Die sehen echt klasse aus!!!
Wer einmal Recaros im Cabrio verbaut hat, möchte Sie nie wieder missen ;)
Verdammt richtig!!!
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Sodele fast ende Oktober und es wird Zeit das Cab in den Winterschlaf zu schicken. Ich habe heute mit meiner Familie und (novum) Mathias/Barbara, eine kleine Abschlussfahrt in die Eisdiele gemacht.
Hier noch 3 Bilderchen von den schönen Cabrios.
Update 10/2014: Fifft´s ausgebaut und Frankani Rückleuchten eingebaut. Unterschied Hella (Acapulco) und Frankini (Sport Line) ist schön zu sehen.
Freue mich auf nächste Saison.
Gruss Enrico
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von VWCab1992; 20.10.2014, 09:29.
Fifft´s ausgebaut und Frankini Rückleuchten eingebaut.
Ich finde die getrennten Kammern wie in den Hella Rülies oder den Fifft schöner als die durchgehenden in den (heißt der Hersteller
nicht) Frankani ;). Auch gefielen mir die schwarzen Fifft besser an Deinem SL.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Hallo Michael, stimmt das sind Frankani, da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen. 😂
Mal sehen wenn ich ein Paar von Hella bekomme tausche ich evtl. beim Vergleich gestern ist uns aber aufgefallen das die Frankani etwas heller sind. Es wird doch behauptet das die dunkler wären. 😯
AW: VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI
Heute möchte ich euch meine Neuanschaffung kurz und knapp vorstellen. :yeah:
Golf1 GTI, 1,8l mit 112 PS in Lhasagrün. Pfingsten habe ich mich entschieden noch eine Limo zu kaufen. Erst war die rede von 50 oder 70 PS nach zwei/drei Tagen ist die Entscheidung gefallen es muss ein GTI sein.
Mobile, Autoscout24 durchstöbert und nach 3 herben Rückschlägen, habe ich den Lhasagrünen GTI gefunden.
Es müssen noch ein,zwei sachen gemacht werden, wie zB die Kupplung kommt späääääät, muss bestimmt erneuert werden und das Lenkrad muss noch gegen das originale getauscht werden.
Dann werden noch Pirelli Alufelgen montiert und zum schluss kommt der GTI noch zum Aufbereiter für Aussen und Innen.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar