Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz im Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air

Die Seite ist noch besser Ich find sowas cool So ein Cabrio Bett wäre doch was Gleich mit Ü Bügel zum Schaukel befestigen muahahahahaha

Kommentar

Könnt ich glatt tun, aber damit eins klar is Klaus, dein Cabrio und du trägst es in den 2. stock :p
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Nix da mein Cabrio gibt es nicht dafür :baeh: Das wird, nach 1 Jahr Strassenabstinez, im November wieder auf die Strasse los gelassen Mal schauen ob ich mit soviel Pferden im Cabrio zurecht komme :baeh:

Kommentar

Einfach Balast mitnehmen..oder 3 hübsche Mädels...obwohl die wiegen ja inzwischen nix mehr...also doch Steine!
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air *Rost gefunden*

Ich krieg die Kriese, heute wollte ich mich drann machen die Heckklappe mal "Tageslichttauglich" zu bekommen. Was muss ich finden als ich die plastikblende abnehme und hier und da leicht anschleife? Rost Rost und nochmehr Rost!
            Schweißen fällt bei der Menge locker aus!
            Also wieder das Budget aufstocken, ich brauch ne neue Heckklappe!
            Is langsam nich mehr so lustig. Kühler leckt, Lenkgetriebe dito, lackieren is schon auf Herbst 2011 verschoben, Polstern will ich zwischendurch auch :(
            menno und dann kommt demnächst noch ein zweitcab dazu :(
            ich brauch nen Job mit mehr Freizeit und dreifachem Gehalt!
            sigpic

Kommentar

Lenkgetriebe ist bei mir auch fällig. Nachdem ich 2009 beim Umbau auf CA neue Schläuche verbauen lies,
              ist jetzt das Lenkgetriebe undicht und wird übernächste Woche gegen ein überholtes ausgetauscht.
              Ist mir lieber so, auch wenn es etwas mehr kostet wie ein gebrauchtes, dafür aber mit Garantie und dicht ;)

Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

ich lass meins auch überholen, Kofferaumdeckel is mehr oder weniger erledigt, Kühler und Flansch geht morgen los
                sigpic

Kommentar

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air *update to-do-liste*

Gestern war mir so, ich wollt etwas allein sein und einfach meine Ruhe haben.
                  Also raus zur Halle, auf dem Weg beim Zubehör vorbei Teile geholt und mal das ein oder andere Problem in angriff genommen.

Als erstes wurde was gegen meinen Tropfenden Kühler getan. Kühler neu und Flansch gleich mit da auch der ein "auslaufmodell" war.

Riss im kühler gut 20 cm, im Flansch 2-3cm. sieht alles nach Frostschaden aus. aber wo zum Teufel kommen die Risse her, wenn eins immer gut ist isses mein Frostschutz

Egal nu isses wieder ok. Wo ich am Kühler zugange war hab ich gleich mal die schläuche mit gecheckt. mit dem Ergebnis, der vom Flansch zum Ölkühler muss mal zwischendurch gemacht werden (also gleich morgen wenn ich ihn da hab )

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0109.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,0 KB
ID: 1580087

Name: IMG_0111.jpg
Größe: 59,2 KB
ID: 1580086

Wo ich schomal zugange war wurden auch gleich die Winterreifen aufgezogen. Komisch kaum sind die drauf is das flattern aus der Lenkung weg. also Sommerreifen überprüft, und klar woher das flattern kommt, unwucht in einem Vorderreifen da gewicht fehlt :( (egal vorm aufziehen nochmal auswuchten lassen und fertig)

zu mehr hatte ich dann keine Lust mehr. hab lieber das schöne Wetter genossen und das Dach aufgeklappt, Jacke bis oben zu, Norwegermütze auf und dann ab durch die Gegend
                  Zuletzt geändert von nicool; 06.11.2010, 22:48.
                  sigpic

Kommentar

Jipeeeeee..das hab ich Heute auch gemacht, mit oller schwarzer Strickmütze, weissem Schal und Sonnenbrilli...das war geiiiil!
                    Albert Einstein

Kommentar

Irgendwie bin ich im Moment sehr Bocklos, am liebsten würd ich mein Cab inne Werkstatt stellen und sagen macht mal, anderer seits, is meins, da schraubt keiner drann rum!
                      Dennoch mal wieder ein klein bissel gewerkelt. Was mich seit ewigkeiten aufregt ist die Mittelkonsole, isses dunkel siehst nüscht!
                      Also hab ich mir Edelstahlschrauben mit LEDKopf gekauft und hab davon 4 eingebaut, zwei fürs Fach je einen für die Fußräume. Soweit so gut, gefallen tut es mir nicht wirklich da man die Köpfe zu gut sieht, da werd ich nochmal was ändern, aber wie weiß ich noch nicht. Zwar blenden die Lichter nicht, und in rot isses auch nich zu hell, aber es gefällt mir nicht 100%ig. Ursprüngliche Idee war alles mit Innenleuchten vom Audi zu machen, aber die sind übertrieben zu groß für meine zwecke, ich denke das ich da ehr was in Richtung SMD´s nehmen werde die ich sehr flach (also fast unsichbar) verbauen kann. Aber immerhin, ich seh jetzt im Dunkeln was wenn ich suche.
                      Da ich keinen Schalter haben wollte der in der Gegend rumlungert, fiel die Wahl auf was einfacheres, einen den es schon gibt. Im Zuge wir bauen einen Bierdosenhalter ein hab ich kurzerhand eine Doppelsteckdose ins Handschuhfach gebaut. (Idee geklaut aber einfach nur praktisch und gut) damit blieb die Lichtleitung des Ziggianzündersteckers frei. Die reichte mir völlig aus

Fotos mach ich die Tage wenn ich ne Kamera hab. Mit Handy im dunkeln haut net hin.

Sodele
                      sigpic

Kommentar

Sag mal Dir is wohl langweilig...he??
                        Respekt! Ich kann mich grad gar nicht für irgendwas aufraffen....schitte Wetter :-(
                        Albert Einstein

Kommentar

Rene ich bin Bocklos, aber ich liebe mein Cab, lebe in scheidung und das Sofa auf dem ich im mom Campiere ist nicht so gemütlich das ich da langfristig drauf liegen bleibe, und in der Halle hab ich zwar nen Kalten Mors, aber meine ruhe Heute war ich mal fix in Ditmarschen an nem anderen Cab bissi was richten. Is schon cool wenn man son Spass wie den Wärmetauscher 2 im halben jahr macht
                          sigpic

Kommentar

Ja dat war nen lustiger Tag, auch wenn der Wärmetauscher nicht passte ... 80 KM in der Nacht Heim fahren war echt frostig ohne Heizung ;)
                            Dafür haben wir ja einige kleine Baustellen richten können.

P.S. wo ist das Foto von mir, du weißt schon welches ... :-D
                            Zuletzt geändert von Maplex1977; 07.11.2010, 21:58.

Kommentar

Welche meinst du, diehier?

Name: IMG_0116.jpg
Größe: 74,4 KB
ID: 1580251

Name: IMG_0114.jpg
Größe: 79,3 KB
ID: 1580252

mit Telefonbuch unterm Hintern hättest mehr gesehen :P
                              sigpic

Kommentar

genau die Bilder... Ein Fahrgefühl als wäre man nur 1,4m groß :-D

Offen raus in die Sonne , natürlich ohne Dach. Damit man noch mehr Freiraumgefühl hat, hatten Nico und ich glatt die Sitze vorne und hinten , das halbe Amaturenbrett , die Mittelkonsole etc. entfernt... braucht man ja eh nicht , völlig überbewertet :-D

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X