Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz im Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air

Kaffemaschiene ist in Planung, Senseo auf 12V umbauen ist nich ganz einfach und nen 230V Wechselrichter für 1800w is bissi heftig
    Weihnachtsbaum ect. Bei mir NEVER!!!!

Beim Fahren stört mich das nicht im geringsten, wie gesagt vom Fahrersitz seh ich nur 2 rote Spots mehr nicht, das Bild ist vom Rücksitz aufgenommen, da sieht man ja auch das gesamte Fach.
    Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
    sigpic
    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Hallo,

das ganze wäre nicht so ganz mein Geschmack;

aber lass doch die LED´s im Stand blinken über Schalter

so als Abschreckung vor Dieben,

Einbruch zwecklos - ALARM IS ON

"Big Brother is watching you" ;)

Kommentar

Hmmmm, aber die Pentagon liegt ja schon im Schrank, kommt über Winter sowieso rein.
        Nur das wird noch bissel dauern da ich die Elektrik mit dem Sound zusammen machen will.
        Aber wenn ich das Bild so sehe, sieht das echt mistig aus. Aber Licht muss da rein. Ich bin schon am grübeln, rot bleibt aber irgendwas "schwächeres" Richtung SMD oder so. Ich bin da noch nich so schlüssig. Hab ich ja nach dem Einbau geschrieben das mir das nicht 100%ig gefällt. Naja kommt Zeit kommt Rat, kommt mehr Zeit kommt Drahtsalat ;)
        sigpic

Kommentar

Hihi...Nico der Strippenzieher...Na dann weiterhin viel Erfolg.

*Wohl den Beruf verfehlt oder...?*
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

Rene, das hab ich sowieso, ich habe Koch gelernt, bin dann zur Fernfahrerei gekommen (mit BKF Abschluss)
            Aber richtig wohl fühle ich mich mit nem Sixpack, nem Grill, ner fahrenden Baustelle und nem Werkzeuchkoffer, in meiner Halle.
            LKW Batterie wo ein Radio draufgeklemmt ist und dann schrauben!
            Am liebsten mache ich Sachen die ich noch nicht kenne, Buch und ne fachkundige Anleitung und los geht's. So doof es klingt, früher wollte ich das nie, ich lern echt gern neue Sachen.
            Und strippenziehen gehört dazu, genauso wie Krümmer überzeugen oder wärmetauscher tauschen ;)
            sigpic

Kommentar

So, wieder da. Am Wochenende war ich in der VW Vertragswerkstatt in Kasachstan. die Hier

Also bis auf das es Arschkalt war, ein super schönes Wochenende. Mein Kühlwasser ist wieder Ölfrei und der Motor hat wieder die Richtige Temperatur.
              Das Öl im Kühlwasser kam aus dem Ölkühler der lose war und scheinbar nen Haarriss hatte.
              Motortemperatur war der Thermostat. (der Schwarze Temperaturfühler is auch im Eimer)

Die Rückreise war nich so der Hit, schneetreiben, später Schneeregen dann Matsch.
              Aber egal.

Ein Riesen Danke nochmal an Ghosty, der den Thermostaten super wieder dicht bekommen hat. (ich hab das gefriemel mit der blöden dichtung nich hinbekommen)
              Deine Hausmische ist voll lecker. RAZZ mit Sprite is absofort auf meiner Partyliste gerngesehen

Fotos kommen die Tage.
              sigpic

Kommentar

• nicool aka Der Prinz im Bel Air

Hab gerne geholfen und Euch ein schönes Wochenende bereitet Nico

Vieles kann man selber machen Stellenweise brauch man doch Hilfe eines erfahrenen Berufsschrauber :baeh:

Ja Barcadi Razz mit Sprite hat was Schmeckt nach mehr

Hier ein paar Bilder vom Wochenende

Kommentar

Hach ja, schönes Schrauben und die Im Astra Cab beim Einkaufen
                  Sonne Schnee und Oben Ohne, das is Luxsus und Entspannung.
                  Und gerodelt sind wa auch
                  sigpic

Kommentar

• nicool aka Der Prinz im Bel Air

Du meinst diese Bilder hier Rodeln in Winterberg auf dem Kahlen Asten, abends um 17 Uhr

Kommentar

Oh Ja, sehr cool.
                      Vor allem das leuchtende Beispiel
                      sigpic

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                        Oh Ja, sehr cool.
                        Vor allem das leuchtende Beispiel
                        Wenigstens war Sie da ruhig gestellt :baeh:

Kommentar

och das geht auch anders, Knebel Handschellen und dann in Kofferraum :P
                          Dann hätt ich im Rocco auch mehr Platz gehabt
                          sigpic

Kommentar

och das geht auch anders, Knebel Handschellen und dann in Kofferraum :P
                            Dann hätt ich im Rocco auch mehr Platz gehabt
                            Schade das wir davon kein Bild haben Zu 5 im Rocco grins.

Aber das sind so Schrauberwochenenden, die ich einfach liebe und immer wieder Spaß machen Und immer in Erinnerungen bleiben Schön das es Euch gefallen hat Nico

Mit dem schrauben kriegste auch noch besser hin Nur ich konnt ja nicht so, wie ich wollte, sonst hättest es gleich dicht gehabt

Kommentar

Egal, Es war super schön, und das wird Wiederholt, als nächstes Steht der neue Kopf an und Hinten Bördeln für die Platten
                              Muss ich ne neu Flasche mitbringen oder reicht die noch?:baeh::baeh::baeh:
                              sigpic

Kommentar

Egal, Es war super schön, und das wird Wiederholt, als nächstes Steht der neue Kopf an und Hinten Bördeln für die Platten
                                Muss ich ne neu Flasche mitbringen oder reicht die noch?:baeh::baeh::baeh:
                                Bist immer Willkommen Nico, hast dich als Würdig erwiesen :baeh:

Bring ne neue Flasche mit und dann gibt es aber eine beheizte Halle mit Hebebühne ;) Hoffentlich

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X