Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

    Wer kann mir beim auffinden meines Cabs helfen. Es wurde am 01.03.08 in Potsdam Waldstadt gestohlen. Habe das Auto gegen 01.30 Uhr morgens abgestellt und gegen 12.30 uhr den Diebstahl festgestellt. Merkmale: blaumetallic, Chromspiegel, Chrompaket aussen, Pioneer-Radio, cremefarbene Lederausstattung, linke hintere Seite des Verdecks (PVC) genäht, orig. VW Alufelgen mit Uniroyal Winterreifen 195/50 R15, Klarglasrückleuchten und Scheinwerfer.

    Bitte helft mir. Belohnung zugesichert!!!

  • #2
    AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

    Hallo, dass ist ja mies.
    Ich werde meine Augen offen halten.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

      Diese penner, echt!!!
      Halte augen und ohren offen, versprochen.
      Der wird mit sicherheit irgendwo ausgeschlachtet und dann irgendwo beim altmetallhändler entsorgt.

      Würde mir an deiner stelle alle metallhändler in deiner umgebung (25km!) in näherer zukunft genauer angucken bzw vorsichtig anfragen.. vielleicht hilfts ja.

      Wobei Waldstadt aber auch für autoklau sehr bekannt ist wurde mir mal gesagt.

      Gruß Arek
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

        Hast Du Bilder vom Fahrzeug und der Innenausstattung?
        Vielleicht irgendwelche individuellen Merkmale?

        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

          Vor ein paar Wochen wurde nem Kumpel seiner auch in Potsdam West geklaut, wurde dann irgendwo bei Frankfurt verheizt im Wald gefunden.
          Wurden nochmel extra schön Feuerlöscher in den innenraum geblasen und dann stand er im Regen mit offenem Verdeck.
          Würde öffter mal in diversen Internet Auktionshäusern gucken, viel. kommt dir da ja was bekannt vor.

          mfg...
          http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

            Jungs, macht mir keine Angst...
            Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

              Bist wenigstens versichert?
              Ich habe auch immer Angst wenn mein Cab irgendwo steht weil nur Haftplichtversicherung.
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

              Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                Gibt inzwischen für die Ortung von gestohlenen Kfz relativ preiswerte Systeme. Funktioniert mit einer Blackbox, verdeckt eingebaut, eigene Passiv-Stromversorgung und einer Prepaidtelefonkarte. Kostet nur Gebühren, wenn man Standortabfrage macht. Daher relativ preiswert und man hat eigentlich nur die Hardware- und Einbaukosten von ca.350 €.

                Dafür findet man sein Cab zumindest wieder.
                Wenn Interesse besteht, such ich das mal raus, Info´s hab ich irgendwo noch.



                So, gefunden, heißt "MTM-Basicfinder", gibt es bei der Fa. MTM-Mobilfunk in Essen (www.MTM-Mobilfunk.de). Kostet 399,00€ + Mwst mit Einbau. Dazu einmalig 29,95€ + Mwst Einrichtungskosten für die WEB-Anwendung. Das ist alles. 5 Ortungen sind da schon drin, jede weitere ist dann Gebührenpflichtig mit ca. 2€ pro Ortung.
                Zuletzt geändert von cw16; 13.03.2008, 13:31. Grund: Produkt zur Ortung gestohlener Cabbys gefunden

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                  @cw16 Das ist mal eine gute sache,mach das mal danke dir.
                  Hans-Willi
                  Zuletzt geändert von cabriofan; 05.03.2008, 11:26. Grund: feller
                  Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                    Danke für die Antworten. Also bis jetzt hat sich noch nichts getan. Und die ganze Rennerei...ich sage euch es ist zum kotzen. Von der kripo wird man so hingestellt als ob man das Auto selber verschoben hat um die Kohle zu kassieren. Aber das was an Geld drinsteckt kriegt man ja sowieso nicht wieder. Fotos habe ich, aber die dateien sind so gross das es sich nicht lohnt diese hier reinzustellen. Haltet die Augen offen!!! wenn ich den erwische muss er künftig seine Mahlzeiten ohne Hände essen. Werde jetzt wahrscheinlich auf corrado umsteigen, werden zwar auch geklaut aber haben wenigstens nen festes dach. also wenn jemand einen kennt der nen corri verkauft-immer her damit. Wenn möglich 2,0 16v oder VR6 kein G60. Danke
                    Zuletzt geändert von acapulco1993; 07.03.2008, 09:16.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                      So, habe mich nun doch entschlossen ein paar Bilder einzustellen. Wie gesagt, wer mir helfen kann mein "Baby" wiederzufinden soll dies nicht umsonst getan haben.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                        Zitat von acapulco1993 Beitrag anzeigen
                        Werde jetzt wahrscheinlich auf corrado umsteigen, werden zwar auch geklaut aber haben wenigstens nen festes dach. also wenn jemand einen kennt der nen corri verkauft-immer her damit. Wenn möglich 2,0 16v oder VR6 kein G60. Danke

                        Bei meiner Werkstatt wird einer verkauft- sieht gut aus. Bei Interesse frage ich gerne mal bezüglich Details und Preis an. Fotos könnte ich auch machen.

                        So viel kann ich sagen:

                        VR 6, tiefer, Alarmanlage, gute Musikanlage, teure/gute Felgen, TÜV/ AU gibt es neu

                        Wird im Kundenauftrag verkauft- der will wohl 6500 Euro (VB).

                        Also ich kann nur sagen, gut aussehen tut er. Bei Interesse wie gesagt kann ich Dir gerne detailierte Angaben und Fotos machen. Fahre da häufiger mal vorbei. Steht im Südosten von Berlin.


                        Viele Grüße,

                        Jenny

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                          hi,danke für die schnelle antwort. fotos wären gut, km-stand, oder vielleicht ne homepage. wäre super. danke dir.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                            Wir werden die Tage mal hinfahren und Dir weitere Infos/ Fotos einholen...!


                            Edit: Habe ihn gerade im www gefunden: http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bwgztdgdiigo

                            Mmh, nur Preis ist anders als uns am Telefon gesagt wurde. Aber bei Interesse kann ich das ja nochmal abklären bzw. man schaut sich so ein Auto ja sowieso mal ganz in Ruhe an...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hilfe!!! Golf I Cabrio Acapulco in Potsdam gestohlen

                              das ging ja schnell... aber der preis ist nicht mal ansatzweise realistisch. na ja, wird ja nicht der letzte corri gewesen sein. aber sobald ihr mal was hört, bitte nachricht an mich. DANKESCHÖN !!!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X