Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo in die Runde...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Ein freundliches Hallo in die Runde...

    Hey, ich bin vor einem Jahr von Winterlingen nach Bisingen gezogen.
    Mein-91er-Quartett
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

    Kommentar


    • #47
      AW: Ein freundliches Hallo in die Runde...

      Hi,
      na, das ist ja fast um die Ecke.....da laufen wir uns sicher mal über die Füße oder du kommst einfach auch mal zu einem Treffen, das Oli veranstaltet. Anfang Mai ist in Böblingen das nächste Golf-Treffen....vielleicht passt es ja bei dir.
      sigpicViele Grüße von Cabrioletta

      Kommentar


      • #48
        AW: Ein freundliches Hallo in die Runde...

        Muss ich mal schauen. Bekomme vom 1-4.5 Besuch, denke das es dann vielleicht nur für die Ausfahrt reicht. Ist ja noch ne weile bis dahin. Hoffe man fährt sich mal über den Weg.
        Mein-91er-Quartett
        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

        Kommentar


        • #49
          AW: Ein freundliches Hallo in die Runde...

          Ja, Balingen ist ja auch immer für einen Besuch gut und ansonsten eventuell in Böblingen...
          sigpicViele Grüße von Cabrioletta

          Kommentar


          • #50
            AW: Ein freundliches Hallo in die Runde...

            Da hast Recht.
            Bist du auch am Wörthersee ??
            Mein-91er-Quartett
            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

            Kommentar


            • #51
              AW: Ein freundliches Hallo in die Runde...

              Nein, aber schon viel gehört und muss einiges geboten sein. Eine Freundin geht regelmäßig mit ihrem Gölfle hin.......was bei mir aber fest im Plan steht, das ist das Große Treffen im August in Bad Mergentheim. War ich bisher auch noch nie und ich freu mich riesig drauf.
              sigpicViele Grüße von Cabrioletta

              Kommentar


              • #52
                AW: Ein freundliches Hallo in die Runde...

                nadann bin ich auch mal gespannt!!

                Kommentar


                • #53
                  Hallo,
                  lange, lange her dieser Beitrag ....mein blaues Wägele hat mittlerweile die Besitzerin gewechselt und ich hab mir vorgestern endlich wieder ein nettes Wägele geholt. Eigentlich ist lila ja gar nicht meine Farbe ....jaja, ich kenn den Spruch "lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen".........aber lila ist eben Programm bei einem Genesis und wenn das Gefährt dann noch im kompletten Originalzustand mit toller Anlage ist...da konnte ich nicht nein sagen. Bilder folgen, sobald ich die hochgeladen habe. Auf jeden Fall freu ich mir ein Loch in den Bauch und bin schwer verliebt in dieses schöne Fahrzeug.
                  sigpicViele Grüße von Cabrioletta

                  Kommentar


                  • #54
                    Lila Pause !
                    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                    www.cabby-info.com:
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Lila ist immer gut :-) noch ein Genesis, fein. Sieht man sich auf dem Treffen dieses Jahr?

                      Gruß Hauke

                      Kommentar


                      • #56
                        Wo sind die Bilder hier ??
                        Ich will ein Stück von der Milka abhaben........................
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X