auto denn jetzt hochkriegen?? bei mir in der nähe in mönchengladbach bei einem BMW autohaus haben sie auch von 40 autos die felgen geklaut!
                            Was muss denn HIER bitte schön stehen???

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Alle 4 Räder gestohlen in Wien !!!

                              ...ich kenne so etwas auch nur aus schlechten Filmen oder wie sagt man ;)
                              Vielleicht hab ich auch bisschen Glück das der Boden unten sandig ist und auch feucht war naja wollte heut nicht nicht wissen wie es drunter ausschaut.

                              ...bisher sehe ich nur das:
                              Zuletzt geändert von myday; 05.04.2008, 08:55.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X