Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

    Ich hab auch eine Defender, wobei ich lieber die mit Pager hätte, der bis zu 3km dich anpiept.

    Bei meinem ersten Auto haben sie 2 Dosen Redbull getrunken und ein Überraschungsei gefressen, die Schweine!

    Da hatte ich dann gelernt die Sachen besser einzbauen. Das sie das Radio klauen, passiert oft. Aber Endstufen etc. werden sie jetzt bei mir nicht mehr klauen können!

    Aber wenn ich das lese, dass sie sogar ein Verdeck abschrauben, schüttelts mich.

    Kommentar


    • #17
      AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

      Bei unserem getunten TT haben in einer Nacht den Turbo/Kompressor und die Anlage geklaut. Solche Leute haben echt Nerven..

      Kommentar


      • #18
        AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

        Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
        Ich hab auch eine Defender, wobei ich lieber die mit Pager hätte, der bis zu 3km dich anpiept.

        So eine hab ich mit Pager ich mus sagen das ding ist echt geil! Meins geht zwar nur auf 2 Km aber wenn es in der garage steht bekomme ich trozdem ne meldung! Also ist schon recht sinvoll

        Kommentar


        • #19
          AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

          Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
          Ich hab auch eine Defender, wobei ich lieber die mit Pager hätte, der bis zu 3km dich anpiept.
          Kann man die nicht nachrüsten ?

          Bei der CrimeGuard und anderen gibt es das "Echo" System welches sich Spielend nachrüsten lässt...

          Kommentar


          • #20
            AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

            Ich glaub da sitzt das Modul im Hauptmodul mit drin, wären also wieder so ca 200€ was sich nicht lohnt jetzt, meiner Meinung nach....

            Kommentar


            • #21
              AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

              Es gibt sogar Nachrüstkits, das du auf deinem Handy informiert wirst, wenn irgendwas an deinem Auto ist.

              Mir ist sowas Gott sei dank noch nicht passiert, ich glaube ich würde Stahlträger unter das Cabrio mit starker Feder bauen, sobald jemand unbefugt am Auto rumtatscht, schnellen die dann raus!!! Der läuft dann auch nicht mehr weg!!!
              :baeh: Wer langsam fährt wird länger gesehen...

              Kommentar


              • #22
                AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                Kannst dir mit GPS einbauen kostet halt nur richtig Schmotte.
                Aber ob ne teure oder ne billige Alarmanlage ist egal es gibt günstige die haben die gleichen Funktionen wie die teueren.Innenraumsensor,Erschütterungss. und und und.

                Teuer ist nicht immer gleich gut.

                Gruss cabby 93

                Kommentar


                • #23
                  AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                  Also sowas is echt mies... aber war immer so ist so bleibt so... manchen leuten is scheiß egal was sie anderen antuen... also alarmanlagen die ich dir (aus erfahrung wurden bei uns im club zu genüge getestet) Car guard (defender, pentagon etc.) und Rhino die sind bei sehr gut ihn ihrer funktion und gibts bei beiden firmen mit pager und innenraumüberwachung etc. ich selbst habe eine rhino mit inneraumüberwachung in meinem golf 3 drinne und der pager geht so luflinie ca. ECHTE 1000m is von der reichtweite her top weiter als 1km is man ja selten von seinem auto weg, und die innenraum überwachung auch top, habe fenster leicht runtergelassen und mal einfach die hand reingesteckt, ging sofort der hauptalrm los, ohne wenn und oder, kann ich nur empfhelen!
                  mfg Tobi

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                    Und wie kompliziert ist der einbau von so einer Alarmanlage?? Spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine zuzulegen.

                    Mfg Eva

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                      Son Pager hätte mir danna uch nid viel geholfen. . .

                      ich war so bummelige 50KM weg. . .Mich ärgert es einfach tierisch das es keinen Menschen gibt der einfach mal hingeht und fragt: Hey, was machen sie da oder zumindest mal die POLIZEI rufen: hey, da und da geht was nicht mit rechten dingen zu ! ! ! Kostet doch nix leute . . .


                      Aber ne gescheite alarmanlage kommt jetzt auf jedenfall rein, wenn sie 500€ kostet kostet sie 500€ DIE MUSS LAUT SEIN UND ALLES AM AUTO MUSS BLINKEN UND HUPEN ! ! !

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                        mein Beileid ... sowas ist immer ärgerlich, kann man aber leider nichts gegen machen ...

                        hab zwar zur Zeit noch kein Cabby aber nen aufgebauten G4 GTI ... da hoffe ich auch immer, dass den keiner aufmacht ... hoffe immer, dass die die Karre vom Nachbarn mitnehmen ... :-)

                        der hatte bis vor kurzem nen Audi Allroad Quattro und bald hatter den neuen BMX X5 :-)

                        deshalb würden die glaube ich eher seine Karre sich krallen

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                          sowelche sachen sind immer ärgerlich! beim kollegen von mir sind sie ein gebrochen und ham sich das radio gekrallt! während sie es ausgebaut haben , haben sie erstmal seinen aschenbecher benutzt
                          Golf 1 Cabrio:Zur Zeit bin ich am umbau auf 2,0 16V ABF , leider immoment im Stillstand....
                          Golf 2 CL:folgender Umbau ist geplant:1,8T 20V bisschen überarbeitet
                          Passat 35i Variant:Alltagskutsche 1,9TDI

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                            mein beileid...

                            ich hab mir auch schon öfter mit nem freund gedanken drüber gemacht, das ultimative Sicherheitssystem zu bauen. dabei sind dann so sachen raus gekomem nwie Alufolie hinter die Griffe zu kleben und da dann ne extra 12 Volt Batterie dranzuschliessen. ODer eben so sachen, dass man KOgas an nen mechanisches Ventil hängt, das dann auslöst, sobald die Alarmanlage losgeht. Wär halt super Praktisch, wenn die täter direkt noch am Tatort liegen. DAs zu realisieren düprfte halt n bisschen schwerer sein. ...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                              die realisierung von sowas ist technisch eigentlich nicht schwer... nur wird halt die rennleitung was dagegen haben :(

                              habe bisher eigentlich glück gehabt, ´wenn man mal von der vr6 lippe die ich unterm dreier hatte absieht. (war total im allerwertesten das ding, wundert mich das jemand sowas braucht).
                              Rettet den Edersee

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Diebstahl, Cabrio auf, ALLES weg ! ! !

                                hmm hast du ne idee, wie man kogas mit ner Vorrichtung versieht, die eben so normale dosen auf nen impuls hin entleert ?

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X