So UPS war da, jetzt brauch ich ein Taxi, dann kurz zum Zubehörhändler die Lambda tauschen.
Und dann ab ans Werk.
ToDo
Motorraum Kabel und Schläuche sortieren und anklemmen
LuFi-Kasten einbauen und anklemmen
QLS montieren
Auspufanlage checken und einbauen
Bremse hinten checken (evtl radbremszylinder tauschen und belegen)
Bierdosenhalter einpassen
UPS-Päckchen öffnen und Sitze beziehen.
habt ihr was gemerkt? richtig der Krümmer fehlt! Der is gottseidank fertig
Wenn alles fertig ist, ab zum TÜV und hoffen das der die LWR nicht bemängelt (weil nicht vorhanden)
wenn auch diese Hürde genommen ist brauch ich nurnoch ein neuen Kennzeichen, und dann kann ich endlich wieder Cruisen
AW: nicool aka Der Prinz im Bel Air *lenkrad frage*
so nu hab ich ne Gewissensfrage,
ich mag mein Lenkrad nicht und mein Orginales mag ich auch nicht.
Also mach ichs einfach sagt mal eure meinung zu meinen 3 Möglichkeiten
stimmt, das 3. kannst du bkeommen. letztendlich ists ja deine entscheidung .. mh... das orig. classic würde mir ehrlich gesagt nicht sooo sher zusagen. kommt drauf an was man auch haben will und was man erzielen will. ich find ja so sportliche wie das 1. ganz schick allerdings schon etwas besonderes und nicht diese, die einfach jeder aht mh
@ PrezidenT, ne nich Supersprint, is ein Supersport ESD :P
@ Lucky, geht sehr gut zu verbauen, habs allein gemacht und lediglich beim Sitzunterteil am Beifahrersitz musste ich kämpfen. Die Rücksitze gingen wie Butter und die Türpappen sind auch einfach
mein Schwesterlein hat gestern abend ihre Kamera eingesammelt, ausgelesen, und direkt gefragt ob sie mein Zickchen übers WE bekommt wenn ich fertig bin.
Antwort: ohne Worte und *träumweiterundkaufdirdeineigenescabrioundfingerwe gvonmeinerzickeblick*
Super schickes Cabby Nico.. ;) Das Konzept gefällt mir richtig.. ;)
Bin ja mal gespannt, wie du so drauf bist.. Vielleicht komme ich heute mal rum, wenn du am schrauben bist.. ;) nen bißchen Unterstützung kann ja nicht schaden.. ;)
Kommentar