Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

    Ich glaube, das ist der falsche Thread für sowas...

    Kommentar


    • #32
      AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

      Moin moin,

      das ist wirklich nicht schön,Ich weiss schon warum ich immer mein 91er Sportline Cabby (ohne Alarm)abends in die Garage stelle,und die ist mal eben nicht grad um die Ecke(20min. auffen Fahrrad).Aber es lässt sich nur schwer verhindern wenn sie Tagsüber zuschlagen :-( und auch mit ner teuren Alarmanlage wird man auch nicht verschont,deswegen hat man dann auch so lustige verziehrungen im Lack oder gar witzige entlüftungslöcher im Dach obwohl man keine braucht.

      Wenn Ich das hier so höre kann einem nur schlecht werden,wasn das für ein gefühl Cabbyfahrer beklaut Cabbyfahrer oder die schlauen die den kram über Ebay verkaufen wollen um nen schnellen Euro zu machen ist doch das erste wo man nachschaut wegen gestohlenen Teilen.

      Nur einen guten Tip falls jemand von euch mal einen erwischt der nicht legal an eurem Fahrzeug rumschraubt,dann lasst das wie ein Unfall aussehen ;-) !!!


      Mir haben sie vor kurzen meine Scheinwerferreinigungsanlage am Passat 3B gestohlen die ich brauch für meine Xenonscheinwerfer,komme sonst net übern Tüv,und sieht Doof aus mit zwei Löcher in der Stoßstange.Naja soll dejeniger Glücklich damit werden.

      So Kopf hoch und weiter gehts........

      Gruss von der Küste und Ich geh jetzt Cabby polieren.

      See You !!!

      Kommentar


      • #33
        AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

        Ja sowas ist echt sch...
        Mein 3er Cab haben sie letzten Herbst aufgebrochen. Einfach die komplette ZV geöffnet und dabei das Fahrerschloß geschrotet. Dachte nicht das das so einfach ist. Bei uns war das ne Serie, außer meinem haben die noch 4 weitere Autos in der Strasse aufgebrochen und waren auf Ersatzteile aus. Bei mir war glücklicherweise alles drin geblieben, scheinen gestört worden zu sein. Aber der Ärger sitzt tief ...
        Auch Tdi´s klingen gut .... wenn man den Mittelschalldämpfer weglässt!!

        Kommentar


        • #34
          AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

          Mir haben sie dieses Jahr den Lichtschalter ausm Cabby geklaut! :patsch:
          Gott sei dank haben se keine Einbruchspuren hinterlassen...alle Schlösser sind ok...auch an der bekannten stelle unterm schloss...

          Naja...sind schon arme typen wenn se sich noch nichtmal so nen Schalter für 17,50€ leisten können!

          Kommentar


          • #35
            AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

            Hat sich bei dir was neues ergeben?
            "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
            durch ein saftiges Steak ersetzt."

            Kommentar


            • #36
              AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

              Welche Alarmanalge mit Pager könnt Ihr denn empfehlen?

              Kommentar


              • #37
                AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                Immer wenn ich über solche solche Sachen lese wird mir schlecht und bekomme fast einen Wutanfall... Mich nervt einfach überhaupt das geklaue an Autos, mann steckt viel viel arbeit und Herzblut in die Autos, gibt mengen an Geld aus und pflegt es und dann kommen solche penner klauen alles raus und machen dabei auch noch alles kaputt..... Mir haben Sie mal aus meinem 1 Golf GTI ein 20 Jahre altes Radio geklaut und dabei die ganze Tür kaputt gemacht! Hätten Sie gefragt, hätte ich es ihnen geschenkt... Nerv.
                Wer später bremst fährt länger schnell
                Meine Page:
                Check: www.city-sliders.dreipage.de

                Kommentar


                • #38
                  AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                  naja das risiko wächst und bei cabbys sehe ich es als noch höher an mit einer der gründe warum ich mir seit nem jahr überlege eine ordentliche Anlage rein zumachen...
                  Besitzer eines Blaubeerkörbchens:planet:

                  Kommentar

                  • Diese Antwort von Verona82 wurde von M_und_M gelöscht
                    alter Hut! Das man vlt bei Ebay schaut weiß man selbst!

                    AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                    Hi Kruecke,
                    schau mal hier hab ich eine Frage zum Thema Autoeinbruch gefunden, die dich vllt. interessiert: http://www.gutefrage.net/frage/auto-...s-kann-ich-tun
                    Viele Grüße,
                    Vero
                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X