Spitzenmässige Arbeit, die Felgen sehen wirklich hammer aus...mein Gamma 5 wird auch gerade auf grün umgelötet. ..da weis man jetzt auf was man sich freut!
Als erstes ein schönes kleines Treffen bei Mathias. Käffchen, Kuchen und am Abend selbst gemachten Salat und Pizza vom örtlichen. (Sehr lecker)
Was gemacht wurde: 1. Tachobeleuchtung, Schalter und VDO´s auf grüne LED´s umgebaut. Das ist erstmal unordnung im Cab. (siehe Bild)
2. Radio Kabel Mist sauber verlegt
Ich hab auch etwas gemacht:
1. Kaffee und Kuchen hat sehr gut geschmeckt
2. Schwarze Antenne eingebaut
Danke, danke
Grüße En
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von VWCab1992; 24.05.2014, 19:33.
Sehr schönes Cabrio, auch wenn ich eigentlich kein Fan von der roten Farbe bin, aber da ist echt alles stimmig.. Darf man fragen, wo das Fahrwerk damals mit den Porschefelgen eingetragen wurde? Bin noch auf der Suche nach einem Tüvprüfer im Umkreis Alzey / Worms.
Der Schaltsack hat es mir angetan, gibt es den in der Bucht so zu kaufen?
Gruß!
Der Schaltsack hat es mir angetan, gibt es den in der Bucht so zu kaufen?
Ohne Enrico vorgreifen zu wollen, das sollte der Originale aus dem Sport-/Classicline sein. Den Knauf gibt es noch neu beim
Der Haltering zur Verbindung mit dem Schaltsack ist entfallen, ebenso der Schaltsack. Alternativ geht nur Gebrauchtteil
oder den wahlweise Beleuchteten von ICT verbauen, wie ich ihn auch drin habe <Bsp. klick>.
Hallo, die Porschefelgen sind in Wörrstadt eingetragen worden bei Karosseriebau Haunz. Dort kommt der Tüvprüfer hin und darf auch sonderumbauten eintragen.
Mit dem Schaltsack hat Michael alles gesagt. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Ich habe mich entschieden das ich mein Cabrio ein paar Tieferlegungsfedern spendiere. Auf unserer 3 Tagestour entlang der Mosel, ist die Entscheidung gefallen. Sonntag nach Hause an den PC, laaaange gelesen und natürlich auf Mathias und Mario gehört. Letztendlich habe ich mir einen Eibach Pro-Kit 30-40mm gekauft. Hinten ist schon eingebaut vorn wir am Freitag gemacht. Das Auto ist nicht härter sondern nur etwas tiefer, wenn das vorn auch so wird, bin ich zufrieden.
Bilder stelle ich nach Fertigstellung ins Forum.
Enrico
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von VWCab1992; 24.05.2014, 11:16.
Sodele ich hab mal wieder 2 Originalteile erstanden. Ein muss für ein Sport Line.
Die Sitze, werden im Winter mit Leder bezogen das es zum Rest meiner Ausstattung passt.
Grüsse
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von VWCab1992; 03.08.2014, 17:49.
Kommentar