Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz im Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air

So heute war ich wieder zugange,
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17198.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 1578982

und damit ich nicht so allein bin, kam ein tiefflieger vorbei

gearbeitet hatter auch

Name: SDC17197.jpg
Größe: 64,2 KB
ID: 1578976

Innen isser fertig, ausser Lenkrad, da hatte ich keine Lust mehr.

heute geschafft:

Sitze bezogen und Türpappen
    Bierdosenhalter eingepasst
    Raid Lenkrad ausgebaut
    schläuche und Kabel am Motor verbunden/ angeklemmt

dann haben wir mal testweise Spurplatten verbaut nur um zu schaun.

Name: SDC17196.jpg
Größe: 76,5 KB
ID: 1578977Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17194.jpg
Größe: 73,5 KB
ID: 1578978

Werden wohl auch noch kommen, vorher fix Kanten legen

rollout fiel aus weil die QLS noch immer nicht eingebaut ist, der KLR noch fehlt und mein Lenkrad noch auf dem Dach liegt und ich HA die bremse nochmal checken muss.
    Ausserdem tackert der Motor echt übel, aber erstmal richtig warmlaufen lassen, dann mal schaun.
    Anständige Bilder gibs morgen bei Tageslicht
    Zuletzt geändert von nicool; 10.09.2010, 23:37.
    Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
    sigpic
    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Jaja.. Das war ein Tag gestern.. Schraube von der Spurplatte rund gewesen.. :vogel:

Musste ich den Mist auch noch runter flexen.. ;( Nun ist sie schrott.. ;(
      Bist aber echt ein netter Kerl..
      Warum rasen??? 240 reichen doch!!!

tolle Dinge bei Ebay
      mein Sportline

Kommentar

na dann sag ich auch mal herzlich willkommen..
        wenn auch recht spät....
        wir treffen uns bald mal wieder zum brunchen... wenn du lust hast...
        treffen uns im cafe del sol..
        hier mal der link zum treffen

Kommentar

hab mich schon eingetragen erstmal unter vorbehalt, wegen Arbeit
          sigpic

Kommentar

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air *update /rollout*

so heute war ich wieder bei meiner Zicke, nachdem ich gestern nen Faultiertag gemacht habe.
            Viel war nicht mehr zu machen, KLR und QLS und ein "Missgeschick" beseitigen

der KLR is ja mal Idiotensicher zu verbauen!
            QLS wäre auf einer Bühne leichter gegangen, aber zwei Böcke, ein Wagenheber und Baucheinziehen gehen auch.
            Missgeschick war ein Plastiknippel an der Oberen Unterdruckleitung. (4mm bohrer und Sekundenkleber lösten mein Problem )

Nach dem ich mit den Bautechnischen Sachen fertig war, gings aus der Halle zum Waschplatz
            schön abduschen die kleine und dabei alle Schmierfingerabdrücke beseitigen.
            danach ab auf die Wiese hinter der Halle, Fotosession, ja es gibt reichlich Fotos.

Aussen mit Dach zu

Name: SDC17201.jpg
Ansichten: 2
Größe: 110,8 KB
ID: 1579026Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17202.jpg
Größe: 111,5 KB
ID: 1579025Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17203.jpg
Ansichten: 3
Größe: 108,6 KB
ID: 1579024

Aussen mit Dach auf

Name: SDC17213.jpg
Größe: 89,0 KB
ID: 1579027Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17207.jpg
Größe: 95,7 KB
ID: 1579020Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17212.jpg
Größe: 112,3 KB
ID: 1579017Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17211.jpg
Größe: 81,0 KB
ID: 1579028

und ein wenig Innen

Name: SDC17209.jpg
Größe: 71,3 KB
ID: 1579018Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17204.jpg
Größe: 95,0 KB
ID: 1579023Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17205.jpg
Größe: 71,1 KB
ID: 1579022Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17206.jpg
Größe: 58,0 KB
ID: 1579021

Ach ja ich konnte mein Raidlenkrad nich mehr sehen, also wieder das Orginale, bis mein neues kommt

Name: SDC17208.jpg
Größe: 82,9 KB
ID: 1579019

ich hoffe die Fotosucht ist so einigermaßen "befriedigt"

mal sehn wie ich noch übers WE zu ner Roten nummer oder Kurzzeitnummer komme, dann Probefahrt

Ach ja das üble Tackern ist auch weg, ordendlich warmlaufen lassen, dann wars gut
            sigpic

Kommentar

mir gefallen die felgen und die aufkleber nicht
              aber sonst echt nen schickes wägelchen
              Rettet den Edersee

Kommentar

Sehr schick geworden, Nico. Auch die Bezüge von K-Maniac passen gut zum Design des Bel-Air.
                Dann weiter so, wird ein richtiges Schmuckstück

Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

mir gefällts rundum, abgesehen vom lenkrad^^

Kommentar

So soeben sind ein Paar rote Nummern bei mir gelandet, Mittwoch Termin beim TüV *bete bete bete*

Ich fahre jetzt zu Zicke, ich will Faaaaahrennnnnnnnnn
                    sigpic

Kommentar

*Daumendrück für Mittwoch*
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

Kommentar

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air *letzte vorbereitung*

So heute hab ich mich mal von Hamburg nach Kiel und wieder zurrück begeben, ausgiebige Probefahrt! Alles was da nich gleich wieder kaputt geht, das lebt hoffendlich länger.
                        Böse Überraschungen gab es keine, ein paar kleinigkeiten hab ich noch entdeckt, aber das regel ich morgen früh, nur bissel einstellungen und nochmal Krümmerbolzen checken,
                        dann sollte ich reale chancen haben die HU zu bestehen.
                        so das wars für heute, ein Resume schreibe ich wenn ich wieder eine Zulassung habe
                        Zuletzt geändert von nicool; 14.09.2010, 18:38.
                        sigpic

Kommentar

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air *idee*

da ich mal wieder nicht schlafen kann hab ich mal mit Paint gespielt.
                          Eine Lackierung steht eh an, da kann man ja noch Kleinigkeiten mit machen.
                          Die Heckklappe könnte ich cleanen.
                          Das würde etwa so aussehen

Name: SDC17210a.jpg
Ansichten: 3
Größe: 76,1 KB
ID: 1579140

was meint ihr?
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Anarin Beitrag anzeigen
                            mir gefallen die felgen [...] nicht
                            Also abgesehen vom Design der Felgen finde ich, dadurch das der untere Teil sehr dunkel ist, das es sehr gut aussieht.

Drücke dir die Daumen für den TÜV!

Kommentar

@Nico

:knie: Wechsele doch mal bitte die Rüllies ;) Das tut ja in den Augen weh auf einem BelAir

Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air *resume/kurzgeschichte*

hab da mal einen kleinen Philosophischen Erguss gezaubert

Es war einmal, ein kleines unschuldiges Cabrio, weil Papa krank war durfte es nicht aus seiner kalten, staubigen und muffigen Halle. Eines Tages staunte das kleine Cabrio nicht schlecht als sein Papa mit einem grünen Arbeitskombi vor ihm stand. Im Arm hatte der Papa viele bunte kleine und große Kartons. Als das kleine Cabrio das sah, fing es an zu zittern.
                                Doch zu seiner Verwunderung war der Papa sanft und Lieb und begann das arme kleine Cabrio wieder gesund zu Pflegen. Zu erst wurde eine große Operation vorbereitet. Das komplette Armaturenbrett, die Sitze und der Teppich wurden vorsichtig entfernt. Dann hatte der Papa den Wärmetauscher, aus dem das kleine Cabby so weinte, transplantiert. Bei dieser Gelegenheit wurden auch mal die meterdicken Staubflusen, die klein Cabby, unter dem A-Brett versteckte mal beseitigt. Danach wurde auch der Fußboden neu angezogen. Ein schicker schwarzer Teppich schmiegte sich plötzlich an Cabby´s kalten Fußboden. Als Nächstes wurde Chirurgisch der Motor bearbeitet, dazu mussten div. Schläuche und Kabel vorrübergehend das kleine Cabby verlassen. Nachdem auch die Ansaugbrücke vorrübergehend entfernt war, wurde endlich der Krümmerkrebs entfernt. Der neu implantierte Abgaskrümmer stand dem Cabby sehr gut und nach einer Extrem schweren und widerspenstigen Operation, konnte schon bald der Motorraum wieder in den Originalzustand versetzt werden. Leider hatte sich das kleine Cabby eine fiese Erkältung, während der langen Liegezeit, eingefangen.
                                Aber nachdem Cabby mal nach Herzenslust durchlaufen durfte, schnurrte es wieder wie ein kleiner Tiger J
                                Dann wurde die Innenausstattung wieder eingesetzt, oh wunder freute sich da das kleine Cabby, plötzlich strahlten seine Sitze und Türen in schwarzem und grauem Leder.
                                Statt eines stinkendes Aschenbechers fand Cabby einen Bierdosenhalter vor.
                                Was freute sich das kleine Cabby als eines Tages der Papa vor ihm stand und Kurzzeitkennzeichen dabei hatte. Natürlich zeigte sich Cabby von seiner besten Seite
                                Beim kleinen Ausflug sah Cabby auf einmal sein Spiegelbild in einem Schaufenster. Und Cabby freute sich noch viel mehr. Es hatte neue Schuhe bekommen. Schicke schwarze 15zoll Aluschuhe. Leider lief nicht alles so gut auf dieser kleinen Spritztour. Vor lauter Aufregung und Vorfreude pullerte das kleine Cabby in die rechte hinterer Bremstrommel. Also wurde klein Cabby wieder in den OP gebracht. Die Notoperation lief aber gut und ein Nachwuchsbremszylinder wurde transplantiert. Nachdem dies auch auf der rechten Seite geschehen war, wurde Cabby etwas getreten. Schließlich musste ja die Luft aus den Bremsadern.
                                Inzwischen war der Tag gekommen wo das kleine Cabby zum fiesen bösen Blaukittel TÜVmonster musste. Und das auch noch allein und ohne Papa!
                                Beide hatte die Nacht davor schlecht geschlafen. Papa brachte Cabby morgens zur Werkstatt und fuhr wieder Weg. Cabby langweilte sich zu Tode, bis er plötzlich da war! Der Mann mit dem blauen Kittel. Der grabbelte dem armen Cabby mit seinen kalten Fingern an allen möglichen Stellen rum. Dann musste das Cabby wieder zu den anderen auf den Parkplatz.
                                Zwischen einem, mit hochansteckendem Rostkrebs befallenen, Alfa 145 und einem arroganten und eingebildetem Opel Corsa, wartete das kleine Cabby auf Papa. Dann kam Papa endlich, doch er ging erst zu dem Blaukittel und gab ihm die Hand. Aber als Papa endlich zu seinem Cabby kam strahlte er und streichelte sanft das Armaturenbrett vom Cabby und sagte: Wir haben es geschafft, Montag bekommst du wieder echte Nummernschilder
                                Ach ja Cabby hatte sogar die LWR versteckt die bis heute nicht wiedergefunden wurde, aber das TÜV-Monster mochte wohl das Versteckspiel nicht und hat gar nicht erst gesucht

Und weil der TÜV nix finden konnte, Cruisen sie noch heute.

ach ja @ Lucky NÖÖÖÖ
                                Zuletzt geändert von nicool; 18.09.2010, 12:21.
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X