Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 2 Ratte - Sommersaison 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Golf 2 Edelratte?!

mmh...dann lass die haube doch wie sie is und mach die einfach mattschwarz. Genauso den Tankdeckel.
    Was hasten eigentlich für die Möhre gezahlt? Muss auch noch nen Esel für den Winter haben und weiß nich genau was so Kisten kosten dürfen.

Kommentar

Neeeein..sonst ist zuviel schwarz

Die Möhre hat mich jetzt 400 Kartoffeln gekostet, aber nur weil die Substanz eig noch so gut ist, das ich den nächstes Jahr nochmal durch den TÜV bekomme! Also für 3 Winter ist der eigentlich geplant!

Letztes Jahr fuhr ich ein Fiesta. Der war nach dem Winter fertig!! Hat mich aber nur 200€ gekostet...war also verkraftbar

PS: Hier noch zwei Bilder von heute Bilder des gesamten Kunstwerk folgen..
      Angehängte Dateien
      Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
      http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Wovon war der grüne Grill denn Original? Sondermodell?

Kommentar

Sondermodell "Eigenbau" ...
          Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.

Kommentar

Dachte an den Limited aber der ist blau umranded wie ich gerade herausgefunden habe^^

*Edit: Sag mal, hast du eigentlich auch schonmal daran gedacht, das der Rost voll schnell abgeht? Also ich mein beim Einsteigen einmal mit der Jacke dran gekommen, siehste aus wie 3 Wochen Mallorca!
            Zuletzt geändert von Moe155; 28.10.2011, 07:39.

Kommentar

Zitat von momomitder13 Beitrag anzeigen
              Dachte an den Limited aber der ist blau umranded wie ich gerade herausgefunden habe^^

*Edit: Sag mal, hast du eigentlich auch schonmal daran gedacht, das der Rost voll schnell abgeht? Also ich mein beim Einsteigen einmal mit der Jacke dran gekommen, siehste aus wie 3 Wochen Mallorca!
              wenn man es richtig macht, dann lässt man die haube bis zum gewünschten "rostgrad" rosten und lackiert sie danach mit klarlack! ;)
              ergebnis...sie rostet nicht weiter und dreckig machen kann man sich auch nicht mehr!

aber erklär mir doch bitte nochmal, wie du beim einsteigen mit der jacke an die motorhaube kommst???

Kommentar

... und dann noch die jacke durchs gesicht oder andere "hautteile" ziehst, damit du so kunstbraun aussiehst.... ;) SCNR

Zitat von cabrio-fan Beitrag anzeigen
                aber erklär mir doch bitte nochmal, wie du beim einsteigen mit der jacke an die motorhaube kommst???
                Gruß
                Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
                Harry

Kommentar

Ich meinte das im Bezug auf diese komplette "Larostung" ;)

Kommentar

Zitat von cabrio-fan Beitrag anzeigen
                    wenn man es richtig macht, dann lässt man die haube bis zum gewünschten "rostgrad" rosten und lackiert sie danach mit klarlack! ;)
                    ergebnis...sie rostet nicht weiter und dreckig machen kann man sich auch nicht mehr!

Glaube das wird nicht funktionieren..das rostet dadrunter ja weiter! Wenn du ne Roststelle am Auto hast und da einfach drüberlackierst mit der Spraydose, hörts ja auch nicht auf zu rosten oder? :p Ich lass der Natur einfach freien Lauf...

@ momo: ja klar wenn das ganze auto rostig ist, könnte das natürlich mal passieren! Aber bei mir sind ja nur haube und tankdeckel betroffen!

Kommentar

Soo, habs heute mal geschafft etwas bessere Bilder zu machen!

Mit der Haube bin ich noch nicht ganz fertig. War mit Anlage einbauen beschäftigt :p
                      Mit dem Dachträger soll auch noch was passieren, weiß nur noch nicht genau was!

Bin heute dann das erste mal damit gefahren...Nachdem er mal richtig warm war, ist auch das Klackern der Hydrostößel weg. Wagen läuft jetzt sehr sehr rund und ruhig! Kühlwasser auch unverändert! Also geh ich mal davon aus das der Kühler schrott war!
                      Das einzigste was technisch noch gemacht werden muss ist das Radlager vorne rechts, aber ist ja ne Kleinigkeit!

Folgen soll dann irgendwann noch ein Fahrwerk und evtl noch en Auspuff! Werde noch die Stahlfelgen fahren bis die Reifen fertig sind. BBS Alus liegen ja schon in der Garage...dann sollte er im großen und ganzen fertig sein :p
                      Angehängte Dateien

Kommentar

für ne RAtte empfehle ich diese Lackierung/ Folierung :

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5,h=493.bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,7 KB
ID: 1592435

Da hat man auch keine Probleme bei Vorfahrtsmissachtungen ...

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

hmmm. ich würde das grün noch mal aufgreifen! zb. Stossstangen schwarz matt mit grünem Keder (wie beim 16v rote keder) oder schwarze felgen mit grün oder so.

@ ulridos: super idee mit dem crashcar look!! überleg ich mir mal bei gelegenheit ;)

Kommentar

Ja an die Stoßstangen muss ich eh nochmal ran..die sehen arg mitgenommen aus. Werds mir überlegen!

Kommentar

Hm im Moment ist er mir nocht etwas zu wenig Ratte, aber wenn du eh noch hier und da Veränderungen vornehmen möchtest, bin ich gespannt.

Ich würde das Schachbrettmuster nochmal aufgreifen und an den Seiten solche Streifen kleben und dann z.b. noch 76 er Aufkleber anbringen. Die Stahlfelgen grün lackieren und an der Haube da muß das Rot noch weg Auf dem Dachträgern würde ich Bretter befestigen, das es irgendwo den old school loock aufgreift und vorne noch einen gelben Nebler ran.

Nur so Anregungen
                              Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

alte gamlige Jägerzaunbretter auf den Dachträger rauf -> zB.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X