Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

    Tja, wie das eben so ist, hat man heute im laufe des Tages mein Cabby und 3weitere Fahrzeuge aufgebrochen ! ! !

    Radio(DVD, 2Monate alt) Navi(14Tage alt) Bordwerkzeug und meine Dose RedBull wurden gestohlen. . .

    bis auf das Schloss, wirklich nur das schloss. . . Nicht so wie beim letztem Cabby unter dem schloss ist aber zumglück nix kaputt oder defekt. . .

    Bei einem von den anderen3 Fahrzeugen(Neueres Opel model) Haben sie fast das gesammte Cokpit ausgeräumt. . .



    Was ich nur ums verrecken nich verstehen kann, der Parkplatz ist direkt an einer Autobahnauffahrt wo Tag für Tag mehr als 50AutosParken.
    Der Parkplatz ist sogar direkt an einer viel befahrenen straße, wo sogar die POLIZEI rauf und runter fahren(da ja die Autobahnauffahrt dort anliegt)
    Es muss doch als Passant mal möglich sein bei irgendwelchen auffälligkeiten die polizei zu informiren ! ! ! ? ? ? ! ! ! ? ? ?



    Also auf eins können sich solche Typen gefasst machen, wenn ich jemals einen zufassen bekomm wird der NIEWIEDER in seinem Leben auch nur ein kleinen Finger an ein Auto legen. . . DAFÜR GEH ICH GERNE IN DEN KNAST


    Das ist jetzt das 3.mal das man mir ein Auto aufbricht ! ! !
    Beim ersten war die Scheibe in dut und die komplette anlage war raus(ca. 2.500€) Beim 2. War es mein 1.Cabrio, Dach aufgeschlitzt, scheibe raus und gesammte Innenausstattung war weg, gerade mal 6Wo.alt. . . Jetzt das 2.Cabrio, zwar nur das gutte DVD-Radio aber das ist egal, hat auich seine 500€ gekostet ! ! !


    LEUTE, warum kann man nicht EINMAL die POLIZEI rufen wenn man was verdächtiges sieht ? ! ? !
    Zuletzt geändert von Schraubär; 03.05.2007, 19:06. Grund: Unfreundliche Bezeichnung entfernt...

  • #2
    AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

    Keine Alarmanlage gehabt ?
    Etwas was die Aufmerksamkeit auf das eigene Auto lenkt ?

    btw. Ich weiss Du bist Sauer, aber die Leute sind immer noch Polizisten und keine Nutztiere ;)

    Kommentar


    • #3
      AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

      ich hab bei mir extra den ganzen teueren kram wie dvd usw. nicht verbaut sondern wieder verkauft, da ich mir dachte wenn jemand falsches sowas sieht is die karre auch schnell auf.....
      und mit dem platz genau da wo viele autos stehen rechnet keiner damit und son auto is ja auch schnell auf...
      hast wenigstens ne teilkasko??
      mfg andy


      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

      Kommentar


      • #4
        AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

        Ich kann nicht verstehen wie man das im Auto lassen kann...

        Kommentar


        • #5
          AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

          ich glaub es geht nicht um einen dvd player fürs wohnzimmer
          sondern ein dvd radio fürs auto
          http://www.laimgrub-tuning.de.vu/


          http://www.youtube.com/user/schlitte.../2/HlzetGv9Nr8

          Kommentar


          • #6
            AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

            Das ist mir wohl bewust, aber haben die kein Abnehmbares Bedienteil, war das Navi nen verbautes oder nen Handgerät ? Anonsten würd ich auch nie ein Auto auf solch einem Parkplatz parken, wenn dort Dinge verbaut sind die einen Wert von 500€ übersteigen.
            So nen 1er ist leider im nu aufgemacht, wenn da jemand im Auto sitz und rumfummelt, kann man ja auch nicht gleich drauf schließen das dort gerade ein Diebstahl begangen wird...

            Kommentar


            • #7
              AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

              Mein Beileid!
              Darfst halt nicht so einbauen, dass man es so leicht klauen kann....

              Hast Glück das noch 2 weitere Fahrzeuge aufgebrochen wurden, nicht das sie dir eventuell betrügerische Absichten vorwerfen könnten....

              Kommentar


              • #8
                AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                Tut mir leid!

                Warum die Leute nicht die Polizei rufen? Gute Frage, die ich mir auch ständig stelle! Ich glaube einfach, dass die meisten Leute einfach nur ignorant sind und es sie nicht interessiert, da es nicht ihr Eigentum ist...!

                Bei uns hier in der Nähe ist so ein P&R, da parken täglich um die 200 Fahrzeuge und es sind dadurch bedingt immer irgendwelche Leute da. Trotzdem wird da fast täglich in die Pkw eingebrochen. Die Polizei fährt den P&R deshalb so oft wie möglich an und kann es dennoch nicht verhindern!

                Ich persönlich finde, dass man ja wohl in seinen Pkw einbauen kann was mal will, da hat einfach kein fremder die Finger dran zu haben! Ich selbst achte zwar darauf, dass nichts Teures im Pkw zurück bleibt, aber man kann doch nicht von jedem erwarten, dass er nichts Hochwertiges verbaut (der Wirtschaft wirds nicht freuen!)...! Ich finde es einfach traurig und beschämend, dass manche keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben...!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                  DVD-radio ist mit bedienteil. . . Das hab ich ja uch noch hier(jetzt hats die kripo)
                  Aber an das Navi(Mobil) hab ich nimmer gedacht! hab heute morgen bissl verpennt und es deshalb im Handschuhfach vergessen, genau wie die Kammera !
                  Das radio haben sie komlett mit einbaurahmewn rausgerissen ! ! ! Nun muss ich erstmal zu VW um nen Kostenvoranschlag zuholen. . Schloss bzw.Schlösser wechseln und eben den Rahmen der um die Lüftung und den Tacho rumgeht. . .


                  normalerweise hab ich im Auto NIX drin, vll paar leere Dosen oder so wie heute morgen ne volle Dose RedBull.
                  Aber das die schweine sogar die RedBulldose mitgenommen haben kann ich immernoch nicht fassen !


                  ich könnt kotzen ! ! !




                  Kann mir einer auf diesem Wege ne GUTTE Alarmanlage empfehlen ?
                  Eine die so richtig radau macht. . .zurnot häng ich mir da noch 5Hörner ins Auto sodass man nen hörsturz bekommt wenn die losgeht !


                  EDIT: SOGAR MEINE GUTTEN CABRIO FUßMATTEN SIND WEG
                  Zuletzt geändert von Kruecke; 03.05.2007, 20:46.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                    Falls du dir wirklich nen arlarm besorgen möchtest nimm ja keine billige von ebay...
                    Ich bin mit Defender ganz gut klar gekommen die kosten um die 150€..
                    mfg


                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                      BILLIG war noch nie mein ding. ich hab bislang immer wert auf qualität gesetzt. . .

                      Nur hat das bei meinem 1.Auto(golf3) auch NIX gebracht. Alarm jodelte lustig vorsichher und die karre war trotzdem leer.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                        Crime Guard 745i
                        Mit Psyren, da bekommste nen Hirnschlag wenn Du daneben stehst

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                          Is wohl zur Zeit in Mode die Cabrios auszuräumen...
                          Im Leben ist es nicht wichtig, gute Karten zu haben,sondern auch mit
                          einem schlechten Blatt gut zu spielen. :meinung:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                            Ja die Leute sind schon dreist. Mir wurde letzstens das Fahrrad auf der Arbeit geklaut. Stand direkt am Fenster vom Chef, Trotz gutem Kundenverkehr wurde es geklaut. Und niemand hat was gesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                              ich lasse nie etwas im auto! mein auto ist eigentlich total leer geräumt*lol* das bedienteil vom radio nehm ich ab und mir raus und mache sogar das handschuhfach auf, dass jeder sehn kann dass es nichts in meinem cabrio zu holen gibt...mal abgesehen von den normalen teilen die nunmal in einem auto verbaut sind. ist zwar traurig dass man alles rausnehmen und verriegeln muss aber so ist das eben leider.
                              Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X