Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Jugendtraum erfüllt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

    Ein sehr schönes Auto hast du da,

    gefällt mir sehr gut!

    Ich bin gespannt,

    was du noch alles ändern wirst :-)
    Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
    Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
    Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

    Kommentar


    • #47
      AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

      Sehr schöner Wagen!
      Die Carbonteile sehen echt schick aus.
      Hast Du die selbst alminiert oder machen lassen?
      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

      Kommentar


      • #48
        AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

        @ Bladerunner : Die Carbonteile sind von meinem Kumpel aus Hagen. Der ist selbständig mit dieser Geschichte und macht das sehr gut. Ja beim Kennzeichenträger dachte ich mir, den haste noch nicht
        gesehen und das machste nun. Dann kam der Rest auch noch dazu.

        @Sven666: Eigentlich war es das von aussen. Möchte halt im Winter meinen Motorraum verfeinern. Ein bischen Chrom, Carbon ein bischen Schrick usw.

        Kommentar


        • #49
          AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

          So, wieder etwas gefunden was verschönert werden mußte. Die liebe Blende vom Überrollbügel mußte eine neues Gewand bekommen. Abgemacht und dann zum Pulverer gebracht. Schwarz glänzend und Klarlack Pulver ergeben eine schöne glänzende Oberfläche. Ich liebe es!

          von häßlichen Entlein
          zum glänzenden Schwan


          Sven

          Kommentar


          • #50
            AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

            Sieht wirklich schick aus dein Cab. Die Blende vom Überrollbügel ist wirklich super geworden!

            Kommentar


            • #51
              AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

              Wirklich sehr schickes Cabrio!
              Turbo läuft Turbo säuft.

              Kommentar


              • #52
                Willkommen im Club der Genesis Recaro Fahrer...

                Die ganzen Veränderungen stehen deinem Genesis sehr gut. Schön das es immer noch etwas zu verändern gibt.

                Gefällt mir!
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                Kommentar


                • #53
                  AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                  So, am Wochenende waren wir beim MIVW in Holland. War ein richtig geiles Wochenende.


                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                    Sehr schick! Daumen hoch...
                    92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...

                    Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                      Edles Teil, sehr geil

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                        Habe noch zwei Bilderchen gefunden. Das eine im Parkhaus ist richtig geil geworden!! Dankeschön Scenefotos (Habi)



                        Gruß Sven

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                          :bravo: sehr schönes Cabby ... :bravo:

                          Sehr gelungenes Cabby - auch ganz ohne BBS Felgen -
                          die Felgen sind sehr stimmig für das Körbchen, wie dafür gemacht :daumen:

                          Was mir auffällt:
                          Auf ein paar Bildern fehlt vorne Rechts der Nabendeckel
                          auf den anderen ist er dann wieder da?;) Hast noch zwischendurch poliert?

                          Was hast du hinter dem Kühlergrill verbaut was da so glänzt, Abstandsradar ???

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                            Hallo Carlo,
                            die Nabendeckel sind aus Alu, poliert und verchromt. Daher glänzen die wie Sau! Sind aber immer dran! Was hinterm Grill durckglänzt ist der Kühler. Den Steg hab ich schwarz lackiert. Ist mir aber auch aufgefallen. Muss mal gucken was da so glänzt.



                            Gruß Sven

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                              Zitat von sven Beitrag anzeigen
                              Habe noch zwei Bilderchen gefunden. Das eine im Parkhaus ist richtig geil geworden!! Dankeschön Scenefotos (Habi)



                              Gruß Sven

                              Hallo Sven,


                              hier auf dem 1. Bild sieht das so aus, als wenn der Nabendeckel Vorne Rechts fehlen würde.
                              Kann mich aber auch täuschen, aufrund des Lichteinfalls 8)

                              Auf dem 2. Bild - alles OKAY - Alle Deckelchen da ... und glänzen tun sie auch :zustimm:

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Endlich Jugendtraum erfüllt!

                                Hallo zusammen,

                                es wird schon bisschen wird für nächstes Jahr gemacht!

                                Habe mir einen zweiten Satz zugelegt. Fiat Grande Punto Felgen in 17 Zoll. Habe den Satz zum verdichten gegeben und werde für nächstes Jahr dann ein paar schöne Schuhe haben.

                                Aber seht selbst:





                                um es am Cabrio mal als ganzes zu sehen, habe ich mir von Tobideluxe ein Foto ausgeliehen. So wird es aber fast aussehen.



                                Sven
                                Zuletzt geändert von sven; 01.11.2013, 22:32. Grund: ein Foto war nicht dabei

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X