So arg viel wird da auch nicht mehr passieren denk ich, das geld fließt da lieber ins Cabrio! Zu dem Dachträger hab ich noch einen Skihalter dazubekommen und da ich noch ein altes Board hier rumliegen hab, wird dieses vll als Deko erstmal draufgespannt..
mir währe er zu Bund Schwarz weiß Rot grün....
Wie sagt Henry Ford... Jede Farbe ist schön solange sie schwarz ist... ( auf Ratten bezogen ) Finde das so mehr Harlekin als Ratte
Zu einer Edelratte gehören aber auch "richtige" Räder. Also schmeiss die Stahlfelgen weg und montier die BBS
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
ach so, ich dachte du hättest die BBS schon da liegen.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
ja das mit dem das der rote streifen noch rost wird habe ich wirklich überlesen.....Sorry
ansonsten definitiv wie alle sagen schraub das ding auf den Boden
Wie sieht es mit Innenraum aus willst da auch was machen ...
das sieht auf jeden fall schon mal besser aus mit der Haube.
jetzt noch tief die Ratte und dann wird das ...
vieleicht noch stoßstangen mit grünem leder beziehen
mein dad hat noch nen uralten koffer für deinen dachträger. wenn du willst bringen wir den zum stamtisch mit.
der aufkleber ist ja mal nicht schlecht!! ;)
Kommentar