Na gut, hier mal aktuelle Bilder von Donnerstag Nacht!! Hab nen kleinen Abstecher in den Wald gemacht...dem Auto und mir ist zum Glück nichts passiert. Brauchte trotzdem ein Traktor um wieder rauszukommen...
Und hier noch ein Bild unseres Hausinternen Golf 2-Treff
Lange nichts mehr von meiner Ratte gepostet. Ja es gibt ihn noch...allerdings ist nicht viel passiert.
Er hat eine Anhängerkupplungen bekommen, grüne tachonadeln und gelbe nebler. Einen kleinen Crash hat es dann noch gegeben. Diesen hab ich dann mit einem weiteren Aufkleber geschmückt...
Das wars glaub ich schon... Hier mal ein paar Bilder:
Langsam wird der Wagen wieder startklar gemacht!
Bevor er wieder auf die Straße darf, wird folgendes noch gemacht:
- Ölwechsel
- Vergaserflansch
- neue Reifen + Stahlfelgen lackieren
- neuer Old-School Dachträger (inkl. Tieferlegung )
- Bremsbacken HA
- evtl. noch neuer Anlasser
- Heckscheibenwischer reparieren
Dann sollte er wieder laufen und auch hoffentlich im März nochmal TÜV bekommen. Der Wagen wird nämlich die nächsten 2 Jahre mein Cabrio im Sommer ersetzten, da das Cabrio für zwei Jahre abgemeldet wird!
Bilder kommen dann demnächst!
So es gibt was neues hier:
Letzten Samstag haben ein paar Kumpels und ich eine Aktion gestartet und das komplette Auto entlackt! Mit insgesamt 4 Flex waren wir am Werk.
Außerdem ist der Wagen jetz technisch in einem guten Zustand. Gemacht wurden u.a.: Scheibenwischer repariert, Bremsen hinten inkl. Bremszylinder gewechselt, Ölwechsel, Vergaserflansch, etc.
Nächste Woche werden noch die vorderen Bremsen inkl. Scheiben getauscht.
Kommentar