Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach langer Suche doch noch gefunden NEUE PICS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Nach langer Suche doch noch gefunden NEUE PICS
Da bin ich gespannt, ob du es eingetragen bekommst. Bei mir hat er es nicht eingetragen, weil die Lauffläche nicht genügend abgedeckt ist! :(92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!
Kommentar
-
Ich glaube da täuscht nur das Bild. Bei 195er auf 6,5er sollte eig. nichts überstehen.Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!
Kommentar
-
Sieht super aus. Da sollte eigentlich nichts gegen eine Eintragung sprechen, wenn doch, würde ich direkt zum nächsten Prüfer fahren.Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
Zitat von Rio-Negro Beitrag anzeigenIch glaube da täuscht nur das Bild. Bei 195er auf 6,5er sollte eig. nichts überstehen.92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Kommentar
-
so leute,
möp möp,der tüv-termin steht am 08.08.2014 um 10:30uhr an!
fahre ich nun mit den 20ziger platten hin oder doch lieber ohne???
habe vorhin noch mal mit dem zollstock nachgepeilt,das wir ne ganz enge kiste mit den 15cm von der achsmitte aus zur abgedeckten lauffläche!!Best Life Is Cabrio Drive!
Kommentar
-
Ja, das ist es wirklich. Ich würde mit hin fahren. Nimm aber Werkzeug und nen Wagenheber mit, dann kannste spontan die Platten noch runter machen. ;-)92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Kommentar
-
möp möp,
seit heute mittag bin ich legal mit den 6,5 le castelle unterwegs!=)
die platten hatte ich doch noch vorher rausgebaut,hat mir optisch einfach nicht zugesagt und die eintragung wäre wohl auch damit in die hose gegangen.
20mm ist einfach zu viel pro seite,das sieht aus als wenn die achse garnicht zum auto gehören würde!
werde demnächst mal mit 10mm pro seite anfangen und gucken wie mir das gefällt.
:baeh:aber egal hauptsache erstmal eingetragen!!!:baeh:Best Life Is Cabrio Drive!
Kommentar
-
Glückwunsch!Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
-
Kommentar