Die sehen super aus! Auf auf, rein ins Auto damit...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach langer Suche doch noch gefunden NEUE PICS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
-
AW: Nach langer Suche doch noch gefunden!!
hab die sitze in lübeck ledern lassen.ist ein ganz kleiner laden,wurde mir von einem arbeitskollegen empfohlen,der dort eine sitzwange hat reparieren lassen.hat mir dort gut gefallen,bei der anlieferung der sitze hat er grad ein 1ser cabrio gemacht(dach komplett)und wie ich die hocker heute abgeholt habe,stand da schon wieder ein 1ser cabrio(wieder dach)!Best Life Is Cabrio Drive!
Kommentar
-
Schick... Könnten mir auch noch Gefallen...
Darf man fragen was du bezahlt hast ?! Das Recaro wurde gestickt ?
Kommentar
-
hab da was in der bucht gefunden!
was meint ihr oder besser,
wer hat solche dinger aufm cabrio?derjenige könnte mir ja mal bilder schicken.
http://www.ebay.de/itm/160999912605?...84.m1423.l2648Best Life Is Cabrio Drive!
Kommentar
-
-
Finde die ja irgenwie chic
Deckel gibt es immer mal zwischendurch
http://www.ebay.de/itm/g60-FELGENDEC...item1c3155ad1a aber teuer.
Für das Geld bekommt man ab und an den ganzen Satz Felgen bei ebay.
Die Deckel in Hochglanz schwarz kommt richtig gut oder die Deckel weg lassen und nur ein VW EmblemMarkus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Kommentar
-
ich weiss nicht was ihr alle gegen meine modernen rückleuchten habt!?^^
beim kauf waren originale rückis drauf,schwarz lasiert und beide rückis waren auch noch eingerissen,da hätte es nie tüv mit gegeben.und die rennleitung fand die dinger überhaupt nicht gut.
da hab ich halt schnell klarglas reingemacht.und der tüv und die schergen lassen mich jetzt in ruhe!^^
was für welche soll ich denn eurer meinung nach anbauen?
rote fifft
schwarze fifft oder
originale???
nu is er aber mal gespannt!!!Best Life Is Cabrio Drive!
Kommentar
-
Zitat von exxon valdez Beitrag anzeigenich weiss nicht was ihr alle gegen meine modernen rückleuchten habt!?^^
beim kauf waren originale rückis drauf,schwarz lasiert und beide rückis waren auch noch eingerissen,da hätte es nie tüv mit gegeben.und die rennleitung fand die dinger überhaupt nicht gut.
da hab ich halt schnell klarglas reingemacht.und der tüv und die schergen lassen mich jetzt in ruhe!^^
was für welche soll ich denn eurer meinung nach anbauen?
rote fifft
schwarze fifft oder
originale???
nu is er aber mal gespannt!!!
http://www.ebay.de/itm/Rueckleuchten...item2c6b0e594eBest Life Is Cabrio Drive!
Kommentar
-
Zitat von exxon valdez Beitrag anzeigenyes sir,das recaro ist gestickt!:ass:
sehen in real noch wesentlich besser aus als auf den handyfotos!
über geld sprech ich nicht so gerne aber sagen wir mal so,"das ganze war schon nicht ganz billig!"
Sachen wie über Geld bzw. Preise sprech ich nicht gerne, kann ich auch nicht ganz verstehen..
So Sprüche lässt man meiner Meinung nur dann los, wenn man massiv über den Tisch gezogen wurde ;)
Wo sonst liegt das Problem mal ein Preis zu nennen um Vergleichsdaten zu haben?
Edit: Ebenso der Preis des Autos, hast ja schon gekauft, wird dir keiner mehr wegschnappen..
Kommentar
-
ganz einfache antwort!!!!
bei solchen sachen gibt es nun mal keinen genauen preis!!!
nimmst du gutes leder wird es teurer,nimmst du kunstleder wird es nicht so teuer,sind die polster durch,sind sie nicht durch,das sind alles so sachen!willste hier noch eine stickerei oder da noch eine naht mehr!!
lässt du noch mehr machen,wie türverkleidungen oder rückbank!!!
wenn ich jetzt sagen würde,ich hätte pro stuhl,sagen wir mal 250 euronen bezahlt,was meinst du was denn hier los wäre!!!
dann heisst es,der hat aber das und das und ich bin da gewesen und soll jetzt das und das bezahlen!!
oder genau umgekehrt,hab für beide stühle 1250 euronen bezahlt und jemand anderes zahlt nur die hälfte,dann heisst es man ist der blöd und wie konnte der nur usw usw!!!
ich habe für gute arbeit gutes geld bezahlt und fertig!!kann dir gerne die sattler-adresse mailen!Best Life Is Cabrio Drive!
Kommentar
Kommentar