Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl in Schweinfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Diebstahl in Schweinfurt

    Als bei mir im Auto eingebrochen wurde meinte der Polizist nur das ich halt vorbeikommen soll zur Wache. Bin dann hingefahren und hat alles aufgenommen und nichtmal nachgeschaut was passiert ist oder so. Das Radio hätte auch noch eingebaut sein können und er hätte das nicht mal bemerkt...
    Golf 1 Cabrio -> Classic Line

    Es gibt Fragen die sind so dumm das sich mein Körper weigert darüber nachzudenken...

    Kommentar


    • #17
      AW: Diebstahl in Schweinfurt

      ich find das unglaublich ich meine dazu ist die polizei doch da und selbst wenn die chance sehr gering ist den täter zu finden auch wenn man spuren findet ist es doch ihre PFLICHT dein anliegen mit ernst und elan zu bearbeiten...
      Suche Golf 1 Cabrio in Bielefeld und Umgebung

      Kommentar


      • #18
        AW: Diebstahl in Schweinfurt

        So, heute Morgen war ich schon wieder dran. Diesmal wurde mir und meinem Bruder jeweils das Autoradio geklaut. Die Autos standen abgeschlossen im Hof. Falls jemand in nächster Zeit eines der beiden Autoradios angeboten bekommt bitte bei mir melden.

        1. JVC KD-LHX601 Seriennummer: JV20601SA40890 Wert ca. 500€
        2. Kennwood KDC-W5031 Serinenummer: KE1118T0706406 Wert ca. 160€

        PS. Ort des geschehens war 97535 Wülfershausen

        Das Komische ist das man keinerlei einbruchsspuren festelllen kann.


        Mfg Eva

        Kommentar


        • #19
          AW: Diebstahl in Schweinfurt

          Das keine Spuren zufinden sind wundert mich nicht da nichts leichters gibt als ein Cab ohne Schäden zu öffnen!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Diebstahl in Schweinfurt

            War kein cabrio, war zum Glück "nur" mein Winterauto, ein jetta. Spurensicherung war gerade da. Haben DNA analysen gemacht und dann hab ich gemerkt das Ich mein auto jetzt nur noch abschließen kann aber nicht mehr aufschließen. Haben also irgendsoeinen universalschlüssel gehabt und mir und meinem Bruder damit das Schloss kaputt gemacht.

            Mfg Eva

            Kommentar


            • #21
              AW: Diebstahl in Schweinfurt

              als mein dach vor der berufsschule aufgeschlitzt wurde und mein "aldi" radio geklaut wurde (war mein erstes radio mit sd karten schlitz für 80 euro oder so)
              hat der polizist gesagt: wer klaut den bitte ein aldi radio..... und ich wöllt nur ein neues dach von der versicherung und blablabla das radio war mir eigentlich dann wurst aber allein die sd karte hat damals noch 70€ gekostet und des neue dach war halt noch teurer!!!! ich erklärte "meinem freund und helfer" das mein auto nur haftpflichtversichert ist und dann hat er so langsam angefanen mir zu
              glauben..... ...nach 3 wochen kam ein brief das die anzeige fallen gelassen wurde.....
              Geld muss' kosten, Spass muss' machen
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Diebstahl in Schweinfurt

                Ok, is OT, zum Thema Polizei, nem Arbeitskollegen wurde bei der Arbeit auf m Parkplatz sein Holzlenkrad geklaut, er ruft die Polizei und die sagen er soll mit dem Auto vorbei kommen...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Diebstahl in Schweinfurt

                  muhaha!

                  Ja war bei mir auch so. Halbe auto auseinander geklaut und ich sollt vorbeifahren *g* Schon paar Jahre her.

                  in der gleichen nacht haben die noch ca 19 andere autos aufgebrochen von leuten, die erst nach meiner anzeige überhaupt nach hause gekommensind -> hätten die Beamten sich ein wenig bemüht zu mir zu fahren hätten sie die anderen auch noch erwischt!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Diebstahl in Schweinfurt

                    Zitat von Schlafmonster Beitrag anzeigen
                    Ok, is OT, zum Thema Polizei, nem Arbeitskollegen wurde bei der Arbeit auf m Parkplatz sein Holzlenkrad geklaut, er ruft die Polizei und die sagen er soll mit dem Auto vorbei kommen...
                    Das ist gerade Kunden von mir passiert.
                    Aber da hatte man ihm die Felgen gezockt...
                    Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                    Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                    -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Diebstahl in Schweinfurt

                      Hey

                      ja zum Thema Polizei hmmm.. Als ich noch mein lupo hatte wurde bei mir auch die komplette Anlage sogar das Kleingeld ausm Aschenbescher geklaut als die polzei dann kamm nahmen die alles auf , blöderweise waren meine felgen zu dem zeitpunkt noch net eingetragen und bei meinem Glück haben die gleich das ganze Auto kontrolliert und mir gleich 3Punkt und 75€ Strafe ins Gesicht gedrückt
                      TT RockZ

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Diebstahl in Schweinfurt

                        Tach zusammen...

                        Wenn ich das hier lese, muß ich mich fast für meinen Job schämen....

                        Sorry Leute, aber es sind nicht alle Polizisten so!!!
                        Der eine oder andere Kommentar hör sich für mich an, als ob das vor 20 Jahren passiert ist, unvorstellbar, dass sowas heute auch noch passiert.

                        Ok..
                        Polizei sollte (!!) heute ein Service sein. Sicherlich nicht NUR Service, aber auch.
                        Wenn ihr in einem Laden etwas einkauft und der/die Verkäufer/-in bedient euch unter aller Sau oder eben nicht so, wie ihr das gern gehabt hättet, dann beschwert ihr euch doch auch.
                        Was spricht dagegen sich über einen Polizisten zu beschweren???
                        Ich bin schon lange genug bei dem Verein und glaubt mir, es gibt weit unwichtigeres als die Dinge die hier angesprochen wurden, wegen denen ich mich rechtfertigen musste....

                        Sicherlich ist es so, daß viele Diebstähle von Kfz-Teilen nicht aufgeklärt werden, vielleicht aber auch gerade deshalb weil keine Spurensicherung betrieben wird.

                        Also das nächste Mal (ich hoffe nicht, daß es das gibt, aber wenn doch..) freundlich darauf hinweisen, daß doch bitte gepinselt wird (sofern der Tathergang darauf schließen läßt, daß Fingerabdruckspuren vorhanden sein könnten).
                        Sollte eine Ausrede kommen (und alles ist eine Ausrede, wenn nicht gepinselt wird) dann freundlich nach Namen und Dienststelle fragen (notieren!!! morgen habt ihrs vergessen), um dann im Anschluß entwender den Dienststellenleiter anzurufen oder schriftlich über das Innenministerium eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen (natürlich mit Namen des Beamten und Dienststelle).

                        Sollte aber einmal bei euch ein Beamter auftauchen, der seinen Job in euren Augen richtig macht, dann bitte ich doch auch darum, dies auch mal lobend zu erwähnen.

                        bis denn
                        Space

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X