AW: VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI
Hallo Enrico, sehr schönes Auto.
Ich habe mir vor 3 Monaten auch eine Limo angeschaft.
Bin hingefahren und habe mir fest vorgenommen nur anschauen.
Wie es dann so ist, hat der Verstand ausgesetzt und der Bauch hat für den Kauf gestimmt.
Ist ein 83 Cl.
Ein GTI würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich werde mir halt was bauen. Der Plan steht bereits.
Gruss Fred
Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
Warum? Weil es Spass macht
Schickes Autochen mein lieber...
Nur was du Schnecke mit nem Gti willst erschließt sich mir nicht :baeh:..... 1,1er hätte bei dir auch gelangt..... Selbst dann würde der wohl nie ausgefahren werden
Nochmal ein paar bessere Bilder vom GTI nach Anmeldung, Aufbereitung und schon kleinen Änderungen. Es werden noch die gelben Konidämpfer gegen originale Dämpfer getauscht.
Glückwunsch zum Ottomobile...
Gruß Kevin
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Original von Otto kommt der aber nicht mit Wunschnummer.. Wäre mir neu..
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Genau, aber man kann die Nummern in allen Variationen z.B. in der Bucht bekommen. Habe ich für meine Modelle
auch geordert, sogar mit TÜV, ASU und Landesplakette
Dies z.B. war das erste Kennzeichen meines Bel Air.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Kommentar