Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz im Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der Prinz im Bel Air

So heute war mal wieder Zickchen verwöhnen angesagt. Ich hab mal die Rücksitze entledert und hinten die Türpappen getauscht. Natürlich Bel Air MJ 90! sobald die Rücksitze gewaschen sind gibs Bilder. Aber soviel schonmal, sieht supercool aus
    Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
    sigpic
    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Das hab ich auch grade mit meiner kompletten Ausstattung gemacht..... Da freut man sich wenn sie wieder frisch gereinigt drin ist... Gibt ein wenig Neuwagen Feeling ;-)
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

...und vor allem riecht es auch frisch!
        Is für mich fast noch wichtiger als ein paar Krümel oder Flecken.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

Naja wenn du dir so mache Innenausstattungen ansiehst kommt dir das kotzen.... Da brauchste ein Sitzkondom um dich zu schützen.... Wegen einem Fleckchen würde ich so einen Aufwand auch nicht betreiben. Hab mir extra ne Polsterzange gekauft um es auch vernünftig zu machen. Kabelbinder kommen da nicht in Frage
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Achso Du hast alles abgezogen...ich nehm immer meinen 3 bar Sprühsauger, da wird auch der Teppich, Hutablage und die Türpappen super mit sauber.
            Ich bau lediglich immer die Sitze und die Rückbank, Mittelkonsole aus, damit ich überall hinkomme.

Dafür mach ich das aber auch einmal jährlich...
            Albert Einstein

Kommentar

naja Polster müssen noch gereinigt werden, ich weiß jetzt auch wieder warum ich das Leder drüber hatte
              sigpic

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                naja Polster müssen noch gereinigt werden, ich weiß jetzt auch wieder warum ich das Leder drüber hatte
                Aha, Pfuscherei unter den Teppich kehren nennt man das auch Nico :baeh:

Kommentar

Falsch Klaus, ich hatte nur kein reinigungsgerät, das wird aber in den nächsten Tagen geschehen! spätestens zum 16.04. isser sauber :baeh:
                  sigpic

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                    Falsch Klaus, ich hatte nur kein reinigungsgerät, das wird aber in den nächsten Tagen geschehen! spätestens zum 16.04. isser sauber :baeh:
                    Werde das kontrollieren Nico Eine Art Stubenkontrolle wie beim Bund, lasse dich dann stramm stehen :baeh:

Kommentar

hm, Lattenstramm bekomm ich hin, aber strammstehen? das konnt ich beim bund schin nicht wenn die Wand mich nicht am umkippen hindern konnte
                      sigpic

Kommentar

So, Baustop!!!! Was am laufen ist wird beendet und Wartung und Reperaturen bleiben natürlich Aktiv.
                        Aber sämtliche Umrüst und Verschönerungspläne liegen mit sofortiger Wirkung auf Eis!!!
                        Da ich demnächst von Mama's Sofa in ein anständigels Domizil umsiedle muss ich mir die Hütte erstmal renovieren und einrichten. Auf Grund meines doch anspruchsvollen Geschmacks wird das nich wirklich günstig, aber ohne "Spielwiese" und Anständiger Glotze läuft nix, dazu Restmobilar wie Schrankwand, Sideboard,....

Darum muss das Cab erstmal auf die warteposition.
                        Wenn es natürlich jemand gibt der mir den ganzen Spass sponsorn will,...

ich denke das ich wohl eine Baustellensaison hinnehmen muss, bevor ich mich meinem Ziel "Royal Bel Air" wieder widmen kann.
                        sigpic

Kommentar

Nico denk dran, Deine Baugenehmigung läuft Ende 2011 aus.

Verlängerung ist bei Klaus und mir persönlich zu beantragen.
                          Freie Termine sind noch am XX. und XX. im April 2011
                          Unkostenbeitrag: Gute Laune und Arbeitsleistung.:o:o

Was is denn ein anständiges Domizil?
                          5ZKB, Doppel-Tiefgarage mit Hebebühne, beheizt, Springbrunnen im Marmorfoyer,Room-Service..?
                          Albert Einstein

Kommentar

Was soll ich mit soner Gartenlaube?
                            Loft mit 350qm, 2 Badezimmer, offene Blockküche, 9 Zimmer und nebenan ne Halle mit 1000qm, Grube, 4 Hebebühnen, klimatisiert und voll Werkstatteinrichtung!
                            Mamorspringbrunnen voll RAZZ wäre OK. Indoorwhirrpool is selbstredend und roomservice wäre ne Option, aber das lassen wir mal, putzen und kochen kann ick selber

Spaß bei Seite, Zimmer bei meinen Eltern. Meine Schwester zieht aus und bei meiner seltenen anwesenheit reicht mir das. Bei den Mieten in HH isses Blödsinn mir ne eigene Wohnung zu nehmen.
                            Muss ich halt nur einrichten. Da ich mir ein Wassrbett wünsche, wird's eben bissl teurer.

Zu der Baukomiteekonferenz muss ich mal schaun ob ich anrolle. Wird halt ne Finanzfrage.
                            Ach Quatsch, und wenn ich trampen muss, das lass ich mir nich nehmen. Gute Laune Pack ich ein, aber Arbeitskraft? Ich hab doch zwei linke Hände
                            Zuletzt geändert von nicool; 01.03.2011, 12:23.
                            sigpic

Kommentar

Die Lampe halten. Das reicht doch schon.

So jetzt aber Schluss mit dem Gelabere.
                              Albert Einstein

Kommentar

Heute hab ich mal wieder gebastelt, nur ein bisschen. mit dem Ergebnis bin ich so nich sehr zufrieden, wird also noch mal überarbeitet, entweder kürze ich mich selber um 5 cm oder die sitze müssen tiefer

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 038.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,1 KB
ID: 1583093Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,5 KB
ID: 1583094
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X