echt ein Hingucker! Auch wenn er nur für ein paar Jahre so überleben wird.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
So hier gings weiter.
Die Karre wurde jetzt fit für den TÜV gemacht, der im April ansteht. Es wurde eine chronische Golf 2 Krankheit beseitigt (Rost am Dom) und ein paar Kleinigkeiten wie Frontscheibe getauscht (mit Grünkeil), Unterdruckschläuche getauscht und vorne die Bremsschläuche gewechselt.
Außerdem hab ich die Schuhe vom Cabrio (das dieses Jahr abgemeldet bleibt) montiert, diese werden auch noch eingetragen im April. Mir gefällt das ganze ganz gut :yeah:
Arg viel hat sich den Sommer über nicht getan. Der Rosti durfte dieses Jahr sogar das JT besuchen und die wo dort waren durften ihn "bestaunen"
Der Wagen fährt sonst recht zuverlässig, einzig einen "neuen" Vergaser hat er bekommen, da der alte das Standgas so einstellte wie er es für richtig hielt (im Stand ab und zu 5000 U/min).
Dann gab es noch ein neues Heckklappenschloss, da ich in das alte nichtmal mehr den Schlüssel einführen konnte.
Als ich dann während der WM im Urlaub war, war wohl meinen Kumpels etwas langweilig und ich hatte eine Deutschland Flagge auf der Haube als ich wieder kam.
Morgen gibt's dann auch wieder was neues, aber mehr will ich nicht verraten. Ich sag nur: Ein weiteres Renault-Teil wird Einzug erhalten
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar