Die Sitze sind toll, bissel zu hoch, aber sau bequem. Wenn ich die Stofffrage geklärt habe und das nötige Kleingeld da is werden die auf Bel Air angepasst und fertig.
Auf die Teile die demnächst noch einziehen freu ich mich auch schon. Wenn ich Inginör bei VW(Karmann) gewesen wäre, würde die nächste Änderung nicht nötig sein Aber Egal Wenn ich den Fertig habe mit allem was ich mir vorstelle, muss der Prinz wohl doch gekrönt werden Passenden Thron hab ich ja schon
@ Bär, mag sein, aber welcher Thron is schon Kultig, cool und Oben Ohne Fahrbar?
So Heute hab ich mir den Spass gegönnt den Lack mal zu bearbeiten, polieren stand an, und anschließend kurz meinen Fotografen angeklingelt. der wusste eine schöne Location, und dann kamen ein paar Bilder zu stande, die mir persönlich schon sehr gut gefallen.
ich mag sie euch auch nicht vorenthalten. Viel Spass beim anschauen.
Öhm, hier hat einer den Sinn des Cabrios nicht begriffen
Und nach schwerer Arbeit, das Kippchen war verdient
Einen riesen Dank nochmal an meinen Fotografen Björn alias Delayer :thx:
Nein Tom, sollte er nicht!!!! Ich freu mich schon aufs nächste mal, dann aber vernüftig geplant und nicht so spontan. Spass hats auch gemacht. Wer weiß vieleicht nehmen wir nächstmal noch wen mit, neue Location und dann schaun wir mal.
PS: Tom wenn der Vollprofi wird, kann ich mir sowas nich mehr leisten
Kommentar