Auch von mir ein Herzlich Willkommen . Sehr schickes Auto, und schön das du einen Hang zur Originalität hast. Obwohl mir die Sitzbezüge nicht so gefallen, aber eben Originaaaal. Viel Spass hier im Forum...
Gruss Reinhard
Die Saison ist eröffnet! Gestern habe ich das Cabby aus dem Winterquartier geholt, heute Vormittag gab es frisches Öl und einen neuen Benzinfilter. Nach dem Frühjahrsputz folgte die erste Ausfahrt. Einmal Volltanken (1,40 je Liter Super E5) in Österreich bitte
Viele Grüße, Tobi
Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!
Nachdem ich letztes Jahr am Cabrio gleich zu Saisonbeginn das billige Gewindefahrwerk wieder gegen ein serienmäßiges Sportfahrwerk ersetzt hatte, im Laufe der Saison diverse Detailverbesserungen folgten, hatte ich eine schöne Saison 2011. Auch der Wartungsstau wurde beseitigt.
Dieses Jahr konnte ich die Saison entspannt beginnen. Gleich Anfang April gab es einen Ölwechsel, Anfang Mai frischen TÜV ohne Mängel und nun im Juli konnte das Cabrio erstmals seine Zuverlässigkeit auf Langstrecke beweisen. Es ging für 5 Tage zum Campingurlaub an den Lago Maggiore. Insgesamt wurde in diesen 5 Tagen gut 1.500km zurückgelegt, dabei diverse Pässe (u. a. Flüela, San Bernadino und Maloja) bewältigt. Es war super schön und ich bin sehr zufrieden.
Hier noch ein paar aktuelle Fotos (Flüelapass, San Bernadino Pass, Campingplatz, Fähre am Comer See, Uferstraße am Lago di Sambuco, G1C aus D trifft G1C aus CH).
Gruß, Tobi
Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!
jetzt hab ich auch Deine Vorstellung gelesen....(schon der Wahnsinn, wie die Zeit rennt - ist jetzt mal fast 8 Jahre her) - bin gespannt, wie das Körbchen heute aussieht und freu mich auch ein Treffen in Schonstett.
Kommentar