Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: VWCab1992 - Sport Line (Recaros eingebaut)

Sehr schöner Kontrast, die rote Schrift auf dem schwarzen Leder, beide Daumen hoch. ..!!!

Kommentar

Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
      Sehr schön - aber gehen die Falten an den Seiten der Sitzkissen noch raus oder muß das so?
      Laß den kleinen dicken erst mal drin sitzen, dann zieht sich das Stramm :baeh:

Nein im ernst, das zieht sich noch. Vor allem wenn der mal offen in der Sonne steht
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Die sehen echt klasse aus!!!
        Wer einmal Recaros im Cabrio verbaut hat, möchte Sie nie wieder missen ;)

Kommentar

Auch von mir :zustimm:

Sehen echt gut aus Deine neuen Sitze.

Aber nächstes Jahr ziehe ich nach... :yeah:

Da ziehen dann bei mir zwei Orthopäd ein. Und so Gott will in Colortweed balear... :grins:

Gruß aus Alzey

Frank
          Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
          Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

• Zitat von ollke Beitrag anzeigen
            Die sehen echt klasse aus!!!
            Wer einmal Recaros im Cabrio verbaut hat, möchte Sie nie wieder missen ;)
            Verdammt richtig!!!
            Gruß Matze
            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Sodele fast ende Oktober und es wird Zeit das Cab in den Winterschlaf zu schicken. Ich habe heute mit meiner Familie und (novum) Mathias/Barbara, eine kleine Abschlussfahrt in die Eisdiele gemacht.

Hier noch 3 Bilderchen von den schönen Cabrios.

Update 10/2014: Fifft´s ausgebaut und Frankani Rückleuchten eingebaut. Unterschied Hella (Acapulco) und Frankini (Sport Line) ist schön zu sehen.

Freue mich auf nächste Saison.

Gruss Enrico
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von VWCab1992; 20.10.2014, 09:29.

Kommentar

Zitat von VWCab1992
                Fifft´s ausgebaut und Frankini Rückleuchten eingebaut.
                Ich finde die getrennten Kammern wie in den Hella Rülies oder den Fifft schöner als die durchgehenden in den (heißt der Hersteller
                nicht) Frankani ;). Auch gefielen mir die schwarzen Fifft besser an Deinem SL.

Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• AW: VWCab1992 - Sport Line (Saison 2014 beendet)

Hallo Michael, stimmt das sind Frankani, da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen. 😂

Mal sehen wenn ich ein Paar von Hella bekomme tausche ich evtl. beim Vergleich gestern ist uns aber aufgefallen das die Frankani etwas heller sind. Es wird doch behauptet das die dunkler wären. 😯

Gruß Enrico

Kommentar

Und nun doch noch die Hella bekommen und eingebaut.

Danke Frank, die Frankani liegen für dich bereit.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Na, schauen doch gut aus... :zustimm:

Gruß Frank
                      Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                      Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

• AW: VWCab1992 - Sport Line (kleines Update 4/2015)

Saison ist wieder Aktiv und schon wird wieder optimiert und verbessert.

Kleines Update 4/2015: Die Blinker im Kotflügel haben ihren Platz gefunden.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• AW: VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI

Heute möchte ich euch meine Neuanschaffung kurz und knapp vorstellen. :yeah:

Golf1 GTI, 1,8l mit 112 PS in Lhasagrün. Pfingsten habe ich mich entschieden noch eine Limo zu kaufen. Erst war die rede von 50 oder 70 PS nach zwei/drei Tagen ist die Entscheidung gefallen es muss ein GTI sein.

Mobile, Autoscout24 durchstöbert und nach 3 herben Rückschlägen, habe ich den Lhasagrünen GTI gefunden.

Es müssen noch ein,zwei sachen gemacht werden, wie zB die Kupplung kommt späääääät, muss bestimmt erneuert werden und das Lenkrad muss noch gegen das originale getauscht werden.

Dann werden noch Pirelli Alufelgen montiert und zum schluss kommt der GTI noch zum Aufbereiter für Aussen und Innen.

Grüße Enrico
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich warte mit meinen Kommentaren bis zum nächsten Stammtisch 😁

Gruß Mathias

Kommentar

• Schönes Auto... so einer würde mir auch gefallen!
                              Gruß Matze
                              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

• AW: VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI

Sehr sehr schick Enrico, ist das ein original Pirelli?
                                -------------------------------------------------------------------
                                "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X