Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz im Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der Prinz im Bel Air

danke für die schönen Bilder.... gut das du genau wusstest was ich sehen wollte.... ja ja die verarbeitung gefällt mir schonmal....
    ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Zitat von nicool
      Ach ja ich hab hier was für dich 8)
      Na da bin ich aber mal gespannt ;)

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Noch ne Laberecke...HiHi...
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

@Babs, die Umsetzung deiner Ideen kannst du Futzy locker anvertrauen, ich hab auch gesagt was ich haben möchte, er verbessert evtl und spricht immer wieder alles ab. Bei mir war das Ergebnis besser als der Wunsch gewusst hab ich nicht was du sehen wolltest, hab nur wild geraten

@Lucky, nu muss ich nur mal iwie in deine nähe kommen

@Bärchen, klaro, alles für das Cab und das zwerchfell und die Seele
          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
          sigpic
          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Was kommt als nächstes?
            Albert Einstein

Kommentar

Frühstück würd ich mal Tippen
              sigpic

Kommentar

09 Uhr und noch ans Frühstück denken.....?
                Albert Einstein

Kommentar

....oh ja Frühstück hört sich sehr gut an...

na aber du hast es schon richtig gemacht....weißt halt was die Frauen wollen *lol*

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                    Aber echt mal Nico, man sieht doch auf den Bildern, das sind original Scheinis :baeh:

Naja Patrick der denkt zu oft an sumos Tochter

Aber was ihr gegen Klarglasscheinwerfer habt, mit dem Relaissatz beste Lichtausbeute. Ich kann da echt nicht klagen
                    Darf ich hier auch mitmachen
                    Nico
                    laß Dich nicht ärgern,ich kann Dir auch meine beide Dogi's leihen
                    sigpic

Kommentar

@ Bär: 9:00 perfekte Zeit zum Frühstücken, außerdem bin ich erst halb 9 aufgestanden. :p

@ Babs: Ich werd auf meine alten Tage doch kein Frauenversteher mehr! Oder doch?

@ Jörg, lass ma wenn die mich nich wollen dann ham se mich net verdient!!! Deine Hundis lass ma bei dir, die haben bestimmt gut zu tun um deine Mädels zu schützen

Hm, wenn ich's mir recht überlege, vieleicht bin ich ja mehr Frau als ich dachte, gut rumzicken kann ich ja sollte ja immerhin mal ein Mädel werden wenn's nach Mama gegangen wäre

So nu mal wieder was zum Auto, als nächstes wird der Arsch meiner Zicke etwas betont. Dazu werden in naher Zukunft 15er Platten auf der HA Einzug halten. Und wenn ich dahinten schon mal bin werd ich die Handbremsseile tauschen u.s.w.
                      Ach ja, fast vergessen, Freitag wird entgelbt die scheiß Pollen sind so wiederlich.
                      Hab Freitag schonmal nen Pollenfilter instaliert damit die Lüftungskanäle mal ausstauben können.
                      Mein Pollenfilter ist ein Nylon der kommt aber nochmal runter und ein filzlappen kommt zwischen Lüfterkäfig und Nylon. Dann sollte das seinen Zweck gut erfüllen.
                      Weil mal ehrlich, der Sinn und Zweck eines Pollenfilters im Cabrio kann es nur sein Dreck aus den Lüftungskanälen fern zu halten.
                      Wenn man die Pollen aus dem Auto haben wollte müsste man Fenster und Daxh geschlossen halten. Und dann würde ich ernsthaft Fragen "Wozu hab ich dann ein Cabrio?"
                      sigpic

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                        @ Babs: Ich werd auf meine alten Tage doch kein Frauenversteher mehr! Oder doch?

Hm, wenn ich's mir recht überlege, vieleicht bin ich ja mehr Frau als ich dachte, gut rumzicken kann ich ja sollte ja immerhin mal ein Mädel werden wenn's nach Mama gegangen wäre
                        naja alte Tage.....sooo alt bist nun ja auch nicht... ggf klappt es ja doch noch.... oder es sind wirklich die weiblichen Hormone die sich doch versteckt haben...

Kommentar

Hm, ich fang lieber nicht an mir sorgen zu machen
                          und das Männer Frauen wirklich verstehen,... Sehr unwahrscheinlich
                          Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf ;)

PS: das Thema Alter halte ich weiblich ich bin 25 (frag aber nich wie lange schon :p)
                          sigpic

Kommentar

Hm, ich fang lieber nicht an mir sorgen zu machen
                            und das Männer Frauen wirklich verstehen,... Sehr unwahrscheinlich
                            Aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf ;)
                            naja in sachen persenning hast du mich...und ja ich bin wirklich ne frau .... verstanden...

bei allem andern habe ich schon lange aufgegeben ..Frauen verstehen Männer nicht und Männer verstehen Frauen nicht.... so ist das nunmal

Kommentar

Bei allem nicht!!!
                              Vieleicht bin ich dabei ja ein Sonderfall (@ihr wisst wen ich meine: ich weiß das ich sowieso ein Sonderfall bin :p)
                              so einiges verstehe ich schon ;)

und wegen der Persenning, ich glaub schon das du da was schönes entwirfst/zauberst manchmal sind so Eigenkreationen genau das was die "Seele" eines Cabrios ausmacht. Ich warte mal ab und geh davon aus das es Bilder geben wird ;)

aber ich kuschel mich jetzt ins Kissen, spätestens halb 7 klopft einer an die Tür und will das ich arbeite
                              Nachti
                              sigpic

Kommentar

Bei allem nicht!!!
                                Vieleicht bin ich dabei ja ein Sonderfall (@ihr wisst wen ich meine: ich weiß das ich sowieso ein Sonderfall bin :p)
                                so einiges verstehe ich schon ;)

und wegen der Persenning, ich glaub schon das du da was schönes entwirfst/zauberst manchmal sind so Eigenkreationen genau das was die "Seele" eines Cabrios ausmacht. Ich warte mal ab und geh davon aus das es Bilder geben wird ;)

aber ich kuschel mich jetzt ins Kissen, spätestens halb 7 klopft einer an die Tür und will das ich arbeite
                                Nachti

ich denke auch das grade eigenkreationen das cabrio aus machen....

leider habe ich zur Zeit nicht die Kraft da soooviel zu investieren.,...
                                aber spätesten im Winter habe ich auch mal ne Vorstellung von mir und meinem schätzchen geschrieben ... und dann werde ich hoffentlich auch so fit wieder sein das ich selber hand anlegen kann...solange werden es andere machen müssen ... aber mein cab wird schon nicht drunter leiden!!

mein taxi kommt auch schon kurz nach sieben...fuck...

naja schlaf gut

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X