Endlich bekommt dein Kasten wieder die richtigen Stühle... machst du noch eine Sitzheitzung rein? Ich weiß, Sommerauto und Schönwetter und so... aber wenn eh neu geledert wird bietet sich das ja an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VWCab1992 - Sport Line hat zuwachs bekommen Golf1 GTI
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
-
AW: VWCab1992 - Sport Line (neue Sitze)
Sitzheizung mmmhhh, ich glaube nicht. Da mein Cabrio wirklich nur im Sommer fährt ist diese wohl nie an. Danke aber für den Tipp.
Ich kann es nicht abwarten die Sitze mit Leder bezogen im Cab zu sehen. (Nächste Saison ;) ) evtl schon früher je nach Angebot vom Sattler.
Gruss
Kommentar
-
He Enrico - aber bitte keine originalen Sporti-Sitze dafür opfern. Nimm doch 3er GTIs für den Leder-Umbau?
Und ich dachte schon dass wieder original Stoffsitze und Ausstattung einziehen...
Viele Grüße
Sebastian.-------------------------------------------------------------------
"How are the brakes? Don't know, I never touched them...
Kommentar
-
servus Enrico altes Haus.
hatte auch zuerst hoffnungen, dass er innen wieder original wird.
;)Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
Kommentar
-
AW: VWCab1992 - Sport Line (Neues Fahrwerk)
Hallo Enrico,
die Sitze bloss nicht beziehen lassen.
Original Sitzbank und Türpappen besorgen und die Corrado Sitze einlagern.
Fred
Zitat von VWCab1992 Beitrag anzeigenUpdate 7/2014
Sodele ich hab mal wieder 2 Originalteile erstanden. Ein muss für ein Sport Line.
Die Sitze, werden im Winter mit Leder bezogen das es zum Rest meiner Ausstattung passt.
GrüsseClassic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
Warum? Weil es Spass macht
Kommentar
-
AW: VWCab1992 - Sport Line (Neues Fahrwerk)
Zitat von Fred Beitrag anzeigenHallo Enrico,
die Sitze bloss nicht beziehen lassen.
Original Sitzbank und Türpappen besorgen und die Corrado Sitze einlagern.
Fred...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?
->>> Golf Cabrio Wiki <<<-
Mein Thread: '92er Genesis 16VG60
Kommentar
-
G3 Sitze passen aber nicht ohne weiteres ins Cab. Ich denke deswegen sucht man ja auch original Recaros aus dem G1...Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
Kommentar
-
So die Entscheidung ist gefallen, die Recaros werden in Osnabrück bei Jörg Dilge mit Leder bezogen.
Diesen Monat werde ich noch nach Osnabrück fahren und alles bringen und besprechen.
Die 2 Sitze aus meinem Golf1 Cabrio werde ich verkaufen evtl. an jemanden der einen Caddy besitzt, da es sich nur um die Sitze handelt.
Gruss En
Kommentar
-
Wollte berichten das ich meine Recaros zum Jörg Dilge nach Osnabrück gefahren habe knapp 800km :yeah:.
Jetzt bin ich gespannt wie sie mit Leder aussehen bzw. dann auch im Cabrio.
Meine 2 jetzigen Ledersitze mit roten Nähten, werden verkauft. Die Sitze stammen aus einem Corrado und sind beide Höhenverstellbar und man sitzt schön tief. Falls jemand Interesse hat kann auch Fotos haben.
Ich denke da, an die Caddy1 Besitzer zum Beispiel...;)
Gruss Enrico
Zusatz: Bilder von den 2 Sitzen die ich verkaufen möchte.
Sitze sind Verkauft....Zuletzt geändert von VWCab1992; 20.10.2014, 18:20.
Kommentar
Kommentar