Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

    Wie gesagt am Telefon sagte er 6500 Euro VB. Ich kenne mich mit Autos eher weniger aus, von daher kann ich zu Preis/ Leistung nichts sagen...!

    Aber ich halte Augen und Ohren weiter offen...

    Kommentar


    • #17
      AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

      Der Preis für den Corri ist überzogen und wenn die EZ stimmt ist es auch kein original VR6 sondern ein umbau!!!

      Es gibt wie für fast jeses Auto auch für den Corrado ein Form wo man sich schlau machen kann und wo auch fahrzeuge angeboten werden.

      Könnte sein das mein Bruder einen VR6 in US-Ausführung dem nächst verkauft.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

        Sollte er Ihn verkaufen, würde ich mir den Corri gern mal anschauen. Habe eigentlich bloß keinen Bock auf verbastelte Corrados. Leder sollte wenn möglich schon drin sein und es muss das Facelift Modell sein. Sollte doch möglich sein so einen Wagen zu finden...

        Kommentar


        • #19
          AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

          Zitat von acapulco1993 Beitrag anzeigen
          Sollte er Ihn verkaufen, würde ich mir den Corri gern mal anschauen. Habe eigentlich bloß keinen Bock auf verbastelte Corrados. Leder sollte wenn möglich schon drin sein und es muss das Facelift Modell sein. Sollte doch möglich sein so einen Wagen zu finden...
          :hm: Schon mal bei Mobile oder ascout geschaut???? ;)

          Der von dem Link, iss doch ne Bastelbude!

          Wenn du eine guten haben willst und wirklich NUR einen sehr guten, wirst wohl oder übel nicht darum rum kommen, auch ne gewisse Strecke auf dich zu nehmen....das genau das Wunschauto gleich um die Ecke steht, iss eher eine seltenheit.

          Gruß

          Kommentar


          • #20
            AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

            Natürlich habe ich da schon geschaut. Aber ich glaube das viele Leute dort unter Realitästverlust leiden. Was die für Preise aufrufen ist ja nicht normal. Bin ja bereit für einen guten Wagen das entsprechende Geld zu zahlen aber 5000-7000€ für nen verbastelten oder defekten bzw. einen mit jenseits der 200.000 km zu bezahlen... nein das werde ich mir klemmen. Schaue mich derzeit nach nem originalen Golf II GTI 16V um. Die Preise sind zwar auch wahnsinn, allerdings sind diese Autos auch noch unverbastelt zu bekommen.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X