Hab ich mir auch schon überlegt! Denke das aber dann die Felge so klein wirkt! Weißes Bett hab ich mir auch schon überlegt, aber darauf wird man ja extrem schnell den Bremsstaub sehen...
tendiere grad am meisten zur komplett grünen Felge?!
Edit: Oder schwarzer Stern mit grünem Bett wäre auch ne Option...
oder was ich auch schon gesehen hab die kreuzspeichen schwarz dann abkleben (obendrauf) und dann mit grün drüber(also außen und innenbett und die Zwischenräume)
Das wird noch ein weilchen dauern...hab ja noch 3 Felgen vor mir! Und ich werde auch die alten Winterreifen erst noch runterfahren...
Hoffe die Felgen passen nachher überhaupt noch drunter, nachdem ich das 60/40 eingebaut hab...
Denke auch.
Hab mich mit den Fahrwerken mal bissl eingelesen..da gibt es Fahrwerke von einigen Herstellern, die tiefer ausfallen wie das sie eigentlich sind. Hab jetz eins von Supersport, hoffe das funktioniert!
Bördeln wäre sonst kein Thema...vorne ist ja kaum ne Kante die man umlegen kann...
Ich hab ein Problem. Heute kamen die neuen Hinterachstoßdämpfer von TA Technix. Jetz hab ich das Problem das die Supersport Federn nicht auf den Technix Federteller passen. Dieser ist nämlich viel zu klein, die Feder rutscht grad drüber...
Gibts da irgendeine Möglichkeit oder muss ich die Dämpfer zurückgeben?
Ich hab ein Problem. Heute kamen die neuen Hinterachstoßdämpfer von TA Technix. Jetz hab ich das Problem das die Supersport Federn nicht auf den Technix Federteller passen. Dieser ist nämlich viel zu klein, die Feder rutscht grad drüber...
Gibts da irgendeine Möglichkeit oder muss ich die Dämpfer zurückgeben?
Hallo,
ich nehme an dass es auch beim Golf2 nur eine Größe vom Durchmesser gibt. Also sind entweder die Federn größer als normal oder der Stoßdämpfer hat eine zu kleine Aufnahme. Dementsprechend würde ich umtauschen.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Hab jetz mal ein bisschen getrickst! Hab gesehen das die Feder eigentlich anderst herum rein kommt wie ich erst dachte. Was aber das Problem auch nicht löst. Wenn ich es so einbaue wie auf dem Bild, würde es funktionieren. Beim originalen Federbein siehts auch nicht anderst aus, außer das der Federteller etwas größer ist. Hoff nur der TÜV meckert da nicht, da es ja eig anderst gedacht sein müsste...
Kommentar